Die große Weihnacht.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Hey Leute, diesen Monat ist doch tatsächlich schon 1. Advent. :o Und da muss man ja schon langsam Geschenke planen. Was schenkt ihr eurer Familie, Freudin, Freuden und vor allem was wünscht ihr euch? Habt ihr da schon irgendwelche Ideen?

Also ich wünsche mir:

- Batman: The Dark Knight
- Star Wars: The Clone Wars
- S/W Laserdrucker von Samsung
- PSP Slim&Lite in weiß, dazu God of War, WipeOut Pure/Pulse
- Märklin Tenderlok BR 24 DB
- Das verrückte Labyrinth: Master-Labyrinth
- Harry Potter: Die Abenteuer von Beedle dem Barden
- Mass Effect: Der Aufstieg
- Yakuza 2
- Kotobukiya DOA Xtreme 2 Lei-Fang Figur

Ich verschenke (vorraussichtlich):

- Eintrittskarten zum Herrn der Ringe-Konzert
- Eintrittskarten zur Eisenbahnminiwelt in Hamburg
- Freitag-Tasche
- Ohrringe/Halskette
- Arielle Disneykalender
- Amy Winehouse CD
- Mario Barth DVD

Tjo, was davon nun klappt werden wir sehn, auf jeden Fall macht der Weihnachtsmann bei mir wieder nen guten Umsatz. :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir "Nichts" und ich schenke auch "Nichts". Aber mein Mädel meinte sie schenkt mir ne PS 3. ^^

P.S.: Netter Titel ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist ja nicht viel. :scan:

Der Thread läuft nicht. Sind wohl noch keine Weihnachtsgefühle am ausbrechen auf CW. ^^

Kann leider Weihnachten nicht mit meiner Familie verbringen, das einzige Geschenk, was mir etwas wert wäre.
Davon abgesehen halte ich es mit Geschenken genau wie Duncan. ;)

boah ihr weihnachtsmuffel. seid wohl zu verwöhnt. :-P

es ist Anfang November und ihr denkt schon konkret an Weihnachten?

Gibs doch zu, du bist von einem Marktforschungsinstitut und probierst gerade neue Methoden aus, weil am Telefon alle ablegen. :P

Da ich und einige Bekannte / Verwandte / Freunde noch noch Ende November oder Anfang Dezember Geburtstag haben, kauf ich einen Teil der Geschenke schon im Nevember vor...

Zu den Geschenken muss ich sagen dass es in einem Teil meines Freundeskreises üblich ist uns zwischendurch sinnlose Geschenke zu geben, ohne Grund... und jetzt zu Weihnachten wird das natürlich extrem, da gibt es viele herrlich nutzlose Dinge zu kaufen... :-D

Aaaaalso...
Ich verschenke:

-> Plüsch-Hamtaro
(als Gegenleistung für eine rote Haarspange... *hust*)

-> Plüch-Stan
(um einem Southpark-Fan die Klappe zu stopfen mit seinem ewigen "goddamnit" oder seinem ironisch gemeintem "shut up, fatass")

-> Mehrere USB-Sticks
(die bekommt man mit einem Rabattcode bei Pearl.de so günstig. Und ein paar ungeöffnete werden weiterverschenkt...)

-> Ein "Grusskarten-Druckstudio" aus dem letzten Jahrtausend für meine Tante
(die sich wahrscheinlich noch biestisch über den Müll freuen wird... man sehe es den DAU's nach, Word nicht bedienen zu können...)

-> Zwei selbstgebrannte Ubuntu 8.10 DVD's mit buntem Label und bunter DVD-Hülle. (Sowas mach ich nur auf Anfrage von Leuten die über Windows lästern aber gleichzeitig auch fragen ob es die Compizeffekte auch für Vista gibt... )

-> Einmal Dragoon Panzer Orta für die Xbox
(jaja, die Padspieler... So machen Railshooter Spaß! :-D)

-> Einmal Deadly Creatures für die Wii
(wenn es denn wirklich noch dieses Jahr kommt)

-> Rote Haartönung für jemanden der im Sommer eine Wette verloren hat und seine Haare für einen Monat grün färben musste... ;-)

-> Evtl noch ein paar rote Leuchtdioden für Leute mit einer 360...
(Da werde ich wohl wieder monatelang gejagt für den Scherz ;-) )

