Die Hard: Megaflop-Vendetta

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Na toll, einer der Shooter von denen ich mir am meisten erhofft habe, stellt sich als absolute Nullnummer raus! GameSpot hat die niederschmetternde 4.8er Bewertung vor Kurzem veröffentlicht. Dieser Score sagt wohl alles und das Schlimme ist, dass sich die mags größtenteils einig sind:

Ein Ratio von 57% lässt einen schon erahnen, was das für ein Müll sein muss

Hmm... der Titel scheint traurigerweise ganz der Vorgänger zu folgen, was Qualität angeht, denn auch diese bekamen ähnlich niedrige Wertungen obwohl sie immer von andren Firmen programmiert wurden. Tja, Filmlizenzen sind mit Vorsicht zu genießen...

So bewerteten deutsche Mags:

GamePro: 70%
Big.N: 78%

Laut Beiden ein passabler Shooter, aber es gibt Besseres, Nightfire und Timesplitters nämlich. Alles in allem ist Die Hard wohl die Entäuschung des Jahres für mich. Von einem Exklusivtitel hätte ich wirklich mehr erwartet!

hmm ich habs selber noch nicht gezockt, aber N Zone hat dem game 86% gegeben. :rolleyes:

GameDude schrieb:
hmm ich habs selber noch nicht gezockt, aber N Zone hat dem game 86% gegeben. :rolleyes:

Soviel? Was haben die dann Timesplitters gegeben? 110%?

Jedenfalls ist das die bis dato höchste Wertung die ich für das game gesehn habe, auch ign gibt Die Hard nicht mehr als ne 6.3 also ist für mich die Sache klar, wenn zwei der größten Mags weltweit sich hierbei einigermaßen einig sind, kanns eigentlich nur ein Flop sein. Frage: Hats hier irgendwer schonmal gezockt???

ja, das ist immer ein bisschen komisch... ich bin auch manchmal nicht mit deren Wertungen zufrieden.

Zelda OoT 97%
Perfect Dark 96%

völlig überwertet!

Malike-pakile schrieb:
doch, das passt beides, finde ich!

Was?! NIE im Leben!
Die haben jetzt Starfox und SMS 91% gegeben!
und Metroid wird auch nicht mehr als 93/94% bekommen!
guck dir mal den vergleich an!

der Vergleich? ich denke sms und sfa sind beide schlechter als pd oder oot!! mal sehen was MP bekommen wird!! wenns weniger wird, sollten die wirklich mal über ihr Wertungssystem nachdenken!

oot und pd hätten vielleicht 93/94% kriegen müssen aber nicht 97% !!
maßlos übertrieben!
:oops:

Ich hab schon bei den ersten Bildern gedacht, dass das Spiel voll schei**e wird! Das sah/sieht grafisch so schwach aus! Genau wie die alten "Die Hard" Teil auf der PSX!

Einfach zum :moon:

Die PSX Version hat in einer Mag 91 und in einem anderen67% gekriegt.

ich hab gesagt, dass das "fürn" heisst da ich davo ausgegangen bin, dass er meint "Einfach fürn Arsch" und "Einfach zum Arsch" wäre ein bisschen falsch ;)

MTC001 schrieb:
Na toll, einer der Shooter von denen ich mir am meisten erhofft habe, stellt sich als absolute Nullnummer raus! GameSpot hat die niederschmetternde 4.8er Bewertung vor Kurzem veröffentlicht. Dieser Score sagt wohl alles und das Schlimme ist, dass sich die mags größtenteils einig sind:

Ein Ratio von 57% lässt einen schon erahnen, was das für ein Müll sein muss

Hmm... der Titel scheint traurigerweise ganz der Vorgänger zu folgen, was Qualität angeht, denn auch diese bekamen ähnlich niedrige Wertungen obwohl sie immer von andren Firmen programmiert wurden. Tja, Filmlizenzen sind mit Vorsicht zu genießen...

So bewerteten deutsche Mags:

GamePro: 70%
Big.N: 78%

Laut Beiden ein passabler Shooter, aber es gibt Besseres, Nightfire und Timesplitters nämlich. Alles in allem ist Die Hard wohl die Entäuschung des Jahres für mich. Von einem Exklusivtitel hätte ich wirklich mehr erwartet!

Ich weiss net was du hast nur weil ein mag das Spiel nicht so gut bewertet hat findest du es auch voll beschissen und so Leute "kotzen" mich an ( Sorry ist aber so) auf Wertung gebe ich nichts (vielleicht) Richtungweisend aber ich denke mal wenn du es Spielst kannst du sagen ob es schlecht oder gut ist.

MFG Mustafa

N zone gehört jetzt auch Nintendo :)

Ich fand die Vorgänger genial werde mir aber Vendetta nicht holen aufgrund der Wertungen und videos die ich gesehen habe

ich habs ungefähr ungefähr 6 stunden gespielt und fand es richtig gut!!!
:o

Zurück
Top Bottom