Die größte Frechheit seit Langen!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Delori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also Gesetzeskonform ist das sicherlich nicht was MS macht!
Ich würde da riesen Stunk machen und ne Wiedergutmachung verlangen!

hab gerade mal meinen kontostand gecheckt und es stimmt, es fehlen 500 punkte. das hätte MS wenigstens ankündigen können :x

Ich habe gerade im maniac Forum gelesen das bei den GTA Pre Order Punkten das ABlaufdatum zu früh gesetzt wurde und diese 500 Punkte wohl den Leuten wieder gut geschrieben werden. Keine Ahnung ob es wirklich so ist aber es besteht zumindest Hoffnung.

Ich habe gerade im maniac Forum gelesen das bei den GTA Pre Order Punkten das ABlaufdatum zu früh gesetzt wurde und diese 500 Punkte wohl den Leuten wieder gut geschrieben werden. Keine Ahnung ob es wirklich so ist aber es besteht zumindest Hoffnung.

Wäre zu hoffen und wäre auch die einzig richtige Entscheidung von MS.
So was ist einfach nur unverschämt :x

Aber was passiert mit den Codes, die noch gar nicht eingelöst wurden?

Was, die sind weg? :eek4:

Ich weiß gar nicht, ob ich den Code überhaupt schon eingelöst habe... mal schauen... gilt das also wohl für alle, die von amazon die 500 Punkte bekommen haben? Das wäre schlecht :hmpf:

:aargh2: MS

Gewonnene points haben immer nur eine begrenzte gültigkeit, stand das nicht auf der karte bei, dass die irgendwann verfallen?

Also nach geschlagegen 4 Monaten hat sich die sache endgültig geklärt! Ich habs selber etwas liegen lassen, hab mich aber heute dazu entschieden den MS Support nochmal darauf anzusprechen.

Ergebnis:

Nach 10 Minunten Telefonat hab ich die 500 Points wieder zurück bekommen!

Die Aktion war frech (vielleicht aber auch ein versehen) aber dafür ist der Support umso besser!
Da kann man nichts sagen!

Ich möchte das ganze auf jeden fall so mal belassen und deswegen könnte man diesen Thread nun schließen!!!

also ich hab meine punkte immer noch nicht zurück und hab den support schon 3 mal angerufen :x

Kleiner Tip von mir.
- Erstmal richtig durchs Telefonmenü navigieren
- Nachdem du dann einen an der Strippe hast, würde ich auf jeden fall parallel dein XBOX Konto im Browser geöffnet halten. So kannst du jede frage nämlich gleich ohne lang zu suchen beantworten
- Bleib freundlich und sachlich. Erklär das du dir das Spiel bei Amazon vorbestellt hast, weil es eben die aktion mit dem Points für den DLC gegeben hat. Sag das es komisch ist das diese abgezogen worden sind weil ja diese genau dafür gedacht waren.

Bei mir haben die nicht mal mit der Wimper gezuckt! Der Herr hat mich zum kollegen gestellt und der hat im gleichen Moment die 500 Points wieder aufs Konto gepackt.

Versuchs nochmal und bleib wirklich immer freundlich und sachlich!
Das ist eigentlich das wichtigste wenn du bei denen anrufst!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom