Die nächste Generation

Wie entscheidet ihr euch

• Ich kaufe mir Sofort eine PS3/Xbox2/GC2

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich kaufe mir alle 3

• Ich warte ein halbes Jahr und entscheide dann

• Stimmen insgesamt
    0

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Wenn 2005/2006 die neuen Konsolen kommen, was macht ihr.

Nachdem Sega ausgestiegen ist, ist für mich ein fester Bestandteil meines Zimmerinventars weggefallen. Die Xbox hatte ich primär wegen DD 5.1 und Halo gekauft. Daher steht bei mir noch absolut nicht fest, welche Konsole ich danach kaufe. Ich werde mich weniger nach der Technik richten als ich es aktuell getan habe, da ich denke die Unterschiede fallen geringer aus. Daher warte ich ein halbes Jahr oder länger, warte den Preiskampf ab und entscheide dann.

ich werd mir wieder ne XBOX2 oder ne PS3 aus USA importieren und sie bei Ebay verscherbeln das bringt ordentlich Kohle
hab nämlich nen Paar bekannte drüben!

Werde mir sofort zum Start der PS3 die PS3 holen.

hab ich auch....

@topic
Ich hab für das Dritte gestimmt.
Ich guck, welche games rauskommen und entscheide dann.
Von der Grafik, glaube ich mal, kann man eh nicht mehr soo viel rausholen, denn irgendwann ist das Limit erreicht und dann zählen nur noch die games... (ich seh Nintendo schon ganz oben ;) )

Ich werde auf die Third Party Hersteller bauen und darauf das die Fehler von der PS2 beseitigt werden wie z.B. kleiner Texturspeicher und nicht vorhanden Texturkompresssion.

Werde mir wohl auch sofort eine PS3 holen und dann vielleicht mal abwarten, wie die Xbox 2 so wird. Von Nintendo hol ich mir wohl keine Konsole mehr, da mich der Cube doch etwas enttäuscht hat...

frames60 schrieb:
Werde mir wohl auch sofort eine PS3 holen und dann vielleicht mal abwarten, wie die Xbox 2 so wird. Von Nintendo hol ich mir wohl keine Konsole mehr, da mich der Cube doch etwas enttäuscht hat...
Das wird das erste Mal sein das ich mir ne Konsole zum Start hole. Zum Glück werde ich dann schon arbeiten denn 2005 bin ich dann 20.

Ich bin doch nicht blöd!
Ich warte genüsslich ein paar Monate bis zu den Preissenkungen und kauf mir alle drei zu Preis von einem. :lol: Wenns so wird wie diesesmal könnts noch klappen! :lol:

auf jedenfall wird n gamecube 2 sofort beim launch gekauft, wie ich es beim 1ten auch gemacht habe :) wäre ich nicht gleich in der früh zu meinem händler gefahren, hätte ich garkeinen schwarzen mehr bekommen, deshalb werde ich mir den cube 2 frühzeitig vorbestellen :)

Oliboli schrieb:
Ich bin doch nicht blöd!
Ich warte genüsslich ein paar Monate bis zu den Preissenkungen und kauf mir alle drei zu Preis von einem. :lol: Wenns so wird wie diesesmal könnts noch klappen! :lol:
Wenns so einfach wäre. Denn die Konsolen kommen alle nicht gleichzeitig raus.

Eben , bis der Cube2 raus ist kosten die anderen beiden nichts mehr und
man bekommt sie mit nem Handy! ;)

Ich werde wohl erstmal ne weile abwarten.
Eins ist klar von Nintendo wird ich mir nie mehr sofort die konsolen kaufen - da wa ich wirklich zu entäuscht was da alles abgelaufen ist. Die ps3 hole ich mir bestimmt xbox 2 wahrscheinlich nicht...hofen wir mal das banjo und joanna dark wieder zu nintendo zurückkommen

unter der vorraussetzung das es sich dann immer noch um konsolen handelt und keine internetabhängigen multimedia geräte oder pcs, hol ich mir alle 3. nintendo zum launch, die anderen nach den preissenkungen...

aber eben nur wenn die konsolen so werden wie jetzt. mit dem dvd player als einziges schnickschnack zubehör!

J_Dark schrieb:
Ich werde wohl erstmal ne weile abwarten.
Eins ist klar von Nintendo wird ich mir nie mehr sofort die konsolen kaufen - da wa ich wirklich zu entäuscht was da alles abgelaufen ist. Die ps3 hole ich mir bestimmt xbox 2 wahrscheinlich nicht...hofen wir mal das banjo und joanna dark wieder zu nintendo zurückkommen

träum weiter! :lol:

shadowman schrieb:
unter der vorraussetzung das es sich dann immer noch um konsolen handelt und keine internetabhängigen multimedia geräte oder pcs, hol ich mir alle 3. nintendo zum launch, die anderen nach den preissenkungen...

aber eben nur wenn die konsolen so werden wie jetzt. mit dem dvd player als einziges schnickschnack zubehör!
das ist die voraussetzung! ich brauch keine konsole mit der man die games übers internet runterladen muss und die nebenbei noch kaffee kocht!

Ich veschaffe mir erstmal einen Überblick, entscheiden werde ich mich erst wenn es soweit ist. PS3 wird aber auf keinen Fall zu mir nach Hause wandern.

cube2 zum launch und die ps3 wahrscheinlich auch. aber diesmal warte ich etwas länger mit der neuen sony maschine, außer es kommen wirklich blockbuster zum launch.

die xbox2 brauch ich nicht, ich hab schon einen pc zu hause.

Wie immer:

Nintendo Console direkt zum Launch :wink4: und als Ergänzung die PS3.

Zurück
Top Bottom