weil er ein predator ist.Warum sieht der Predator so scheiße aus, als ob er auf Steroide ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil er ein predator ist.Warum sieht der Predator so scheiße aus, als ob er auf Steroide ist?
Hab Predator nach 4 Filmen anders in Erinnerung.weil er ein predator ist.
stimmt schon. aber das variiert halt, um nicht öde zu werden. ich dachte erst das wäre der badlands trailer. mir war gar nicht klar, dass zwei filme in arbeit sind.Hab Predator nach 4 Filmen anders in Erinnerung.
Michael Bay schickt Sydney Sweeney ins Outrun-Rennen
Schnelle Autos und Michael Bay – das passt einfach. Der Regisseur inszeniert Outrun mit Sydney Sweeney.
Eher 2027.Vorab: Ich weiß nicht, ob er wirklich schon 2025 in die Kinos kommt, aber ...
Michael Bay verfilmt Outrun mit Sydney Sweeney!
Wird garantiert Müll, aber könnte zumindest spaßiger Müll werden
Outrun hatte eine Story?
Klingt eher nach fertigen Script bekommt ne bekannte Marke als Aufhänger.Outrun hatte eine Story?
Outrun kennt doch fast keiner mehr.Klingt eher nach fertigen Script bekommt ne bekannte Marke als Aufhänger.
Da Videospielverfilmungen gerade viel Geld umsetzen, ist dies eher egal.Outrun kennt doch fast keiner mehr.
Da Videospielverfilmungen gerade viel Geld umsetzen, ist dies eher egal.
Ich bleibe lieber beim original
Minecraft. Oder der Mario Film. Sonic läuft auch gut. Oder die Last of US Serie.Borderlands?
Minecraft. Oder der Mario Film. Sonic läuft auch gut. Oder die Last of US Serie.
Über Borderlands redet niemand.