Die hübschesten Screenshots *56K Warnung*

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll, das scheint das einzige Forum für Konsolen und PCs zu sein.

Ich möchte das ihr die eurer Meinung nach hübschesten Screenshots raussucht die ihr kennt und hier postet, egal ob Konsole, PC, Vorgerendert oder Echtzeit, hauptsache hübsch.

Also ich habe 3 Lieblingsscreenshots:

Der erste ist von Bridge Commander, einem Star Trek Spiel. Die verwendeten Models sind von Fans gemacht worden und es werden das Galaxy Mod Pack sowie Nano FX2 verwendet. Wie ich finde auch Heute noch einige der besten Models die es gibt.

1086224034.jpg

http://bcfiles.com/file.potd?ID=20954&action=expand#358320

Dann als nächtes kommt ein toller Halo 1 Screenshot der dadurch hervorsticht das er direkt vor meiner Leiblingsstelle im Spiel kommt. Die Schlacht am Ende von Two Betrayals, in der Schlacht kämpfen die Flood und die Covenant mit Panzern und schweren Geschützen gegeneinander.

c40_47.jpg

Der letzte ist noch ein Halo 1 Screenshot. Dieser zeigt die Flood ein wenig genauer, er ist genau wie der erste von der X-Box Version.

c10_15.jpg

So jetzt seit ihr dran ;)

Wusste gar nicht, dass Bridge Commander so schön sein kann!

Hab jetzt richtig lust bekommen, mir das Spiel zu kaufen (Demo ist früher abgestürzt, dann hatte ich keine Lust mehr eben jenes zu kaufen!)

Das Bild finde ich recht beeindruckend, weil es sich um die alte Homeworld Eninge handelt. :)

screenshot_013.jpg

Da ich immer noch net weiß wie des mit den Bildern funktioniert und ich auch net weiß wo ich des herkriegen könnt beschreib ich des mal, vielleicht kennts ja einer.

Also einer der schönsten Screenshots überhaupt is, meiner Meinung nach, einer von Metroid Prime. Samus is in dem "Raum" , in dem sie mit ihrem Schiff gelandet ist und sie schaut in den Himmel, während es wie aus Eimern regnet und gleißende Blitze überall den Himmel erhellen.........

na klingelts bei einem???
Vielleicht weiß ja einer welches Bild ich mein und kanns mal posten

Ich lade Bilder einfach bei www.ystart.de hoch.Dafür musst du die Bilder aber auf deiner Festplatte haben. Wie du dran kommst musst du wohl selber rausfinden.

Lasst die bildauflistungsthreads, da hat astrogirl was gegen :hmpf: (die Frage ist ob sie nur was dagegen hatte weils um Autos und Frauen ging ;) :D )

Zeelich schrieb:
Das Bild finde ich recht beeindruckend, weil es sich um die alte Homeworld Eninge handelt. :)

screenshot_013.jpg

Das war ein geiles Spiel, ich habe Homeworld Cataclysm, und Homeworld 2 zuhause, nur das ich Homeworld 2 nicht mehr finde *schande*

@sebi88
kann sein das du dieses bild meinst ?!
metroidprime_screen007.jpg

;)

Das bedeutet, dass dir ne Mucke in die Schaltkreise deines Fernsehers geflogen ist und dort gegrillt wurde :lol: ;)

AcRo schrieb:
Das bedeutet, dass dir ne Mucke in die Schaltkreise deines Fernsehers geflogen ist und dort gegrillt wurde :lol: ;)

Ach daher kam der Rauch.......... :lol:

Ne Quatsch aber was mir aufgefallen ist, entweder ist das Bild nicht aus der finalen Version oder der Kerl is ein Cheater.

Denn er hat erst einen Energy Tank, den Power- oder Variasuit, aber alle Visoren und Beams!!!

CHEATER!!!! 8-)

EA... Brrr...

Aber wo wir grade bei Strategiespielen sind, hier ein paar screens von Ground Control 2:

announcement3.jpg

Sieht nach nem Egoshooter aus? Tja ist aber "nur" ein Strategiespiel :)

Desert_Bridge_and_Planet_jpg.jpg

GCII_Total_War.jpg

Humiliation_Artillery_And_Radar.jpg

Humiliation_Battle_in_Rain.jpg

Ich finde das Spiel nen optischen Leckerbissen und das obwohl es alles andre als ein Hardwarefresser ist, denn mit meinem Radeon9600-Laptop läufts mit allen details und 2x FSAA, 8AF absolut flüssig selbst bei solchen gegneraufkommen, mal ganz abgesehn von der sehr guten KI :)

@MTC001
Die Bilder finde ich genial!
Meine Lieblingsbilder sind:

sephi_index.jpg

111803_ff12image2.jpg

wall_main_800x600.jpg

Paar Aktuelle:
1462.jpg

5142.jpg

1573.jpg

Ich hoffe ich durfte auch gemaltes posten. ;)

@MTC001

das game sieht ja hammermässig aus!! :o

und benötigt nicht mal enorme Ressourcen, das Game muss ich mir mal irgendwo downloaden.. äh.. kaufen :P ;)

udibli schrieb:
@MTC001

das game sieht ja hammermässig aus!! :o

und benötigt nicht mal enorme Ressourcen, das Game muss ich mir mal irgendwo downloaden.. äh.. kaufen :P ;)

Naja wärend dem Spielen hat man eh nicht allzuviel zeit auf die Details zu achten :)

Aber was noch seeeehr intressant wird in Zukunft ist sicher Earth 2160...

541992_20040506_screen002.jpg

*Hust* Photorealismus *Hust*

541992_20040506_screen003.jpg

Naja... mal sehn wie das dann bei mir aussehn wird *seufz*

Zurück
Top Bottom