Die kleinen Probleme...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
...die man so hat am frühen Samstag morgen. Neben meinem Pappmaul, spinnt der Internet Explorer. Jedenfalls glaube ich, dass er mein Problem erzeugt:

Und zwar jedesmal, wenn ich ein Bild speichern will (in der jeden bekannten Art und Weise per rechtsklick und Bild speichern unter), will er es im bitmap Format speichern. Auch wenn es sich eindeutig um jpg Bilder handelt. Egal was für Grafiken etc. ich anklicke, der will mir immer bitmaps andrehen...

Hab schon alle IE-Einstellungen auf Standard wieder gesetzt, aber es hilft nix. Habt ihr einen Ratschlag?

Und bitte, bitte, bitte! Kommt mir nicht mit IE ist scheiße blablabla. Alle die was anderes nutzen, sind wirklich meine Helden und kämpfen an vorderster Front gegen die Komerzialisierung und Verblödung dieser Welt.
Ich aber bin nicht der High-End Super Duper User und brauche nicht mehr als den Standard-IE. Danke. :)

Also das Problem hatte ich auch mal, da hats irgendwas in der Registry zerrissen. Keine Ahnung wie das passiert ist. Ich weiß nur, dass ich kurz darauf den PC aufgesetzt habe und dann ging es natürlich wieder.

Aber als anderen Browser kann ich dir den Mozilla FireFox empfehlen. Der ist sieht fast 1:1 wie der IE aus. Da würdest du dich sofort heimisch fühlen.

www.mozilla.org

Wenn du aber nicht nur nen IE Doppelgänger sondern einen klar überlegenen Browser willst, ist opera die einzige wahl!

www.opera.com

Zurück
Top Bottom