Die Games-Sparte von Universal Vivendi wird verkauft...

Ja,ja...MS und die MarktPolitik...das wird böse enden für den Konsolenmarkt!

Mensch net Blizzard...Diablo 2, Warcraft, Starcraft... *Schnüff*

:cry2:

:shoot4: M$ :shoot6:
 
@Devil_gets_high:...und was hat Sony mit Psygnosis gemacht?...erst wurden fette Bringer für die PS One kreiert...dann wurden sie aufgekauft...um dann unterzugehen... :hmpf:

...zusätzlich sieht´s "dank" Sony seit Jahren bei den Importspielen mehr als mau aus!
 
Grosse Konzerne... man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ganz ohne sie (leider) 8)
 
Die Leute von Psygnosis sind jedoch nicht spurlos verschwunden. Schon mal was von den Sheffield Studius von Sony gehoert? Ich glaube dort duerftest Du einige Mitarbeiter wiederfinden.
 
Cloud schrieb:
Hat Sega nicht vor eine Firma zu übernehmen :-?

Ja... die sind momentan auf Einkaufstour. Ich glaube sie werden auch als heisser Käufer für Vivendi gehandelt. Gut zu sehen das es den Sonic-Leuten finanziell wieder gut geht :)
 
Ich würde das Kotzen anfangen wenn MS Blizzard bekommen würde. Dann müsste man wahrscheinlich für das Battlenet zahlen oder so.
 
Immerhin muss keiner für Battlenet zahlen, nachdem sich Microsoft mit ihrem Versuch eines Online-Abos für Onlinespielen auf dem PC nicht durchsetzen konnten.
1. "noch" und 2. wurde Battle.net runtergerrockt zu einem Store ohne p2p Möglichkeit, bzw. ist jetzt alles always online. Battle.net ist damit mMn. tot.

Blizzard ist schon länger ge-Activision-t worden, von daher ist das sogar eher eine positive Entwicklung, bis sich MS wieder hin zum Verarschen des Kunden bewegt, was sicherlich nur eine Frage der Zeit ist.

Wir leben in einer Zeit, wo es besser ist, von MS gekauft zu werden. In a world where Blizzard shits on its customers more than Microsoft.
 
Zurück
Top Bottom