Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2025

Battleship ist über 13 Jahre her...
Über Outrun redet auch niemand. Oder willst du sagen, die Franchise steht auf einer Stufe mit Minecraft, Mario, Tlou und Sonic, welche zu den meinst verkauften Spielen überhaupt gehören und/ oder in der Popkultur verankert sind?
Das habe ich nicht gesagt oder behauptet.
Michael Bay hat sich ne Videospiel IP genommen um auf das Filmposter "Videospielverfilmung" zu klatschen.
Es gibt so ne Sache wie Trends, da wird dann jedes Buzz Wort genutzt welches (vermeintlich) Geld bzw Aufmerksamkeit produziert.

Michael Bay verfilmt Outrun mit Sydney Sweeney! xD
Wird garantiert Müll, aber könnte zumindest spaßiger Müll werden
Weiß nicht.

Die Vorstellung einer originalgetreuen Verfilmung mit, sagen wir zb Ryan Gosling im Cabrio, wie er mit irrem Speed gegen Brückenpfeiler knallt, zusammen mit Beifahrerin Sydney Sweeney aus der sich überschlagenden Karre geschleudert und von ihr ausgeschimpft wird, hätte ihren Reiz. 🤔

Mal schauen, auf alle Fälle ein ganz anderer Ansatz und sieht nach mehr Lore aus. Mal im Gesamtkontext betrachten, wirkt erstmal befremdlich.

Allein das es nicht auf der Erde spielt weckt schon mein Interesse. Ja, er oder sie sieht seltsam aus aber wenn der Rest passt kann man das noch durchwinken.

hatten die produzenten einen schlaganfall bevor sie das design des predators durchgewunken haben? das halbe internet lacht sich tot darüber. und das zurecht. was zur hölle?!
Wir sind wohl in verschiedenen Parts vom Internet unterwegs. Was ist am Design so schlecht?
Wirkt wie alle typischen Disney Umsetzungen. Offenbar hat man aus Schneewittchen immer noch nichts gelernt
What?
Kannst du erklären wie du auf Schneewittchen schließt? Weil Frauen vorkommen?

Viel interessanter ist ja, dass da eindeutig ein Weyland-Android vorkommt. Man also hier wieder in einem Hauptteil das Predator und Alien Universum vereint.

Bei Predator ging es mal darum, dass ein außerirdischer Jäger sich mit den stärksten Kriegern des jeweiligen Planeten misst auf dem er gerade unterwegs ist.

Nachdem das Konzept schon mit Prey und dem Angriff auf die starke, unabhängige Frau vom Stamm der Nudelarmindianer beerdigt wurde wird nun die nächste Stufe des Schwachsinns eingeleitet.

Zurück
Top Bottom