Die große NRev Wette

KlapTrap schrieb:
NeSS schrieb:
@Scotty:
Ich bezweifle das Nintendo ein Spiel mit dem Kaliber eines MGS4 für den Rev bringt.

Zelda und Metroid reizen mich seit TWW und Prime auch nicht mehr...

Wechselst du deinen Lieblings-Fußballclub,weil er absteigt ?
Deine Lieblingsband weil sie ein,zwei mäßigere Platten gemacht haben ?

was hat das damit zu tun?

nintendo is ne firma, und wenn mir ihr produkt nicht mehr passt dann kauf ich mir nimmer!

oder muss ich mir wieder nen VW kaufen weil ich schonmal enen hatte?

KlapTrap schrieb:
Wechselst du deinen Lieblings-Fußballclub,weil er absteigt ?
Nein!
Deine Lieblingsband weil sie ein,zwei mäßigere Platten gemacht haben ?
Ja, sofort!
Wenn ein Spiel schlecht ist, dann wird es sofort verbannt, egal ob der Teil davor mal mein Lieblingsspiel war.
Virtua Tennis als Beispiel: Auf Dreamcast das geilste Sportspiel überhaupt, konnte mich die neue PSP Version überhaupt nicht mehr begeistern, da Top Spin einfach nur viel besser ist.

also ich finde auch nicht, dass man einer spielserie bzw. einer firma die treue halten muss. ich bewerte einfach jedes spiel für sich. Mario Sunshine zB hat mir nicht besonders gut gefallen. das heißt aber nicht, dass mir der neue Teil nicht gefallen wird. MGS1 hat mir auch nicht zugesagt, trotzdem bin ich sehr gespannt wie Teil 4 wird. (wobei ich es übertrieben finden, wenn man das jetzt schon so in den himmel lobt. das ist ja wie bei den NFans und dem neuen Zelda...)

grade bei der Rev wirds aber so sein, dass ich eh alle Spiele deutlicher als bisher von ihren Vorgängern unterscheiden werden, deswegen werde ich da jedes spiel von neuem bewerten. und auch nicht zwangsläufig positiv, denn zb bei SmashBrothers oder Mario bin ich mir nicht so sicher, ob der neue Controller automatisch ein besseres game macht (im gegensatz zu metroid)

Ich wette:

- Die Fernbedienung hat einen eingebauten Barcode-Leser.
- Man kann mit der Fernbedienung später einmal auch Fernseher und Stereoanlage bedienen.
- Man kann mit der Fernbedienung draußen an öffentlichen "Floor-Vision"-Ständen mit anderen spielen - zum Beispiel Wettangeln in einem auf den Boden projizierten See.

Hab ne neue Wette!! :D

Was passiert zu erst?

Ballack gibt neuen/alten Verein bekannt vs. Revoveröffentlichung vs. Zelda TP im Handel :lol: :lol:

Ich wette zudem noch auf eine kostenlose Communityfunktion für das Nintendo WiFi Netzwerk, evtl integriert im Controller (damit jedes Familienmitglied seinen Zugang und seine ID zum Netz in der Hand hat).
Darunter könnten Email und VOIP fallen.

Ich wette, dass:

- der Revolution am Ende RAK (steht für Reggie's ass kick0r) heissen wird :D
- Viele Non Gamer Games für 10-20 € erscheinen
- Die Grafik eher in Richtung Next Gen geht als This Gen

Ich wette, dass

DER REVO BESSERE GRAFIK ALS DIE 360 HAT :D :D :D

... @Mods: Tut mir Leid für meine Schreikrämpfe :D

Da Nintendo mit dem Rev einen neuen Kundenstamm erreichen will geh ich mal davon aus das man das erreichen will indem man sich an die Frauenwelt wendet. Davon gibt es ja mehr als genug. Also wird der Rev Kontroller eine stufenlose Rumblefunktion haben. Somit wird der Kontroler den Batterie betriebennen kleinen Freund ersetzen da er völlig unauffällig ist. Der geniale Nebenefeckt wird sein das zur tarnung hin und wieder gespielt wird und das Zockfieber die Frauen auch so langsam aber sicher ansteckt.Und mal ehrlich, 3 Milliarden Frauen weltweit, das ist ein verdammt großer potenzieler Kundenstamm! Sollte die Strategie sich nur zu 10% erfüllen können MS und Sony einpacken. Man, Nintendo ist verdammt genial!*gfg*:rolleyes:

Auch wenn dieser Thread eingentlich nicht mehr dafür genutzt wird...hier meine bescheidene Wette:

Ich wette, daß

vom Revo innerhalb von einem Jahr nach dem Start in Europa mehr Einheiten verkauft sind, als die X360 in einem Jahr in Europa geschafft hat (andere Territorien habe ich keine Ahnung, kein Gefühl für).

Wenn ihr's kommentieren wollt, bitte im WAR oder NINTENDO-Thread!

topkapi schrieb:
Auch wenn dieser Thread eingentlich nicht mehr dafür genutzt wird...hier meine bescheidene Wette:

Ich wette, daß

vom Revo innerhalb von einem Jahr nach dem Start in Europa mehr Einheiten verkauft sind, als die X360 in einem Jahr in Europa geschafft hat (andere Territorien habe ich keine Ahnung, kein Gefühl für).

Wenn ihr's kommentieren wollt, bitte im WAR oder NINTENDO-Thread!

hey sehr gut ich habe vor ewigkeiten mal das gegenteil gewettet...
Wetteinsatz?

Ich wette das der NRev bis zu Weihnachten 2007 mehr Einheiten verkauft hat als die X360 bis Weihnachten 2007! :)

ich wette, dass die Rev weihnachten 2007 einen zweistelligen betrag kosten wird (euro bzw. dollar).

.. und dass man die games rein von der grafik her auf den ersten blick nicht von denen dieser generation unterscheiden kann.

Ich wette, dass der Rev. in Japan sich in den ersten zwei Wochen öfters als die Xbox 360 Insgesamt (in Japan^^) verkaufen wird :P.

ich wette das ness sich keinen revo zum launch holen wird und alle screens bashen wird die zu revo spielen erscheinen, ein mother wäre natürlich von dieser regel ausgenommen :lol:

aber ernsthaft, ich wette ich habe mit dem ding ne menge spass am zocken :D

Zurück
Top Bottom