ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Lässt mich erschreckend kalt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
auf welche filme beziehst du dich? snow white?Soviele Filme, soviele Kontroverse. Kein Plan ob man da noch spaß am Filme gucken haben kann?. Ich habe so das Gefühl das solche Filme nur noch gemacht werden um Content für Meinungs-Youtuber zu generieren und nicht um die Allgemeinheit zu unterhalten?!?.
Oder
Ich werde einfach nur zu alt dafür.
Naja eigentlich im Allgemeinen ob es nun Snow White ist, Drachenzähmen leicht gemacht als Reallife Verfilmung wo es jetzt schon über den einen Charakter nen Shitstorm gibt, obwohl ich nichts gg habe es sieht sehr stimmig aus. Der Minecraft Film wo ich mir denke, was ist bunter die Welt oder Charaktere?!?.auf welche filme beziehst du dich? snow white?
Mein highlight in 2025 ich bin aber auch bekennender tom cruise fan
TC vermutlich das letzte mal als ethan hunt unterwegs und somit vermutlich auch der letzte movie, wo der Hauptdarsteller auch sein eigener stuntman ist
Ich sehe eher das Youtube nur noch Content mit möglichst viel Kontroversen pusht.
nd es ist zur abwechslung mal kein non-binärer schwarzer für eine rolle im deutschland des 19. jhr. gecastet worden. zumindest nicht, dass ich wüsste.
die aussage war ja auch überspitzt.Als ob das so oft passiert oder gar die Regel ist.
Die wenigen Fälle werden halt derart schrill und laut durchs Internetdorf getrieben, das ggf der EIndruck aufkommt das dies die große Mehrheit darstellt.
Dabei sind das nach wie vor Ausnahmen und 9 von 10 Filmen/Serien haben keinerlei "wokeenes" an der man sich aufgeilen kann ....
Bei Disney/Marvel/Lucas ist der Anteil allerdings ziemlich hoch.Als ob das so oft passiert oder gar die Regel ist.
Die wenigen Fälle werden halt derart schrill und laut durchs Internetdorf getrieben, das ggf der EIndruck aufkommt das dies die große Mehrheit darstellt.
Dabei sind das nach wie vor Ausnahmen und 9 von 10 Filmen/Serien haben keinerlei "wokeenes" an der man sich aufgeilen kann ....
Unabhängig davon, ob ein Film jetzt woke ist oder nicht, hat das Mainstreamkino spätestens seit Corona kräftig abgebaut.
Sequels ohne Ende, teils zu Filmen, die Jahrzehnte zurück liegen, beschissene CGI, schlechte Greenscreens, miese Soundtracks, miese Drehbücher.
Egal ob Deadpool, Affen, Gladiator, Furiosa oder sonstwas, das waren dieses Jahr durch die Bank bestenfalls mittelmäßige Filmchen, die man früher in der Videothek geliehen hätte.
Was hat sie getan?Alter 600.000 dislikes zu 25.000 likes bei neuen Snow white trailer ^^ Hoff die alte darf nie wieder in einem Film mitspielen.
Was hat sie getan?
Auf den freue ich mich ziemlich, als Fan der beiden Vorgänger.
Hoffe der wird gut, ich liebe die beiden ersten Teile.Auf den freue ich mich ziemlich, als Fan der beiden Vorgänger.