Die lustigsten Game-Titel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Shade

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2002
Xbox Live
Sariel666
PSN
Nightgrown
Mir viel gestern der Name eines alten Spiels ein, bei dem ich mich damals schon immer vor lachen kaum noch halten konnte. Mal sehen, ob ihr auch Spiele mit absurden, komischen oder einfach blöden Titeln kennt!

Mein Favorit:
Woodruff and the Schnibbel of Azimuth
Genre: Adventure
Hersteller: Coktel Vision
Vertrieb: Bomico
Auf dem Markt seit: November 1996
USK: 6 Jahre
Spieler: 1
Sprachausgabe: Deutsch
System: PC

woodruff.jpg

:D

Hm ich kenn keine komischen namen, eigentlich ist einer der abgedrehtesten, die ich kenne, KuruKuru Kururin für GBA..

war ziehmlich gut

Giftpia oder Elektroplankton, auch gut sind Ehrgeiz und Einhänder von Square wobei ich ersteres bis zum umfallen gezockt habe.

Also mein Favorit von allen witzigen Spielen ist immer noch der Klassiker Super Smash Brtoh Melee.

Ich finds einfach nur genial wenn sich Süsse Pokemons die fresse einschlagen und Mario seine Moves als Kampfsteel benutzt^^

mag lustig sein, aber eigentlich geht es hier um die titel der spiele, also die lustigen namen die vorne auf der packung stehen, was deinen beitrag aber auch schon wieder witzig macht :rolleyes: :P :D

snmweep.jpg

Sam & Max (mit deutscher Sprachausgabe)

Für mich das lustigste Game aller Zeiten. Die Sprüche usw. sind soo genial, dagegen ist IMO selbst Conker's Bad FurDay eine Schlaftablette.

Sam & Max , war eines der besten Games aller Zeiten. Leider sieht der Hersteller ( Lucas Arts ) es ja für unsinnig noch Adventures zu machen und füttert uns liebe rmit Starwarsdreck !

Woodruff ist echt genial ! besonders das Münzspiel und der ANfang wo man in den Titelbildschirm läuft :D

Zurück
Top Bottom