Die große E3 Liste

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach du scheiße ich bin ein dbz fan und ein ps2 fan auch aber das sieht ja total beschissen aus. kommt davon noch ne cube version hoffentlich sind dann die texturen besser und die charaktere

Wir reden an uns vorbei mein Freund. Das ist nicht das DBZ Game von dem ich rede :P Hier sind ein paar Screen von dem Game wovon ich spreche.
Das Kame House
next1.jpg

Von innen
next2.jpg

Und zu guter Letzt ein Screen von Gottes Palast
next3.jpg

Mich würde gerne interesieren von wo du diese billigen Screenshots hast? Ausserdem nur weil man im November nicht die Möglichkeit hat Online zu gehen heist nicht das das Spiel keine Onlineunterstützung hat. Sorry das die Screen so unscharf sind aber die sind halt so. Und die Screens kann von dir nicht mit meinen Screens vergleichen

Tja, tut mir leid, aber die Screens von mir stammen direkt von Infogrames und sie sind kaum eine Woche alt.

Dann gib mir mal den Link damit ich mir das durchlesen kann.

Ich weis nicht warum du das Game so schlecht machst???? Biss zum release ist eh noch ein halbes Jahr und ich würd erstmal die E3 abwarten.

ist mir eh total egal wie die grafik ist solange ich auch nur das geringste erkennen kann werde ich es mir als dbzfan kaufen.
aber das es ein kampfspiel ist stimmt nicht ich hab mal gelesen (ich weiß nicht mehr wo) das es ein rollenspiel ist wo man die gesammte story nachspielen muß vielleicht sind die pics von lobster einfach nur aus dem spiel wenn sie beim großen tunier sind oder der kampf gegen freeza zu ende ist. und danach geht es mit einem rollenspiel weiter.

@ Lord ich habs mir durchgelesen. Es gibt auch einen Story Mode.
geh doch mal selbst auf die Seite.

Taktloss schrieb:
Ich weis nicht warum du das Game so schlecht machst???? Biss zum release ist eh noch ein halbes Jahr und ich würd erstmal die E3 abwarten.

Ich mache es schlecht, weil das wieder mal ein plumper Versuch ist, mit einer Lizenz ein Substandardprodukt -eventuell zum überhöhten Preis- an sabbernde Fans zu verkaufen und damit das Vertrauen der Kundschaft zu missbrauchen.

Sony, Nintendo und Microsoft sollten sich schämen solche Produkte durch das Approval zu lassen.

Ich warte erstmal auf die E3 und auf den Test dann können wir weiter drüber reden. Das Spiel wird bestimmt Geilo ;)

Welch geistreiches Kommentar :D So wird das Spiel bestimmt nicht aussehen es wird viel besser aussehen. Über Zelda will ich mal lieber nix sagen weil das was ich gesehen habe war PS One Niveu.

@Taktlos
tja,
1. Die Screens sind ja derbe alt 1-3 Jahre :rolleyes: :lol: :D
2. Celda, Psone niveau?? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: sowas bekommt nichtmal der N64 hin. Wie also son ne müll Konsole :-? :o :lol:
@Thema
Und überhaupt find ich Cel-shadding für Dragonball Z nicht so schlimm, ist ja auch ne Zeichentrick Serie :D :) :lol: ;) :P

also wenn das Cel-shadding grafik hätte dann würde ich mir das eh nicht holen weil ich diese grafik bei diesem spiel absolut unangepasst und beknackt finde.

Finde Cel shading is halt geschmackssache, auch wenn ichs nicht unbedingt brauch, is es sicher kein grund nicht Zelda zu kaufen :)

zu dbz die grafik is wohl ok für ne anime serie finde aber die gba grafik irgendwie ansprechender [is für nen handheld auch hammer :)]

dbz-gba.jpg

der screen is von der original US version.

@ menschherbert wie meinst du das???? Die Screens sind doch neu vom DBZ Game und keine 3 Jahre alt.

Kann nicht sein denn Lobster hat sie mir gezeigt und die sollen knapp ne woche alt sein guck doch selbst es steht offiziell auf der Infogrames Uk Site

Zurück
Top Bottom