-> "so ein gebogener moderner Füller mit rosaner Tinte den es im Real hinten links rechts nach dem vorletzten Regal zu kaufen gibt"
(Stiefmutter über die Weihnachtswünsche meiner Halbschwester)

-> Das Gesellschaftsspiel Twister. Wie kann man nur ohne es leben? ;-)

-> Ein "Pokerkoffer". Immer diese Mainstream-Leute.... ;-)

Ich bekomme voraussichtlich / kaufe mir / wünsche mir:

-> Pangya - Golf with Style für die Wii (gerade bestellt bei Amazon, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen)

-> Ein bis zwei weitere Wii-Spiele. Bis jetzt stehen Metroid Prime 3 und Deadly Creatures oben auf der Liste :-D

-> Dual-Layer-DVD's für die ganzen Sicherheitskopien von PC-Spielen aus meinem Freundeskreis...

-> Eventuell ein Netbook. Bisher gibts keines das meinen Wünschen entspricht, vielleicht wirds doch ein Acer Aspire one mit HC-Akku. Toller mobiler Playstation-Emulator mit Powerpointfunktion :-D

-> Die 4 Haruhi - Limited - Edition Boxes aus den USA.
(Man wird wohl noch träumen dürfen... )

-> KEINE USB-STICKS UND KEIN NUTZLOSES COMPUTERZUBEHÖR! xD
(Hoffe ich doch, sonst muss ich das wieder weiterverschenken oder Ebay in den Rachen werfen... )

-> Viel Schokolade.
(Oma meint immer noch ich wäre 12. Aber ich freu mich auch immer so diebisch auf die fast 2 Kilo Schokolade an Weihnachten und Ostern von ihr... Das ist toll wenn man die bis Neujahr wegfuttert und danach kein Gramm schwerer ist als davor :lol:)

Öh... ja, das wars fürs Erste. Ich poste nochmal wenn mir was neues einfällt.... :lol:
Omg. Smileyinvasion in meinem Post.

hey aufgepasst panzer dragoon orta hackt meines wissens auf der 360. musste aufpassen. ist aber tierisch geil! wieso gibts das eigentlich nich für die wii? :-?

Ich wünsche mir Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, damit ich die Serie endlich komplett hab. Ansonsten hab ich keine Ahnung, was noch auf meinem Wunschzettel landen könnte. Eigentlich hab ich alles (olo, ich klinge wie meine Oma XD)

Moggy verschenkst du die Sachen die du nicht meh brauchst?

Mario Barth :-D

Amy Whynehouse :-D :x

Toller Fred, aber etwas früh, ich verschenke praktisches und selbstgemachtes^^

mir fällt gerade auf, dass ich duffy meinte. amy ist schon vorhanden. ^^

Ui, übers Verschenken habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... Eventuell gibt es wieder Pralinen + Kleinigkeiten.

Wünschen tu ich mir außer Geld nichts... Ich will mir aber eine Gitarre kaufen, weil die Chance, dass das von meinen alten Herren finanziert wird, gegen null tendiert. Versuchen werde ich es aber trotzdem. Und ich habe sowieso 2 Wochen vorher Geburtstag. :-P

weihnachten jetzt schon zu celebrieren find ich sowas von bescheuert und es nervt mich jedes mal wieder wenn ich schon ende oktober erste weihnachts-dingens scheiße NERV sehen muss

vlt mag ich weihnachten auch deshalb nicht, weil ich den ganzen mist nicht glaube, aber es muss doch wohl nicht sein dass man jetzt schon damit anfängt. 2 tage vorm 24. fang ich vlt mal laaangsam an drüber nachzudenken... aus freien stücken

btw: ich weiß noch nicht was ich meienr freundin schenken soll xD sie is eh die einzige die was kriegt

Ende Oktober erste Weihnachtssachen? Also, hier fängt der ganze Kram schon August an...:oops:

Hätte da mal eine Frage. Wollte meinem Freund was aus dem offizi. NFL Shop bestellen, also quasi Kleidung importieren (gibt es hier in Dtl. nicht), worauf müsste ich achten, damit auch alles glatt von der Bühne geht?:-)

Zurück
Top Bottom