Lasst euch doch nicht von CountWaggle provozieren. Der fühlt sich doch nur ertappt (vor allem weil er seit 10 Jahren die gleichen games spielt, nur mit gelegentlichen Grafikupdate) ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lasst euch doch nicht von CountWaggle provozieren. Der fühlt sich doch nur ertappt (vor allem weil er seit 10 Jahren die gleichen games spielt, nur mit gelegentlichen Grafikupdate) ^^
och der war hier über n jahr fanatischer wii fanboy;-)
och der war hier über n jahr fanatischer wii fanboy;-)
Fanboy bleibt Fanboy - unabhängig vom System. Ich frage mich oft, warum user einen zu überzeugen versuchen, indem sie schreiben: "Früher war ich totaler [Setze Firma ein]-Fanatiker. Aber dann haben ich erkannt wie blöd die sind und deswegen bin ich jetzt bei [Setze andere Firma ein].".
Als ob sie das glaubwürdiger machen würde. Im Gegenteil, man merkt nur, dass manche Menschen schon dumm geboren werden ;-)
Naja, um auf den Count zurück zu kommen... ist auf meiner igno. Würde ich dir auch raten. Du versuchst imho zu oft die Wii zu verteidigen. Meistens mit Recht (schießt nur ganz selten in ner hitzigen Diskussion übers Ziel hinaus), aber du wirst solche Leute nicht überzeugen können. Dafür ist deren Blick zu eingeengt. Und du kriegst den Ruf als N-Fanboy, was du in meinen Augen nicht bist. Du lässt dich nur in eine Ecke schieben, in die du nicht gehörst ^^
Aber CountWaggle hat 5 grüne Punkte, er muss doch ein cooler und objektiver User sein :-?
Aber CountWaggle hat 5 grüne Punkte, er muss doch ein cooler und objektiver User sein :-?
Also ich habe keine 3, sondern 4 grüne Punkte. Und alle habe ich mir durch objektive, kompetente Beiträge verdient.Wenn ich mir da die 3 grünen Punkte von Jd und Darji angucke...
Muss man wohl berücksichtigen wer da wen bewertet und ob das ersnt gemeint ist.
Wenn ich mir da die 3 grünen Punkte von Jd und Darji angucke...
Muss man wohl berücksichtigen wer da wen bewertet und ob das ersnt gemeint ist.
Ah ja, da muss man schon unterscheiden. Darji ist imho ein ganz netter Fanboy, nur auf Dauer nervig. JD ist imho oberlustig (siehe Post über mir ;-) ). Würde mich also nicht stören. Habe deswegen JD auch nicht auf meiner Igno ^^
Aber du hast Recht. Gerade manche Fanboy-Gruppen scheinen sich untereinander sehr zu supporten ^^
Darji zu beschreiben würde das Forenlimit von 10.000 Zeichen sprengen.
JD dagegen ist, und dafür leg ich meine Hand ins Feuer, sowas ähnliches wie Sonyfefenseforce. Ich bin 1000%ig davon überzeugt, dass der keinen seiner Beiträge auch nur im entferntesten ernst meint und das nur schreibt um Sony auf seine eigene Art zu verarschen.
Womutlich meint er das alles sogar ironisch und ist in wirklichkeit ein Wii60fanboy.
Jetzt hast du dir aber ganz schön die Finger verbrannt. Mit 'nem Gamepad wirst du jetzt nie wieder zocken können.JD dagegen ist, und dafür leg ich meine Hand ins Feuer, sowas ähnliches wie Sonyfefenseforce. Ich bin 1000%ig davon überzeugt, dass der keinen seiner Beiträge auch nur im entferntesten ernst meint und das nur schreibt um Sony auf seine eigene Art zu verarschen.
Durchaus möglich ;-) Aber wie dem auch sei - ich mag seine comments ^^
Dann solltest du ihn unbedingt aus deiner Sig entfernen.joah sind ganz amüsant. Aber dergeht mir allmählich auf den Keks.
nach der gestrigen news über die neue crap non games für wii würde ich nicht mich nicht auf den e3 auftritt von nintendo freuen, das wird nach hinten losgehen, zumindest für gamer
ich werd aber so oder so was zum lachen haben^^
Durchaus möglich, dass Big N auf der E3 wieder auf Nongames macht. Aber dass Bayek soetwas behauptet ist ein gutes Zeichen dafür, dass es nicht so sein wird ^^
Mal abwarten... lange ist es ja nicht mehr
Zum Thema PS3-Slim-VKZ in der ersten Woche in Japan.Playconsol schrieb:Werde sicher mehr als 100.000
warum sollten die nicht reichen?^^
Beides [FFXIII , GT] sind 3 mio kandidaten in Japan alleine^^