Die März GAMEPRO

ja, sind rollenspiel tests drin etc.

also ich finde bei metroid fehlten:

SOUND HIT

SPIELDESIGN HIT

letzteren hat z.b metal gear solid bekommen und wenn metroid schon so für den sprung in 3d gelobt wird, hätten sie den award für spieldesign auch geben müssen! (allein die visor ansicht für ein adventure!)

shadowman schrieb:
ja, sind rollenspiel tests drin etc.

also ich finde bei metroid fehlten:

SOUND HIT

SPIELDESIGN HIT

letzteren hat z.b metal gear solid bekommen und wenn metroid schon so für den sprung in 3d gelobt wird, hätten sie den award für spieldesign auch geben müssen! (allein die visor ansicht für ein adventure!)

Kannste mal die Wertungen der Import RPGs posten?? :blushed:

die dvd ist ja echt kacke ... monkey ball im TESTCHECK meingott ... naja ... den kannmanns nicht recht ´machen

also monkey ball hätte ich tatsächlich 2% mehr gegeben... mal gucken...

zeelich, die haben nur einschätzungen:

suikoden 3: 89%
unlimited saga: 3 von 3 sternen einschätzung, pal version, 1 von 3 sternen
breath of fore 5: einschätzung 2 von 3, pal version 3 von 3
skies of arcadia: einschätzung 3 von 3, pal version 2 von 3

Also MP hätte echt ein bis zwei prozent mehr verdient gehabt.Und die Awards hätten auch sein müssen.Ich weiss nicht ob ich mir die Ausgabe holen soll.Die DVD ist echt kagge,mal schaun.

Was? Die DVD ist doch voll super!
Ich kann mir ja schon das Heft ersparen. :)

Devil May Cry ist ja echt doof, wie der gegen den einen Endgegner geballert hat. *g* Naja aber der Typ ist so cool in der Luft rumgeflogen. *jeah* Würd ich gern mal spielen, wenn ich einen PS2 hätte. *g*

Das DoA Volleyball Video... :o
Wie die eine den Baumstamm runtergerutscht ist...
Die haben nur eine ganz kurze Zeit Volleyball gezeigt. *g* Wird dem Spiel gerecht, worum es wirklich geht.. *g*

Metroid ist so toll, ich bin so scharf drauf!!! Ahhrgl, ich kann nicht mehr warten...Und genau am 21 bin ich nicht zuhause... hab Urlaub und bin wech.. *grr*

Monkey ball ist einfach ein Muss! Ich muss es haben! Haben haben haben... Werd meine Freundin fertigmachen! *g* Die Steuerung ist ja nicht zu schwer. :)

/ajk

Das neue Gamepro ist da und da ich nicht viel zeit habe schreibe ich nur den DVD ihnhalt :P
News
Titel Story
True Crime

Previews
Enter the Matrix
Everquest Online
Skies of Arcardia
Wining Eleven 6-FE
RTX Red Rock
Splashdown 2
Wakeboarding

Test
Primal
Yager
Doa Beach Vollyball
Splinter Cell
V-Rally
Vexx
Iss3
DTM Race Driver
Testcheck(14 Spiele)
Nachtest

Bonusmaterial
Eye Toy
King of the Ironfist
Onimusha 3 Trailer
Amped 2 Trailer
Viewtiful Joe Trailer
P.N. 03 Trailer

Und hier die Wertungen:
(naja einige)

primal (ps2) 84%
yager (xbox) 84%
doa xbv (xbox) 80%
splinter cell (ps2) 91% (!!!) - grafik setzt auf ps2 neue maßstäbe
dtw race driver (xbox) 88%
vexx (alle) 75%
tenchu 3 (ps2) 82%
moto gp 3 (ps2) 82%
iss 3 (ps2) 82%
kung fu chaos (xbox) 76%
a link to the past (gba) 91%
phantasy star chronicle (gba) 83%

