NDS Die Gilde DS

lala123

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Nov 2005
Die Gilde bekommt einen Ableger auf Nintendo DS. Wer die Gilde nicht kennt, das ist ein PC spiel, und spielt im Mittelalter. Es ist hauptsächlich eine Handelssimulation, aber mit verschiedenen anderen Möglichkeiten. Es geht eigentlich darum einen Beruf zu ergreifen, den auszuüben und damit Geld zu verdienen. Gesellschaftlich aufzusteigen und sich später sogar in Politik einzumischen.

Hier gibts eine Vorschau, bei 4players.de : http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/NDS/Vorschau/11903/62198/0/Die_Gilde_DS.html

1856243-vollbild.jpg

1856248-vollbild.jpg

1856273-vollbild.jpg

Also ich gebs mir natürlich, der Rest vom DS Lineup versinkt ja leider in JRPG anspruchslosigkeit :/ Gilde DS kommt schon im März :)
Die_Gilde_DS.html

Hoffentlich bekommt das ne Umsetzung wie Anno, also eine gute

Sowas wie Siedler will ich nicht mehr haben ;)

Schrott hoch drei. Schon der Entwickler - RTL Games - sagt alles.

Angesichts des DS-Hammerlineups für die nächsten Monate braucht sowas kein vernünftiger Mensch.

Hätten sie mal lieber auf die PSP gebracht. Da sind die Ansprüche der Zockergemeinde niedriger und das Game würde sich dort besser verkaufen.

naja, die Gilde ist ja imo ein ganz cooles spiel. wenns ne gute portable-umsetzung wird, wirds gekauft. sollte es, wie schon von Draygon erwähnt, ein schlechter port werden, können die es behalten.
imo ist das ne gute ankündigung und vorerst ist mir egal, wer da dran beteiligt ist. :-)

Interessant - wird eventuell mal geholt falls es gut wwird und es mal weniger interessantes für mich aufm DS zu zocken geben sollte.

Also niemals :ugly:

mal sehen wies wird. ich hoffe, das wird nicht zu abgespeckt.

Zurück
Top Bottom