Die Megaton Ankündigung

GameDude schrieb:
... und Zelda 2.. (Lieber Gott bitte kein Cel-Shading!!)

Ich finde den Look von Celda gar nicht schlecht... naja, bis auf Link, der sieht nicht so doll aus. Aber alles andere sieht IMHO richtig gut aus. Eines der wenigen Spiele, wo Cel-Shading auch wirklich nach Comic aussieht und nicht nur nach einfarbigen Texturen. Mich erinnert das Spiel immer an "Wickie und die starken Männer" :D

Hubaaaa schrieb:
GameDude schrieb:
... und Zelda 2.. (Lieber Gott bitte kein Cel-Shading!!)

Ich finde den Look von Celda gar nicht schlecht... naja, bis auf Link, der sieht nicht so doll aus. Aber alles andere sieht IMHO richtig gut aus. Eines der wenigen Spiele, wo Cel-Shading auch wirklich nach Comic aussieht und nicht nur nach einfarbigen Texturen. Mich erinnert das Spiel immer an "Wickie und die starken Männer" :D

ey, hast Recht!
Wo du´s sagst!
:lol:

nintendo und auch sega haben schon öfters solche "verzerrten" bilder veröffentlicht.

das erste mal kurz vor der ersten veröffentlichung von banjo-kazooie und dann hat sega damals etwas ähnliches mit sonic adventure 1 gemacht, bevor es für den dc veröffentlicht wurde.

aber warum sind wirklich 3 unterschiedliche charaktere von 3 unterschiedlichen firmen drauf? nintendo, sega und capcom - da kann man doch glatt zum träumen beginnen.

Hmm... ich glaube mittlerweile, dass diese drei Charaktere nicht für Spiele stehn, sondern einfach für die Firmen, sind ja schließlich eindeutig die jeweiligen Maskottchen! Dh. Mit Capcom, Sega und Nintendo passiert was großes... Mir solls recht sein, das sind 3 meiner absoluten Lieblingsfirmen :)

Wieso macht ihr alle so ein geschiss wegen 3 Pixelhaufen?????
Ich mach mal auch schnell ein Bild von Ganandorf und Megaman
und Verpixle es !
Das sschreib ich noch irgendwas von Fusion un schon kommen da die wirrsten Sahcen zusammen!
Ne echt was soll das?

Oliboli schrieb:
Wieso macht ihr alle so ein geschiss wegen 3 Pixelhaufen?????
Ich mach mal auch schnell ein Bild von Ganandorf und Megaman
und Verpixle es !
Das sschreib ich noch irgendwas von Fusion un schon kommen da die wirrsten Sahcen zusammen!
Ne echt was soll das?

die bilder sind ja nicht die einzigen hinweise auf eine derartige ankündigung. es gab ja schon vor fast 2 monaten ähnliches zu lesen.

es verdichten sich einfach mehrere gerüchte, also sollte doch etwas dran sein.

Außerdem hatte Nintendo solche Hinweise mit Pixelhaufen schon öfters gemacht! Also ich denke es wird was kommen...

Also ich denke nicht das das der Megaton etwas mit aufkaufen von Firmen zu tun hat. Ich denke da ehe an ein Riesenprojekt von meheren Japanischen Firmen, die zb. an eine ganze Serie(evt. 5-10 Spiele) zusammen arbeiten. Denn das Sega gekauft wird bezweifel ich. Die haben überall ihre Finger im Spiel, bauen für die X-Box die Automaten programieren F-Zero füren Cube. Und haben erst Heute Spiele für X-Box und PS2 angekündigt. Denke also nicht das sie sich dann kaufen lassen!

das bild sagt es ja schon.
ich denke sega, nintendo und capcom werden fusionieren,
so wie ltztens enix und dingens da.
wird bestimmt cool.
ist ja auch kein wunder, die japaner haben halt kein bock drauf,
dass m$ den spielemarkt durch ihre weltherrschafftspläne zerstört.
deswegen legen die sich alle zusammen.
ich fänds jedenfalls sehr geil!

