Die meisten Playstation Stars spielen noch auf der PS4 - PS4 will nicht sterben.

Habt ihr noch eine Playstation 4 (Pro) ?

• Ja

Stimmen: 9 27,3%
  • Nein

Stimmen: 19 57,6%
  • Ja PS4 (Pro) neben der PS5 (Pro)

Stimmen: 3 9,1%
  • PS3 ist für mich noch aktuell.

Stimmen: 2 6,1%

• Stimmen insgesamt
    33
Naja, jetzt hört sie dein Genörgel ja auch nicht mehr. Das war geschickt :coolface:

Aber ganz allgemein: Habe auch noch keinen Grund für ne PS5 gesehen. Werde wohl nächste Gen Astro Bot nachholen und die PS5 für die Sammlung kaufen.
Ich wollte mir eigentlich bereits die PS5 Pro holen und ihr die normale PS5 geben. Hat leider nicht geklappt.

Wie kann ich 'hat nicht geklappt' verstehen? Sie wollte die PS5 nicht und deswegen durftest du keine Pro kaufen oder sie hat deinen Vorschlag rein akustisch nicht verstanden? :coolface:
Es kamen letztes Jahr mehrere nicht geplante Rechnungen hinzu, welche die Ersparnisse aufgefressen haben.

Deswegen wird die PS5 ja selbst von über der Hälfte ihres Kundenstamms ja auch direkt übersprungen. Ich halte es ähnlich seit der PS2 und warte auf die nächste Konsole von Sony die tatsächlich *wirklich* mal wieder gut ist. :pcat: :nyanwins:
Man kann wohl klar sagen, dass man besser auf die PS6 warten sollte, die PS5 hätte leider kaum bis keine Steigerung zur PS4, im Gegenteil der Spiele Output wurde noch stark verringert, die Blauen heulen auch alle schon, weil die Xboxler die guten games die sie spielen wollen gratis bekommen und von Sony nix exklusives mehr erscheint:

Die Playstation 5 Pro liegt bei mir auf der Playstation 4 Pro und ich hoffe auf feine junge mit reinem blauen Genpool :)

Man kann wohl klar sagen, dass man besser auf die PS6 warten sollte, die PS5 hätte leider kaum bis keine Steigerung zur PS4, im Gegenteil der Spiele Output wurde noch stark verringert, die Blauen heulen auch alle schon, weil die Xboxler die guten games die sie spielen wollen gratis bekommen und von Sony nix exklusives mehr erscheint:

Ich glaube nicht dass die PS6 sich diesbezüglich bessern wird, da der Kurs von good guy Totoki klar ist: eine immer mehr und mehr beschleunigte Transformation zum Third-Publisher. Zuerst wurde fast die komplette Software-Bibliothek auf den PC gebracht und nun auch noch das Tabu gebrochen früher exklusive Spiele nun Day One (!!!) auf Xbox und Switch zu releasen.

Die PS6 wird wohl noch als reine Multigames-Maschine erscheinen und die PS7 ist dann nur noch eine reine Steam Machine mit Brand-Aufdruck von Sony. :pcat: :nyanwins:

Die PS6 wird wohl noch als reine Multigames-Maschine erscheinen und die PS7 ist dann nur noch eine reine Steam Machine mit Brand-Aufdruck von Sony. :pcat: :nyanwins:
Meinst du sie kommen dann auch irgendwann zur Vernunft und verlangen nicht mehr für veraltete, abgespeckte(kein Laufwerk, kein Ständer) Hardware 800 Euro? :pokethink:

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du sie kommen dann auch irgendwann zur Vernunft und verlangen nicht mehr für veraltete, abgespeckte(kein Laufwerk, kein Ständer) Hardware 800 Euro? :pokethink:

Nein, die Vergangenheit hat gezeigt, dass diese Entwicklung bei Sony unwahrscheinlich ist. Es kann nunmal nicht jeder Hersteller #4theplayers sein... aktuell sind das nunmal nur Nintendo, VALVe und Microsoft! :) :pcat: :nyanwins:

Nein, die Vergangenheit hat gezeigt, dass diese Entwicklung bei Sony unwahrscheinlich ist. Es kann nunmal nicht jeder Hersteller #4theplayers sein... aktuell sind das nunmal nur Nintendo, VALVe und Microsoft! :) :pcat: :nyanwins:

Ist schon ironisch das Sony das #4theplayers und die Kundennähe vergangener Tage komplett verlernt hat. Das haben sie wohl seit ihrer Amerikanisierung komplett abgelegt. :niatee:

Das ist eine interessante Info von good Guy Totoki. Es scheint fast so, als würden die kleinen Sonyracker in Generations believen... um genau zu sein in die PS4-Generation. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Sie können einfach nicht loslassen, während Nintendo mit der Switch schon echte Nextgen bereits im Juni zeigt. METROID Prime 4, wahlweise in echten 4k mit 60FPS ohne Bullshit wie PSSR von Sony oder in echten 120FPS, mit HDR versteht sich :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom