Film Die Königsklasse des Entertainments - Kino 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Last of Us - Film von Sam Raimi mit Bruce Campbell und Maisie Williams soll in der Mache sein. Klingt vielversprechend. :nerd:

Maisie Williams find ich super, ich mag sie in GoT sehr. Und Bruce Campbell ist natürlich eine coole Sau, aber eben sehr auf Schund getrimmt. :D Wobei ich ihm einen "richtigen" Film durchaus mal gönnen würde. Jetzt muss man nur noch mal eine gute Videospielverfilmung hinbekommen.

Klar, auf keinen Fall ein 2014-Film, wusste aber nicht wo ich das posten soll.
Geleaktes (edit: TEST-)Material zum Deadpool-Film:

[video=youtube;JAzDeGnlSDM]https://www.youtube.com/watch?v=JAzDeGnlSDM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Noch zu dem Shades of Grey-Film: Ich muss zugeben, dass ich wirklich alle Bücher gelesen habe und ich am Anfang als ich von den Schauspielern gehört habe echt enttäuscht war, weil ich dachte, dass die so gar nicht in die Rolle passen. Aber jetzt nach dem Trailer hat sich meine Meinung auf jeden Fall geändert, ich finde der ist gut gemacht und den Film werde ich mir 100% geben, schon allein um zu sehen wie sie die ganzen Szenen im Buch rüberbringen wollen.:lol:

Mein Kinohighlight dieses Jahres wird The Expendables 3!

spar dir das geld lieber, der film ist ne einzige entäuschung und der schlechteste teil der trilogie (der fluch des dritten teils)

statham, couture, snipes und lundgren haben alle nur soviel screentime wie scharzenegger und chuck norris im 2. teil, sprich sie wurden zu randfiguren degradiert. es geht fast nur um die neuen jungen leute und das sind alles talentfreie arschlöcher die sich für cool und witzig halten und ne ganze stunde in der mitte des films verschlingen. humor wurde komplett gestrichen ausser antonio banderas. mel gibson war super wie immer, aber selbst die beiden können den film nicht retten

wirf nur mal ein blick auf die bisherigen arbeiten des directors

http://www.imdb.com/name/nm0400850/?ref_=tt_ov_dr

wie konnten die nach simon west so einen amateur anheuern, und der macht auch noch dass us remake von the raid :neutral:

noch dazu hat der film ne pg-13 freigabe (das ist sowas was bei uns ab 12 ist); das heisst kein blut, keine ein/austrittswunden, keine explodierenden köpfe oder durchgeschnittene kehlen. der letzte twilight film war härter was die brutalität anging (!)

expendables 1 > 6
expendables 2 > 7.5
expendables 3 > 4

Wo hast du denn den Film gesehen, kommt doch erst in nem Monat ;)

Fand ihn nicht so schlecht. Definitiv schwächer als der zweite, aber ich empfand ihn zumindest unterhaltsamer als den ersten.

The Expendables 6.5/10
The Expendables 2 7.5/10
The Expendables 3 7/10

Wenn du brutale Action suchst, wäre The Raid 2 momentan die bessere Wahl im Kino.
In Ex3 werden halt ein Haufen Leute niedergeschossen. PG13 Style. Explodierende Köpfe wie in Teil 2 gibt's nicht mehr. Denke mal wenn der auf Bluray kommt, gibt ne 18er Version, aber die Kinofassung setzt mehr auf Explosionen, als Blut. Aber bei weitem nicht so schlecht und peinlich wie der FSK 16er Cut von Expendables 2. :ugly: Man war das grottig.

Mad Max wie sehr ich mir Mel Gibson wieder in den Szenen gewünscht habe, irgendwie sieht es alles zu sehr Klischee behaftet aus man bekommt von dem Film genau das geboten was man auch scheinbar erwartet hat. Den Interceptor, karge Wüstenlandschaften und jeder menge Roadmaniacs + affeingeilen Jungfrauen.

Wenn du brutale Action suchst, wäre The Raid 2 momentan die bessere Wahl im Kino.
In Ex3 werden halt ein Haufen Leute niedergeschossen. PG13 Style. Explodierende Köpfe wie in Teil 2 gibt's nicht mehr. Denke mal wenn der auf Bluray kommt, gibt ne 18er Version, aber die Kinofassung setzt mehr auf Explosionen, als Blut. Aber bei weitem nicht so schlecht und peinlich wie der FSK 16er Cut von Expendables 2. :ugly: Man war das grottig.

Wenn man in Transformers 4 reinging, kann man auch ruhig Expendables 3 besuchen. :v:

Durch den Hobbit Trailer auf den gestossen.
[video=youtube_share;IVglYdclKYI]http://youtu.be/IVglYdclKYI[/video]

Film scheint aber nicht das gelbe vom Ei zu sein, wird aber irgendwann mal auf BR reingeschaut, aber nur weil Summer Glau und Peter Dinklage mitspielen.

Zurück
Top Bottom