Xbox360 Die Gamescore-Geilheit

Ich finde den Gamescore sehr geil. Ich vergleiche gerne den Gamescore von mir, mit anderen Spielern und kann dadurch abschätzen wie gut sie sind. Bestes Beispiel GoW.

Ken Ishii schrieb:
Ich vergleiche gerne den Gamescore von mir, mit anderen Spielern und kann dadurch abschätzen wie gut sie sind.

Wie gut sie sind? :lol:

Wohl eher wieviel Zeit sie ins Spielen investieren können.

Der Gamerscore ist schon eine ganz nette Erfindung und vor ein paar Jahren hätte ich wohl auch zusammen mit den Zockkumpanen daran gearbeitet möglichst viel aus den Games rauszuquetschen. Wenn man allerdings für solche Späßchen einfach keine Zeit mehr hat und zu allem Überfluss als arbeitender Mensch im Jahr tonnenweise Spiele kauft, dann spielt man GOW nicht mehr auf INSANE durch, weil man schon längst mit einem anderen Spiel beschäftigt ist.

Ken Ishii schrieb:
Senor Cocount schrieb:
Ken Ishii schrieb:
Ich vergleiche gerne den Gamescore von mir, mit anderen Spielern und kann dadurch abschätzen wie gut sie sind.

Wie gut sie sind? :lol:

Was gibts da zu lachen?

Ich lache, da man genau daran meistens nicht erkennen kann, ob jemand gut ist. Wer bei Perfect Dark Zero einen Gamerscore von 1000 hat ist doch eher gestört als gut oder hat halt keine Kohle, um sich mal ein neues Spiel zu leisten. Wer in King Kong 1000 hat hatte einen gemütlichen Abend. In manchen Spielen kann es zwar zutreffen, dass man die Spielfähigkeit des Gegenüber durch den Gamerscore einschätzen kann aber allein schon Spieler, die nie Online sind und einen eher niedrigen PES Gamerscore haben, weil sie grundsätzlich nur daheim gegen Freunde antreten, können trotzdem so ziemlich alles an die Wand spielen, was sich Experte schimpft.

senor coconut:
wenn man ahnung hat, dann kann man schon beurteilen wie gut jemand in einem game ist. wenn ich z.b. die gamercard von leschni ansehe, dann erstarre ich jedes mal vor ehrfurcht bei den 700 burnout punkten. wenn man hingegen eine 1000 bei eragon sieht, hat das schlicht und ergreifend nichts zu bedeuten... ausser vielleicht das der spieler ein idiot ist ;)

aber ich bin ja selbst sehr geil auf die punkte, es zu leugnen würde eh nicht helfen. angefangen hat das mit call of duty 2. ich wollte nem kumpel zeigen wie unfair der "vetaran" modus ist und habs ausversehen durch den ersten level geschafft... PLINK "erfolg freigeschaltet"... geil dachte ich mir und hab mich durchgebissen. seit dem bin ich infiziert. klar leihe ich mir deshalb auch gurken aus. es motiviert mich auf eine andere, leicht abstruse art und weise. und auch wenn eragon ein mieses spiel ist*, hat mir das durchspielen sehr viel spaß gemacht. zwar hauptsächlich wegen den erfolgen, aber WIE ich den spaß erlebe ist ja mir überlassen...

*eragon ist übrigens nicht so schlecht wie man es in der presse so liest. hatte schon wesentlich miesere titel in den händen

und frenck bringt die ganze sache deftigst auf den punkt. und djdream auch. wer nicht sammeln will, der lässt es eben... und ein richtiger clan wird niemals jemanden aufgrund des gamerscores "einstellen". das macht ja gar keinen sinn ;)
wenn ich bald wieder weniger zeit zum zocken habe, wird auch mein score nicht mehr so unerreichbar wirken. aber im moment hab ich echt spaß dran, auch mal ein wenig dran zu arbeiten, spiele wie superman einzulegen und alle facetten des games zu entdecken...

• Lob
Reaktionen: Edu
Danke FRENCK , hast mir aus der Seele gesprochen.. besser kann man es nicht sagen.. Wunderschön ! *klatscht*

Und Jack , meine "Schwanzvergleich" Provokation bezog sich dennoch auf diesen armseligen , scheinheiligen und "publikumsprovokativen" Artikel von den 4Players Noobs , nur hast du es mit Schwanzvergleich so gut getroffen das ich mich mal dran bedient habe , bin aber mit meinem Kommentar auf den Artikel eingegangen und nicht auf deinen Kommentar was man glaub ich hätte merken sollen (siehe Pisuke) ;) . Gehörst doch zu meinen lieblings-CW'lern hier zusammen mit Frenck und den Leuten mit denen ich zocke sowieso ;)

Ich hab euch alle lieb.. wir haben uns alle lieb , richtig ? ;)

Geil! Wenn ich ab und zu die Beiträge von Frenck und teilweise auch Jack lese weiß ich wieder warum ich gerne auf CW bin! :goodwork:

Zurück
Top Bottom