Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2017

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das erste mal ? :ugly: okaaay

Pocahontas habe ich nach 15 Minuten ausgemacht und Findet Nemo ebenfalls erst vor 4-5 Wochen zum ersten Mal gesehen.
Hab vielleicht 1/5 oder 1/4 aller Disney Filme gesehen. Sind halt "ok" Filme für mich. Wirklich gut fand ich nur Mulan, aber das ist schon gut 15 Jahre oder länger her.
König der Löwen fand ich übrigens ziemlich bescheiden, hatte den viel besser in Erinnerung. Würde meine BR nicht ein Autogramm von Whoopi haben (kein Scherz), würde ich sie auch schon längst wieder verkauft haben. ;-)

Ich stufe es als Klassiker ein den man gesehen haben muss. Habe mir auch neulich Rambo 1 angesehen, dabei interessiert mich die Reihe 0.

es gibt richtig gute versionen von "die schöne und das biest". schön düster wie es auch die original story ist, und nicht diese samenlöser disney varianten für 10-14 jährige mädchen. ;)

es mögen klassiker sein, trotzdem sind es mädchenfilme, und man muss auch nicht alles gut finden, weil es klassiker sind.

König der Löwen bescheiden :rofl3:

Aber gut schließlich ist ghostbusters 2016 das non plus ultra der letzten 15 Jahre :brit:
Sind mir einfach zu viele Gesangsnummern :nix: An sich verlieren Disney Filme für mich immer wenn sie anfangen Lieder anzustimmen. Und der König der Löwen hat außer 2-3 guten Songs nur 0815 Titel :nix:
Daher fand ich Beauty and the Beast noch ok, da es nicht sooooo viele Lieder waren.

Und wo habe ich bitte geschrieben Ghostbusters wäre der beste Film der letzten 15 Jahre? :-P

Hab König der Löwen nur 1. gesehen und das als Kind. Hab jetzt kein Verlangen danach es mir wieder zu geben, überhaupt die ganzen Disney Filme.

Manche bevorzugen halt etwas anderes, soll ja auch nicht schlimm sein. Nicht jeder muss immer den gleichen Geschmack haben ;)

Viele Disney Filme sind wirklich recht Mädchenhaft angehaucht, und im Grunde fast immer das gleiche. Da kann ich es schon verstehen wenn das jemanden nicht liegen mag.

Habe die Schöne und die Biest glaube vor zwei Jahren mal wieder gesehen und fand ihn wunderbar, wie auch Cap und Capper. Tolle, herzliche Filme.

Ich würde mir ja so sehr wünschen, dass sie Prinz von Ägypten noch 1:1 Real verfilmen mit allen Songs.

Der Film und vor allem der Soundtrack war so geil!!!

MARIAH CARREY + WHITNEY HOUSTAN - WHEN YOU BELIEVE

:aargh:

:love5:

Sind mir einfach zu viele Gesangsnummern :nix: An sich verlieren Disney Filme für mich immer wenn sie anfangen Lieder anzustimmen. Und der König der Löwen hat außer 2-3 guten Songs nur 0815 Titel :nix:
Daher fand ich Beauty and the Beast noch ok, da es nicht sooooo viele Lieder waren.

Und wo habe ich bitte geschrieben Ghostbusters wäre der beste Film der letzten 15 Jahre? :-P
Darum werd ich nie ein Disney Film im Kino gucken .
Zuhause kann man die Lieder wenigstens vorspulen.
Bin überhaupt kein Fan von solchen Liedern

Darum werd ich nie ein Disney Film im Kino gucken .
Zuhause kann man die Lieder wenigstens vorspulen.
Bin überhaupt kein Fan von solchen Liedern

wer kein fan von liedern ist, sollte einen bogen um disney machen.
denn die lieder machen die filme aus.
ohne lieder wären es x beliebige filme die ersetzbar sind

wer kein fan von liedern ist, sollte einen bogen um disney machen.
denn die lieder machen die filme aus.
ohne lieder wären es x beliebige filme die ersetzbar sind
Kommt halt auf die Songs an. Rapunzel gebe ich mir immer wieder gerne ;-)
habe ich gesagt, dass du gesagt hättest, dass du es gut findest? :hippie1:
:party:
What? Oo Und es gibt noch andere Beispiele für gute Soundtracks in Disney Filme, zum Beispiel Tarzan mit einer der grössten Musiker aller Zeiten.
Kann ja sein, aber es spricht mich einfach nicht an :-P Geschmäcker sind unterschiedlich. König der Löwen ist ein guter Film, ich fand ihn aber einfach nur bescheiden. Und die Musik bockt einfach nicht für mich ;-)

[video=youtube;8IdXQEhAiyo]https://www.youtube.com/watch?v=8IdXQEhAiyo[/video]

[video=youtube;dSqMpkGOW9g]https://www.youtube.com/watch?v=dSqMpkGOW9g[/video]

[video=youtube;i3wJjLXjySg]https://www.youtube.com/watch?v=i3wJjLXjySg[/video]

Zurück
Top Bottom