Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2025

Ein Sexy Predator sozusagen?

ich weiß nicht ob der sexy ist aber er ist auf jeden fall so gemacht worden dass sich eine weibliche fangirl basis um ihn bildet die dann auf social media von ihm postet so dass auch die mädels die ihn süß finden nach dem motto "i can fix him" (die gleichen die auch auf sauron in der amazon serie stehen) in den film gehen. ich wette er macht zum ende des films etwas "gutes" wie z.b. die androiden frau retten obwohl er ja eigentlich nur ein missverstandener bad boy predator ist, das bringt die herzen zum schmelzen

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht ob der sexy ist aber er ist auf jeden fall so gemacht worden dass sich eine weibliche fangirl basis um ihn bildet die dann auf social media von ihm postet so dass auch die mädels die ihn süß finden nach dem motto "i can fix him" (die gleichen die auch auf sauron in der amazon serie stehen) in den film gehen. ich wette er macht zum ende des films etwas "gutes" wie z.b. die androiden frau retten obwohl er ja eigentlich nur ein missverstandener bad boy predator ist, das bringt die herzen zum schmelzen
Hast AvP komplett verschlafen?

der talahon predator. :pimp:

natürlich wird es so sein.

Bei Teil 2 waren die Hauptgegner des Predators irgendwelche krassen Gang Typen und natürlich der harte Cop gespielt von Danny Glover. Predators hatte zumindest den richtigen Ansatz mit Special Forces, Yakuza und Kartell Mitgliedern. Die Besetzung war mit Adrien Brody natürlich suboptimal.

Teil 1 hatte im Gegensatz zu Prey halt einen extrem geilen Cast. Die Grundidee mit dem Predator der gegen einen Indianerstamm kämpft ist prinzipiell auch sehr gut, es scheiterte aber komplett an der Umsetzung. Wären das bei Prey alles Typen wie Sonny Landham gewesen hätte das auch prima funktioniert. Stattdessen hat man aber Leute gecastet die weder die Physis noch das Charisma hatten um einen guten Gegenspieler zum Predator abzugeben.

Als Sahnehaube kam dann noch die feministische Superindianerin die besser als jeder Mann ihres Stammes ist und nebenbei noch ein paar fiese Franzosen mit schlechten Zähnen abserviert.

Also krasse Gangs und harter Cop lass ich mir jetzt nicht als die stärksten Krieger des Planeten verkaufen :coolface:

das ding ist halt, nur der erste teil ist wirklich, richtig gut. :pimp:

und klar, im ersten teil waren 4 des 8er teams muskelprotze, aber das war es nicht was es ausgemacht hat, sondern dass jeder der 8 ein richtiger typ war, charakteriziert durch den umgang miteinander und die ganzen ikonischen oneliner wie "i ain't got time to bleed". es macht einfach spass denen beim rumlümmeln zuzusehen.

das bot keiner der sequels mehr. predators hat es ein bisschen versucht, aber es hat nicht funktioniert aufgrund von mangelnden charismas der figuren.

Ja, das macht den ersten in seiner Art einzigartig und diese jedesmal zu kopieren, wäre entweder peinlich, schlecht oder langweilig. Ebenfalls lebt der Teil natürlich auch davon, dass sich das Team mit einem unbekannten Wesen mit unbekannten Fähigkeiten auseinander setzen musste, damit auch der Zuschauer. Das geht in der Form logischerweise nicht mehr in Fortsetzungen. Prey hatte das gar noch am besten adaptiert.

Ich bin erstmal leicht positiv optimistisch, dass Trachtenberg hier einer eigenen Vision folgt, ohne alles wiederzukauen. Am Ende zählt für mich, ob es gut gemacht, konsequent und in der Welt logisch ist.

Der Pred. am Ende im Trailer erscheint mir erstmal einfach nur jünger, könnte auch weiblich sein. Wieder aber ebenfalls im Trailer zu sehen, ist das nicht der einzige. Gespannt bin ich auch auf den Planeten selbst und dem Worldbuilding.

das ding ist halt, nur der erste teil ist wirklich, richtig gut. :pimp:

und klar, im ersten teil waren 4 des 8er teams muskelprotze, aber das war es nicht was es ausgemacht hat, sondern dass jeder der 8 ein richtiger typ war, charakteriziert durch den umgang miteinander und die ganzen ikonischen oneliner wie "i ain't got time to bleed". es macht einfach spass denen beim rumlümmeln zuzusehen.

das bot keiner der sequels mehr. predators hat es ein bisschen versucht, aber es hat nicht funktioniert aufgrund von mangelnden charismas der figuren.

oder die szene wenn der predator den helm abnimmt, und arnie mit seinem steirer englisch "you one ugly motherucker" :banderas:

fand den als kind so mega eklig xD

Zurück
Top Bottom