- Seit
- 30 Apr 2002
Na toll, einer der Shooter von denen ich mir am meisten erhofft habe, stellt sich als absolute Nullnummer raus! GameSpot hat die niederschmetternde 4.8er Bewertung vor Kurzem veröffentlicht. Dieser Score sagt wohl alles und das Schlimme ist, dass sich die mags größtenteils einig sind:
Ein Ratio von 57% lässt einen schon erahnen, was das für ein Müll sein muss
Hmm... der Titel scheint traurigerweise ganz der Vorgänger zu folgen, was Qualität angeht, denn auch diese bekamen ähnlich niedrige Wertungen obwohl sie immer von andren Firmen programmiert wurden. Tja, Filmlizenzen sind mit Vorsicht zu genießen...
So bewerteten deutsche Mags:
GamePro: 70%
Big.N: 78%
Laut Beiden ein passabler Shooter, aber es gibt Besseres, Nightfire und Timesplitters nämlich. Alles in allem ist Die Hard wohl die Entäuschung des Jahres für mich. Von einem Exklusivtitel hätte ich wirklich mehr erwartet!
Ein Ratio von 57% lässt einen schon erahnen, was das für ein Müll sein muss
Hmm... der Titel scheint traurigerweise ganz der Vorgänger zu folgen, was Qualität angeht, denn auch diese bekamen ähnlich niedrige Wertungen obwohl sie immer von andren Firmen programmiert wurden. Tja, Filmlizenzen sind mit Vorsicht zu genießen...
So bewerteten deutsche Mags:
GamePro: 70%
Big.N: 78%
Laut Beiden ein passabler Shooter, aber es gibt Besseres, Nightfire und Timesplitters nämlich. Alles in allem ist Die Hard wohl die Entäuschung des Jahres für mich. Von einem Exklusivtitel hätte ich wirklich mehr erwartet!