G
Gelöschtes Mitglied 6362
Guest
Ich wünsch mir nix und gebe auch nix
Dito, wenn ich ein Spiel, Dvd oder eine Cd will kauf ich mir die einfach und warte nicht bis Weihnachten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsch mir nix und gebe auch nix
Richtig so, lass dir die gute Laune nicht verderben.
Was ist denn los? O.o
also von wegen ende oktober schon weihnachten. erstmal ist es fast mitte november und zweitens, wer tickets oder ähnliches verschenken will, der sollte die nicht zwei tage vorher kaufen wollen - es sei denn es ist ein cinemaxx-gutschein.....
tolle geschenke brauchen etw. zeit und fantasie. ich persönlich liebe weihnachten, die stimmung, meine familie und das anstehende fest. tolle geschenke gehören dazu - da lasse ich mich nicht lumpen.
alleine der finanzierung wegen muss ich schon im november durchstarten.
schade, dass viele inzwischen weihnachten so abtun. ich werde später eine regelrechte show für meine kinder inszenieren.![]()
Heißt ja nicht dass ich permanent schlechte Laune habe.
Aber wenn man ganz ehrlich ist, ist es doch meist sowieso der gleiche Zyklus aus geheuchelter Sympathie und gefälschter "Familienidylle", was mir - nach 19 Jahren - einfach immens auf die Nüsse geht.
Ich drück mir meine Plätzchen und Glühwein rein, kassier meine Geschenke und mach die Biege. Pragmatisch aber praktisch.
Weihnachten ist doch das, was man daraus macht. Es muss ja nicht um Geld gehen. Und schon gar nicht um Religion. Ich nehms als Familienfest.