Die meist erwarteten Games 2015: Eure Top 10

das hast du aber blumig umschrieben xD

Kannst mir gerne blinden Hate vorwerfen. Aber ich kritisiere die Games-Politik von Sony auf legitime Art und Weise.

Bei Killzone, Infamous, The Order, Driveclub habe ich hier als einer der wenigen schon im Vorfeld auf das offensichtliche hingewiesen: Das sind keine Games, das ist Image-Pflege. Spiele, die für Showbühnen und nicht für Wohnzimmer entwickelt werden.

Dann folgten jeweils die Reviews, der Lack blätterte ab. Die zornygen Fanboys wehrten sich noch ne Weile. Nach zwei Wochen könnte man in den jeweiligen Spielethreads meinen, meine alten Posts würden copy/pastet.

Seid einfach mal ehrlich zu euch selbst, anstatt in blinden Hype zu verfallen. Auch Bloodborne ist mit ein wenig Abstand nicht der grosse Wurf, der es sein sollte. Klasse Game mit offensichtlichen Schwächen.

Leider, muss ich sagen - habe bis GT7 nichts mehr, worauf ich mich freue. Da hätte ich BB gerne länger gespielt. Denn abseits der Spielearmut habe ich meine PS4 mittlerweile liebgewonnen. Pad ist endlich in der Moderne angekommen, bis auf die lächerliche Akku-Dauer, UI ist spartanisch aber schnell, PS+ Games nehme ich gerne mit. Einziger wirklicher Kritikpunkt: zu laut.

Euch würde ne gesunde Portion Kritikfähigkeit gut tun. Und Sony auch, von eurer Seite. Don't shoot the messenger.

Zuletzt bearbeitet:
dein bloodborne urteil ist völlig OT und hat in diesem thread nichts zu suchen

das weißt du aber, wurdest oft genug darauf hingewiesen für dein spam. seitenlanges OT und aus dem thread ein "war" gemacht, kannst stolz auf dich sein und weiter gehts mit neuen themen, die auch null mit dem thread zu tun haben siehe beitrag über mir
wie du cw auf der nase tanzt xD

Zuletzt bearbeitet:
@thumb

Du merkst anscheinend garnicht welche Probleme du selbst hast.
Das Problem ist nicht deine Kritik ansich, sondern die Unfähigkeit das sachlich zu machen. Du bist nicht in der Lage Kritik zu üben ohne dabei Sony oder PS Spieler runter zu machen oder zu provozieren.

Gleichzeitig lässt du vieles was bei Sony hart kritisiert wird ms einfach so durchgehen.

Und drittens gehst du einfach nicht auf Argumente ein, die Punkt 1 und 2 aufzeigen.

Das ist vielleicht der Grund warum du dauernd gebannt bist und nicht ernst genommen wirst.

Du bist nicht der einzige der das macht, aber du bist einer von denen bei denen ein System erkennbar ist.

Btw es gibt hier nicht wenige die driveclub klasse finden

Zuletzt bearbeitet:
An erster Stelle ist bei mir, oh große Überraschung ^^

1. The Witcher 3

Dann folgen erst mit einigen Abstand

2. MGS V
3. Batman
4. Deus Ex
5. Rise of The Tomb Raider

Mal schauen was dann noch so dieses Jahr erscheint. Eigentlich wäre bspw. Quantum Break noch höher anzusiedeln. Abgesehen davon hoffe ich auf Hitman, Gears of War oder Crackdown, die auch eher auf den Plätzen nach MGS V zu finden wären ^^

Zurück
Top Bottom