Die große NRev Wette

Jamaica Joe schrieb:
RWA schrieb:
stophle schrieb:
Das sagt Lik-Sang in der Classic Ecke dazu:

Best-selling consoles in video games history:

• Gameboy Series, Nintendo, 110million
• Playstation, Sony, 74million
• NES, Nintendo, 62million
• SNES, Nintendo, 49million
• N64, Nintendo, 28million
• Atari VCS, Atari, 26million
• Mega Drive, Sega, 23million
• Master System, Sega, 10million

Wenn der Revo ans SNES rankämme wäre schon geil...

Das stimmt so doch gar nicht :-? Die old GOLD PsOne hat sich über 100G verkauft!!!

Die liste ist auch nicht aktuell, das N64 hat sich auch 32 mio mal verkauft. Und wie da so schön steht best selling consoles... wo ist die ps3? der cube und die xbox sollten auch immerhin vorm master system liegen ;)

Ich denke Lik Sang geht nur von seinen Verkaufsstatistiken aus und nicht weltweit.

Tschuldigung, dass ich diesesn alten Thrad wieder rauskrame, aber ich muss etwas schreiben, bevor es zu spät ist:

Ich weiß es ist unwahrscheinlich, und logisch betrachtet glaube ich es selber nicht, aber ich hab da was im Gefühl:
Sony und Nintendo werden eine gemeinsame Konsole herausbringen.
Gründe:
1. Sony hat noch keinen Controller
2. Nintendo noch keine Specs von der finalen Konsole
3. Überraschung soll am Ende der Sony-PK stattfinden.
4. Sony und Nintendo bashen MS, aber sich nicht gegenseitig.
5. Zu guter letzt: Iwata sagte, dies alles sei ein Puzzlespiel.

Sollte ich falsch liegen, schande über mich. Aber ich wollte es posten um nachher sagen zu können: Hab ich es nicht gleich gesagt? :P

Galrauch schrieb:
Tschuldigung, dass ich diesesn alten Thrad wieder rauskrame, aber ich muss etwas schreiben, bevor es zu spät ist:

Ich weiß es ist unwahrscheinlich, und logisch betrachtet glaube ich es selber nicht, aber ich hab da was im Gefühl:
Gründe:

Sollte ich falsch liegen, schande über mich. Aber ich wollte es posten um nachher sagen zu können: Hab ich es nicht gleich gesagt? :P

für eine gemeinsame console is es zu spät,die entwickler haben schon einiges an geld in die entwicklung der wii spiele gesteckt,das wirft man net einfach weg

naja an irgendwas muss man sich als nintendo fan ja klammern nach dem debakel mit den tony hawk shots :lol:

Jigsaw schrieb:
Galrauch schrieb:

Gründe:

für eine gemeinsame console is es zu spät,die entwickler haben schon einiges an geld in die entwicklung der wii spiele gesteckt,das wirft man net einfach weg

naja an irgendwas muss man sich als nintendo fan ja klammern nach dem debakel mit den tony hawk shots :lol:

Entschuldige bitte!
Ich lasse mich hier nicht in die Fanboy-Schublade stecken. Ich werde mir eh PS3 und Wii kaufen. Desweiteren war dies ein Gedankenspiel, zu dem ich bisher nichts widersprüchliches gefunden habe.
Und würde dies passieren wären wohl alle bedient 2 Konsolen in einer. Würde für mich bedeuten mindestens 200 Euro gespart.

Georg Prime schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
RWA schrieb:
stophle schrieb:
Das sagt Lik-Sang in der Classic Ecke dazu:

Best-selling consoles in video games history:

• Gameboy Series, Nintendo, 110million
• Playstation, Sony, 74million
• NES, Nintendo, 62million
• SNES, Nintendo, 49million
• N64, Nintendo, 28million
• Atari VCS, Atari, 26million
• Mega Drive, Sega, 23million
• Master System, Sega, 10million

Wenn der Revo ans SNES rankämme wäre schon geil...

Das stimmt so doch gar nicht :-? Die old GOLD PsOne hat sich über 100G verkauft!!!

Die liste ist auch nicht aktuell, das N64 hat sich auch 32 mio mal verkauft. Und wie da so schön steht best selling consoles... wo ist die ps3? der cube und die xbox sollten auch immerhin vorm master system liegen ;)

Ich denke Lik Sang geht nur von seinen Verkaufsstatistiken aus und nicht weltweit.

LOL Lik sang hat sicher keine 26 mio ataris oder gar 76 mio ps1s verkauft ;)

Ich sehe grade, habe ps3 geschrieben, sollte natürlich ps2 heißen ^^

Die liste da oben ist schlicht nichtmehr up to date, die ist seit 7 Jahren oder mehr nicht aktualisiert worden!

Zurück
Top Bottom