Die Goldene CW Himbeere Für die schlechteste Konsole 2009

Schlechteste Konsole 2009

• Nintendo - Wii

Stimmen: 24 61,5%
  • Microsoft - Xbox360

Stimmen: 8 20,5%
  • Sony - PS3

Stimmen: 7 17,9%

• Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Stimme hat die 360 bekommen, aus dem alleinigen Grund, weil ich persönlich 3 Boxler kenne, deren Konsole dieses Jahr geschrottet ist. :lol:
Ansonsten ist das Spieleangebot recht mager, kurzweilig und langweilig.

lol Wie verbittert muss man sein, wenn man schon Wii-Hassthreads in Preisverleihungs-Threads verpacken muss? :rofl4:
Wow du musst ja ne echt hohe meinung vom wii haben wenn ein Die Schlechteste Konsole 2009 thread für dich automatisch ein Wii-Hass thread ist. :lol:

Na dann wenn der Wii ja so toll ist wie du glaubst brauchst du ja keine angst zu haben denn dann wird er ja eh nicht zur schlechtesten Konsole 2009 gewählt. :uglyclap:

Fällt dir nix mehr ein oder wieso saugst du dir grad irgendwas aus dem Finger? :dizzy: Hab nirgends behauptet, dass ich die Wii am besten finde :nix:
Naja OK, dein billiger Bashversuch ist aufgeflogen, da würde mir an deiner Stelle auch kein vernünftiges Argument einfallen :lol2:

Ich hab den OP erst auch nicht gelesen, sorry. Und der senkt den Sinn dieses Threads doch beträchtlich. :oops:

Hab keine PS3 und kann mir deshalb kein Urteil erlauben, XBox360 und Wii wohl gleichauf. Habe aber ohnehin dieses Jahr wenige Sachen für stationäre Konsolen gespielt. :blushed:

Ist die Umfrage anonym? Was soll der Müll? :ugly:

Der OP hat nen Stalin und Mario im Avatar :ugly: Lasst so nen Scheiß, Mario ist kein Massenmörder xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom