coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
hehe... in fünf jahren gibts dann nen Thread, wo wir drüber lachen können, wie wir den Untergang der Spieleindustrie vorrausgesehen haben 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Qooby schrieb:Das beste hab ich grad eben gefunden, Mogs damalige Prognose für heute. XD
Bei NDS/PSP hat er sich schon arg geirrt und bei PS3/Wii/XBOX360 wohl auch und dann soll man Mog noch für ernst nehmen, das ist zum lachen.![]()

Suntiago schrieb:Wir wissen ja nun ziemlich sicher, dass die Grafik der E3 nur ein Zweckmittel darstellte...
Die Grafik des Wii hingegen wird sich allein dadurch verbessern, dass die Hardware besser ist, als die, die auf der E3 gezeigt wurde...
Egal, auch mit der Grafik von Metroid, Mario Galaxy oder Smash Bros. wird das Teil gekauft.
Die sahen immerhin so gut aus wie mittelmäßige 360 Spiele
![]()

Nicht jeder empfindet die Touchscreen-Integrierung beim DS als tolle neue Errungenschaft und Gameplay-Bereicherung genauso wie nicht jeder gerne bei Heimkonsolen rumfuchtelt.Nihilist schrieb:Schon lustig, aber es ist doch immer das die Leute sich nur das wünschen was sie schon kennen und wenn es jede Gen ein Grafikupdate gab, dann wünscht man sich das. Ich mein als der DS mit dem Touchscreen ankam da haben doch auch alle gelacht. Hätte man sich das wünschen können, sollen, wenn man nicht weiss was eine neue Eingabemöglichkeit am Ende wirklich bringt? Da wünscht man sich also lieber ein Grafikupdate, denn das 'kennt' man.
Aber eines sieht mang ganz schön: wir hier haben genauso wenig Ahnung wie alle anderen auch![]()

Taddl schrieb:Nicht jeder empfindet die Touchscreen-Integrierung beim DS als tolle neue Errungenschaft und Gameplay-Bereicherung genauso wie nicht jeder gerne bei Heimkonsolen rumfuchtelt.![]()
Ändert nichts daran, dass ich es (selbst wenn ich es anfangs gehypt hätte dann eben jetzt im NachhineinNihilist schrieb:Ähm... bevor du's nicht probiert hast, kannst du's auch nicht wissen und darum ging es bei meinem Beitrag. Nicht wie man etwas findet, sondern ob man etwas kennt und einschätzen kann.
Geht eben nicht wenn etwas zum ERSTEN mal gemacht wird.
) müllig finde und das Entwicklung-Budget lieber in eine stärkere Hardware investiert gesehen hätte...Sean schrieb:Ich wurde damals zwar ausgelacht, es wurde behauptet ich habe keine Ahnung und ich wäre einer der größten Nintendo Fanboys. Aber das ist mir heutzutage egal, da ich weiß, dass ich im Gegensatz zur Masse und den Analysten recht behalten habe und ich mich am besten kenne.
Wenn du jemanden argumentativ bashst, kommt eh meist gar nix mehr zurück. Seans One Hit Kill Postings <3Taddl schrieb:Ändert nichts daran, dass ich es (selbst wenn ich es anfangs gehypt hätte dann eben jetzt im Nachhinein) müllig finde und das Entwicklung-Budget lieber in eine stärkere Hardware investiert gesehen hätte...

Nicht jeder empfindet die Touchscreen-Integrierung beim DS als tolle neue Errungenschaft und Gameplay-Bereicherung genauso wie nicht jeder gerne bei Heimkonsolen rumfuchtelt.![]()
also ich weiss nicht taddel, aber ich zocke viel wii und rumfuchteln tue ich eher weniger... im gegenteil, die wiimote is so genial und exakt in ihrer funktionsweise (schonmal als pc maus benutzt?) , dass ich meistens nur sehr kleine bewegungen machen muss... die spiele bei denen man fuchteln muss, wie zb. wario ware, machen zudem einfach nur bock!!!

Zur GC-Zeit (vor allem am Anfang) war mir Grafik auch wichtiger. Es hat mich auch extrem über Cell-Shading bei Zelda aufgeregt, bis ich´s dann mal selbst ausprobiert hab. Seit der letzten Generation haben die Konsolen eine ordentliche Grafik erreicht, sodass ich mich nicht darüber aufrege, wenn ein Wii-Spiel wie ein GC-Spiel aussieht (solange es wie ein gutes GC-Spiel aussieht). Mario 64 sieht schlecht aus und die Meinung hatte ich auch ´97.sollen wir jetzt alle die zitate rausgraben bei denen nfans einen auf "grafik ist wichtig" machen, nur weil der cube die stärkste hardware war?
jaja..die ironie der vergangenheit![]()