UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
So geil und böse?
Erinnert ein wenig an das Stefan Raab Comeback

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So geil und böse?

Freu mich schon wie der Film dich triggern wird

Da triggert mich nichts, ist nur lame. Gerade der Pronomen Gag war öde.Freu mich schon wie der Film dich triggern wird![]()
Das passiert jetzt schonFreu mich schon wie der Film dich triggern wird![]()

Selbsterfüllende ProphezeiungDas passiert jetzt schon![]()

Tatsächlich überraschend guter Trailer, macht Hoffnung das der zweite Teil besser wie der Erstling wird
Und ich denk mir die ganze Zeit so .... spielt es, spielt es .... SPIELT ES
Und dann spielen sie es ...
![]()

Tatsächlich überraschend guter Trailer, macht Hoffnung das der zweite Teil besser wie der Erstling wird![]()
Sieht aus wie der typische Netflix Müll.guy richie macht auch irgendwie nur noch müll-filme. und cavill und auch leider gyllenhaal mit den immer gleichen rollen. gerade gyllenhaal hat bei seinem talent eine echt komische rollenauswahl. der könnte noch so viel mehr, macht dann aber ständig nur sowas dünnes.
Gyllenhall scheint seit einigen Jahren leider ziemlich auf dem Abstellgleis und muss wahrscheinlich über jede Rolle froh sein. Letzter Film den ich mit ihm gesehen hab war dieses Türsteher Remake und der war bereits Banane.guy richie macht auch irgendwie nur noch müll-filme. und cavill und auch leider gyllenhaal mit den immer gleichen rollen. gerade gyllenhaal hat bei seinem talent eine echt komische rollenauswahl. der könnte noch so viel mehr, macht dann aber ständig nur sowas dünnes.

) . ausserdem hat der film so ein "yo bro!"-flair, das ich auch extrem deplatziert fand. eigentlich hat ritchie auch die excalibur-thematik vergewaltigt.
Guy Ritchie funktioniert für mich auch am besten im englischen Gangstermilieu.die sherlock holmes filme haben mir überhaupt nicht getaugt, weil sie die sherlock holmes thematik vergewaltigen.
king arthur hat seine momente, vor allem am anfang, und ein geiles creature design. aber die charas um arthur fand ich enorm lächerlich und unpassend (z.b. kung fu willie) . ausserdem hat der film so ein "yo bro!"-flair, das ich auch extrem deplatziert fand. eigentlich hat ritchie auch die excalibur-thematik vergewaltigt.
ich glaube ritchie ist den in den epstein files.
ne, ich bleib dabei. richtig gut waren nur seine zwei erstlingswerke.
Dadurch das A24 mit an Bord ist bin ich schon mal grundsätzlich interessiert, aber mit dem ganzen Backrooms Hype im Vorfeld (hab davon schon vor Jahren mitbekommen), kann ich nicht wirklich was anfangen. Ist für mich irgendwie so ein Internet Ding, welches mich bisher komplett kalt gelassen hat. Naja mal abwarten, was der Film dann taugt.
Einer der interessantesten Horrorfilme 2026.