das hast du aber blumig umschrieben
Kannst mir gerne blinden Hate vorwerfen. Aber ich kritisiere die Games-Politik von Sony auf legitime Art und Weise.
Bei Killzone, Infamous, The Order, Driveclub habe ich hier als einer der wenigen schon im Vorfeld auf das offensichtliche hingewiesen: Das sind keine Games, das ist Image-Pflege. Spiele, die für Showbühnen und nicht für Wohnzimmer entwickelt werden.
Dann folgten jeweils die Reviews, der Lack blätterte ab. Die zornygen Fanboys wehrten sich noch ne Weile. Nach zwei Wochen könnte man in den jeweiligen Spielethreads meinen, meine alten Posts würden copy/pastet.
Seid einfach mal ehrlich zu euch selbst, anstatt in blinden Hype zu verfallen. Auch Bloodborne ist mit ein wenig Abstand nicht der grosse Wurf, der es sein sollte. Klasse Game mit offensichtlichen Schwächen.
Leider, muss ich sagen - habe bis GT7 nichts mehr, worauf ich mich freue. Da hätte ich BB gerne länger gespielt. Denn abseits der Spielearmut habe ich meine PS4 mittlerweile liebgewonnen. Pad ist endlich in der Moderne angekommen, bis auf die lächerliche Akku-Dauer, UI ist spartanisch aber schnell, PS+ Games nehme ich gerne mit. Einziger wirklicher Kritikpunkt: zu laut.
Euch würde ne gesunde Portion Kritikfähigkeit gut tun. Und Sony auch, von eurer Seite. Don't shoot the messenger.