Wie man sieht ist der GCN wieder die benachteiligte Konsole...grrrr

paige schrieb:
Und hier die Wertungen:
(naja einige)

primal (ps2) 84%
yager (xbox) 84%
doa xbv (xbox) 80%
vexx (alle) 75%
tenchu 3 (ps2) 82%
moto gp 3 (ps2) 82%
iss 3 (ps2) 82%
kung fu chaos (xbox) 76%

hm, kein einziges cube spiel und nur ein mulzi game. ich glaub die ausgabe hol ich mir nciht. :hmpf:

BlinxBlanx schrieb:
paige schrieb:
Und hier die Wertungen:
(naja einige)

primal (ps2) 84%
yager (xbox) 84%
doa xbv (xbox) 80%
vexx (alle) 75%
tenchu 3 (ps2) 82%
moto gp 3 (ps2) 82%
iss 3 (ps2) 82%
kung fu chaos (xbox) 76%

hm, kein einziges cube spiel und nur ein mulzi game. ich glaub die ausgabe hol ich mir nciht. :hmpf:

Mir ists egal für welche Konsole am Meisten berichtet wird, hauptsache die DVD is wieder so geil!!!
Wie schauts mit Previews aus??

Ihr dürft der Gamepro aber nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Nintendo rückt keine Developerkonsole raus (warum auch immer), deshalb können sie nur Spiele testen, die in ihrer entgültigen Version auf Mini DVD sind. Da die Testfassungen aber meist noch auf Rohlingen ausgeliefert werden...dumm gelaufen. Eigentor Nintendo

Wandhydrant schrieb:
Ihr dürft der Gamepro aber nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Nintendo rückt keine Developerkonsole raus (warum auch immer), deshalb können sie nur Spiele testen, die in ihrer entgültigen Version auf Mini DVD sind. Da die Testfassungen aber meist noch auf Rohlingen ausgeliefert werden...dumm gelaufen. Eigentor Nintendo

klar hat die gamepro die! in der ersten ausgabe halten ein paar redaktuere diese grünen cubes hoch. oder sind die das nicht? :-?

Overchecker schrieb:
True Crime=interesiert mich sehr

Enter the Matrix=ineteressiert mich auch etwas
Skies of Arcardia=bin ich sehr darauf gespant
Wining Eleven 6-FE=möcht ich mir zulegen also interessiert es mich auch

Primal=nimt mich sehr wunder wie es ist
Doa Beach Vollyball=will die mädchen ihn bewegung sehen
Splinter Cell
V-Rally=interessiert mich natürlich auch

Eye Toy=will ich mal in bewegung sehen
Onimusha 3 Trailer=das muss ich sehen obwohl ich es schon mal gesehn habe

naj wirklich etwas arm der cube bereich

Hmmmm, Yager 84% ist sehr gut, DoA XBV hat die 80% auch durchaus verdient. Kung Fu Chaos steht mit 76% auch nicht so übel da, ist dann halt mehr was für Fans des Genres (also für mich! :D ).

Primal scheint auch sehr gut zu sein (84%), hoffentlich kann ich es demnächst einmal probespielen (nicht wahr, Mordred? ;) ).
Die 91% für SC sind gerechtfertigt, weil das Spiel ja einfach echt geil ist.

Was mich noch sehr interessiert ist die GBA-Fassung von "A link to the past". Ich glaube ich sollte mir einen GBA zulegen!

Hier das Cover der neuesten Ausgabe:

cover_06_2003_b.gif

Anscheinend steht Zelda besser als Metroid da, es ist schwer zu lesen, aber das kann ich auf dem Cover erkennen: "Das bisher beste Cube-Spiel"

Andeutung auf die 93% Hürde :-?

Verdient hätte es Zelda TWW auf jeden fall im neune Stern wird von einem "traumhaften" spiel geredet , muss echt genial sein. I
ch freu mich schon wie sau, wird sicher noch geiler als metroid prime ,da bin ich ziemlich zuversichtlich.....

Zurück
Top Bottom