Die Megaton Ankündigung

Platze gleich vor Spannung, habe das auch schon auf GU gelesen!!!
Ich verfolge das ganze schon länger und die Gerüchte verdichten sich immer mehr.

Verdammt, Nintendo versteht es seine Anhänger (diesmal positiv) hinzuhalten.

Hoffentlich ist es bald soweit!!!!

Denke mittlerweile wirklich das es was großes ist...... Erst hab ich das alles als Gerücht abgetan, aber mittlerweile....

das MarioKart online sein wird und schon in entwicklung ist ist ja schon bekannt... dann dieser MMORPG Serverkauf von Nintendo....

Was verdammt haben die vor?! :neutral:

Nur kein Sonic oder Megaman in Mario Kart!
Das würde das schöne Spiel versauen!!! :shakehead:

??? HÄ das muss ich jetzt nicht verstehn oder? Ein neues Mario Kart würde Mario Kart versauen?! Wasn das für ne Logik? :-?

P4inkiller schrieb:
??? HÄ das muss ich jetzt nicht verstehn oder? Ein neues Mario Kart würde Mario Kart versauen?! Wasn das für ne Logik? :-?

Du solltest lieber mal seinen Post richtig lesen ... ^^

Stimmt mit deiner Interpretation .. ungefähr 0 überein ...

--=ZerO=-- schrieb:
Nur kein Sonic oder Megaman in Mario Kart!
Das würde das schöne Spiel versauen!!! :shakehead:
also ich würde das cool finden :goodwork:

bin mal echt gespannt, was Nintendo da aus dem sack lässt. zum glück hab ich einen cube, ein pokemonline wäre zu geil :)

hier schaut mal, diese pic geht im inet rum...
.das lässt ja auf einiges hoffen!!!

nintendo_mosaic.JPG

Mit pokemon Online auf jedenfall wenn dann noch in Form von den GBa spielen dann bin ich dabei

....aber, wenn wir hier schon beim fantasieren sind...
Ein RE-Kart wär doch cool. Fast so amüsant wie Gun Survivor...:lol: Im

Ernst, Sonic würd den dicken Klemptner
wechrocken und passt schon vom Style her
nicht in die Mario Kart Umgebung(Da noch
eher als POKEMON(Sonic mein ich)) und MegaMan
müsst ja auf seinem Köter rumfliegen,...
Nee, Nee, Nee

Da stimme ich Zero zu , Sonic passt vom Grafikstyle in kein Mario Kart.

Hmm , was wird's wohl sein?

Da die ganzen Gerüchte mit Rare gestimmt haben, hoff ich mal dass diese Gerüchte auch stimmen. ;)

In vielen Amerikanischen Foren reden manche von einr Fusion mit paar großen Japanischen Firmen mal schauen ob es stimmt.

Aber auf gerüchten würde ich mich nicht zu sehr drauf lehnen am ende ist man immer entäuscht.
Und wan wird Konami seinen Suport bekannt geben das besser sein soll als der von Capcom weis einer das soll ja diesen Monat sein also wan genau und Namco die haben ja 5 spiele für den Cube in etwicklung wan kommen die Details oder kennt einer von euch schon ein Titel von Namco für den Cube ausser Satrfox und dieses Tale of würde mich sehr freuen wen einer was wüsste

Uiuiuiuiui
Klingt das spannend.

Aber eben, es sind Gerüchte, und auf die Verlasse ich mich nicht.
Hoffendlich kommt was gscheides raus, und nichts halbes.
So konservative "auf sich selbst bewusste" Unternehmen mag ich aber. Keine halbgaren Vorankündigungen, keine Papierware, keine heisse luft. Wie angenehm im gegensatz zur Konkurrenz...

Vielleicht kommte es mir nur so vor. :)

/ajk

--=ZerO=-- schrieb:
....aber, wenn wir hier schon beim fantasieren sind...
Ein RE-Kart wär doch cool. Fast so amüsant wie Gun Survivor...:lol: Im

Ernst, Sonic würd den dicken Klemptner
wechrocken und passt schon vom Style her
nicht in die Mario Kart Umgebung(Da noch
eher als POKEMON(Sonic mein ich)) und MegaMan
müsst ja auf seinem Köter rumfliegen,...
Nee, Nee, Nee

Also ich will mal was zu den Megaman-Kart Spekulationen sagen: Es gibt bereits ein Kart Game mit allen Megaman Charakteren also braucht ihr das nicht ausschließen oder idiotische Ideen einwerfen ;) Rockman Dash nennt sich das game, ist nur in Japan erschienen auf N64 und PSX soviel ich weiss.

Was das Gerücht betrifft, ich glaube langsam, dass dieses verzerrte Megaton-Image tatsächlich von Nintendo stammt, was es bedeutet? Ich will mal hoffen ein exklusives Sonic 3 das voll auf den Cube abgestimmt wird und die Ankündigung von Megaman 9 exklusiv für den Cube und nebenbei noch die offizielle Ankündigung für Mario2 am Cube :D

Zurück
Top Bottom