Die März GAMEPRO

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
hab keinen thread gefunden... also:
die neue gamepro ist da. mit test zu metroid, panzer dragoon, devil may cry2

erstmal: enttäuschenderweise ist nicht samus auf dem cover, was ich schon als gotteslästerung empfinde. zum zweiten bekommt metroid trotz mehrfacher belobigung in den himmel "nur" verkackte 92% (94% hätten schon sein müssen)!

devil may cry 2 bekommt 72%

und panzer dragoon 85%

die wertungen sind wie immer hart

2 sehr negative dinge:

das ngage von nokia wird als gba sp konkurrent gesehen (nur der preis kassiert abzüge)
und die releaseliste wurde so unübersichtlich gestaltet, dass ich fast gekotzt hätte...

hab die zeitschrift erst 10 minuten, das ist mein ersteindruck!

shadowman schrieb:
hab keinen thread gefunden... also:
die neue gamepro ist da. mit test zu metroid, panzer dragoon, devil may cry2

erstmal: enttäuschenderweise ist nicht samus auf dem cover, was ich schon als gotteslästerung empfinde. zum zweiten bekommt metroid trotz mehrfacher belobigung in den himmel "nur" verkackte 92% (94% hätten schon sein müssen)!

devil may cry 2 bekommt 72%

und panzer dragoon 85%

die wertungen sind wie immer hart

2 sehr negative dinge:

das ngage von nokia wird als gba sp konkurrent gesehen (nur der preis kassiert abzüge)
und die releaseliste wurde so unübersichtlich gestaltet, dass ich fast gekotzt hätte...

hab die zeitschrift erst 10 minuten, das ist mein ersteindruck!

die wertung zu DMc2 is net gerecht. :neutral:

oh sorry, silent hill3. das bild geht... aber naja, für die märz ausgabe gehört definitiv das beste next generation game aufs cover. die haben damals ja auch mario net draufgetan, obwohl es das beste game der ausgabe war...

allerdings war gta3 auch nicht aufm cover. na jedenfalls finde ich silent hill wirklich unpassend!!

dmc2:

grafik 83
sound 77
bedienung 85
atmosp. 75

etwas enttäuschende fortsetzung des action hammers 72%

metroid:

grafik 90
sound 90
bedienung 90
atmosp. 93

grandioses action adventure in ego shooter optik: 92%

dazu die kommentare:

kai: für mich ein absoluter grund sich einen cube zuzulegen
gunnar: metroid prime muss man haben. nochmal: MUSS MAN HABEN!

die 94 hätten se dem game geben können... wobei die ähnlich streng werten wie ich selber... also geht das schon in ordnung... naja, eigentlich nicht :)

metroid bekam ausserdem
den atmosphäre und grafk hit stempel aufgedrückt und ist mit einer coolen, 1 seiten großen werbung im magazin vertreten :)

naja 92 ist nicht schlecht und um ehrlich zu sein ist ja kein großer unterschied zu deinen 94. das die gamepro ziemlich hart bewertet ist ja jetzt auch kein geheimnis mehr. da sind ja auch einige ehemalige pc-redakteure dabei und die sind wahrscheinlich die "tastatur-maus-ego-shooter-steuerung" gewohnt.

aber das ist mir sowieso egal, ich lass mir von so einer zeitschrift nicht die freude auf metroid verderben, oder mich irgendwie beeinflussen.

spike:
das schon mal sowieso nicht (freude nehmen). aber ich finde es muss besser dastehen als gta vice city... und das tut es nicht, selbst wenn nur 1% den feinen unterschied machen. also ich bin immer noch für die 94%

dvd... mal gucken:

preview: doa3 volleyball, zone of the enders2
test: metroid prime, dmc2
bonus: GBA SP (yeah), splinter cell intro von ps2

ausserdem:

ikaruga
gunfighter
shinobi
v- rally 3
frogger

monkey ball 2
3x evolution (skate und snowboard und worlds, hehe)

kotor
def jam
ps2 und xbox vernetzen
panzer dragoon test

sowas eben :)
ich geh jetzt gucken!

Zurück
Top Bottom