Die IMO beste Releaseliste!!

Da muss man ja nen Genie sein um diese Releaseliste zusammen zu stellen. :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Bisher hab ich's nicht nachvollziehen könen was die Andern immer wollten, aber manchmal kann man bei dir Irone und Ernst echt schwer unterscheiden!! :rolleyes:

Da haben wir ja schon wieder das Problem!!!

Zu viel gute Spiele!!! :(

(Keine Ironie ;) )

Taktloss schrieb:
Da muss man ja nen Genie sein um diese Releaseliste zusammen zu stellen. :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Das ist ironisch, merkt doch jeder. Aber eine wirklich aktuelle Cube-Releaseliste suchte man bislang wirklich vergebens.

@ GArm wollte dich doch nicht fertig machen.
ich hoffe ihr habt mich trotzdem lieb :love7:

Nee so leicht machste mich nich fertich, keine Angst!
das besondere and der Liste ist nicht, dass alle Spiele drauf sind sondern, dass sie verdammt aktuell und zuverlässig ist.

hab mir die "sieben" spiele mal genauer angeguckt:

ich kaufe:

aggressive inline
resident evil
doshin the giant
beach spikers
turo evolution
mario sunshine
vexxx
soccer slam
time splitters 2
eternal darkness
godzilla
medal of honor
starfox adventures
thps 4

vielleicht:

shox
evolution worlds
james bond
tom clancy

so ungefähr sieht das aus, mal abwarten was die für bewertungen bekommen. james bond kann man sich sicher wieder ausleihen.

und seht mal nicht so schwarz, der weihnachtsmann bringt sicher schon 3 spiele, dann hab ich noch geburtstag und zudem schon lange dafür gespart. also die dürften alle locker drin sein (ich tausche ja immer), dann kostet ein spiel grad mal 12 € oder so!

hamburg ist ein bisschen weit weg. hast du keinen an und verkauf laden deines vertrauens? weil wenn du nicht ewig auf den spielen hocken willst, kannst du doch tauschen.
kommt eigentlich jemand hier aus der umgebung für heiße beach spikers duelle?

Mein Tauschladen ist EBay. Etwas anderes kommt mir gar nicht in den Sinn.
Habe Spidey für 55 Euro gekauft und Wochen später für 47 Euro widerverkauft. Soch einen gutes Geschäft machst du nie im Leben im Geschäft deines Vertrauens.

Zurück
Top Bottom