Ich schlage allen, die noch nicht genau wissen worum es hier geht, vor,
dass sie den am Anfang dieses Threates stehend3en Link zu GU verwenden.

Ich bin gespannt.

Doch bitte habt keine Erwartungen. Wäre enttäuschend, wenn sich da
alles als Ente oder riesige Übertreibung herausstellt.

Eine Allianz schließe ich aus, da Sega und andere in den Gerüchten wiederzufindenden Entwickler jeden Tag wieder Projekte für diverse Konsolen ankündigen. Ausserdem hat sega gesagt, dass Sonic und
Virtua Fighter auf allen Konsolen "rumhüpfen".

Der zweite Threat zu diesem Thema in diesem Forum erscheint mir
etwas hochgegriffen. Die Playstation Sache (siehe eben dieser
Threat) würde des weiteren gar nicht im Zusammenhang mit
den hier zu lesenden Gerüchten stehen.

Aber ich will auch nichts ausschließen, zumal ich ein kleiner unwissender User bin und keine Ahnung davon habe, was wirklich in Japan los ist.

Ich glaube das dies das erste mal ist, das ich hoffe, dass eine
Bombe explodiert.

Vieleicht ist diese ja wirklich derart gewaltig...

Ich glaube nich an eine Fusion! Wenn überhaupt an eine zusammenarbeit. Sega kann doch nicht Hardware für die X-Box bauen, sich an ein Bundel beteitigen und viele Spiele für alle 3 veröffendlichen und dann einfach Fusionieren. Naja und Capcom ist ein so traditionelles Videospielhaus, das die da mit Fusionieren kann ich mir auch nicht vorstellen. Zumal die es ja noch nicht mal geschafft haben ein Genma Onimusha füren Cube raus zu bringen. Ausserdem haben die ja sogar ein Resident Evil online für PS2 angekündigt(was ich sowieso ne Frechheit finde)

Beim lesen des Artikels jagt es einem wohlige Schauer über den
geplagten Spielerrücken. Es ist doch jetzt Dezember, oder?
Wann explodiert sie?
Wann will Konami seine Mega-Ankündigung loswerden?
Steht Megaton und Konami im Zusammenhang?

Der Artikel kommt so rüber als wenns primär nur gegen
Sony und Microsoft kann mehr oder weniger nichts
für seinen Untergang(Sozusagen: "zur Falschen Zeit,
Am Falschen Ort.")

Bin gespannt,
Sollte am Ende die Weltherrschaft doch von Japan ausgehen,
oder erwartet uns nur ne Neuauflage von Captain N?

vor ein paar monaten stand ja mal was in der v-jump.
es gibt einfach schon zu viele hinweise das bald was großes kommt.
also irfendwas wird da schon dran sein, aber was.....lassen wir uns überaschen.

Ja das Stand in jeder Gaming Zeitschrift..... also irgendwass wird da wohl drann sein :)

oh man...ich hab das Gefühl da kommt was heftiges auf uns zu!!! wär wirklich geil so ne Art Fusion...naja ich lass mich überraschen und hoffe das es größer wird als wir alle es erwartet haben! :D *hoff*

mann - ioch wusste das mann sich auf Nintendo verlassen kann!!! Nintendo roxx!

Ey leute stellt euch vor:
24 dezember:
Nintendo gibt bekannt, das sie mit capcom und sega fusionieren - die online produkte werden mario kart pokémon und gamecube wars!
3 neue spiele werden exclusiv angekündigt - Mario Sonic und megaman bekommen neue umsetzungen - exclusiv entwickelt in einer Kooperation von sega Bign und capcom
etc

stellt euch das mal vor - ein schok!!

die Verkaufszahlen würden - allein durch pkmn online - in das Weltall schweben - und big n holt sich wieder der 1ten platz im konsolen markt!

Hier hab ich grad gefunden.
Es handelt sich um URA Zelda Screen

urazelda6.jpg

Zurück
Top Bottom