Die Fragwürdigkeit der Zeitschriften

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
mist, die wollte ich ja gestern kaufen...

ich weiß schon warum ich die maniac so liebe... einfach DAS beste mag! und ihre kompetenz haben sie grade aufs neue bewiesen!

Dito und in ein paar Monaten ist die GP dann endlich überflüssig.
Wenn man das Niveau der Jubiläums-DVD halten kann, existiert bald keine Zielgruppe mehr für die GP. :)

jeps, aber da muss die maniac noch einiges lernen... also da hat die gamepro schon ne ganze menge erfahrung mehr. ausserdem haben die ja extra leute für die dvd, die maniac meiner meinung nach BISHER nicht.

shadowman schrieb:
jeps, aber da muss die maniac noch einiges lernen... also da hat die gamepro schon ne ganze menge erfahrung mehr. ausserdem haben die ja extra leute für die dvd, die maniac meiner meinung nach BISHER nicht.

Die sollten sich lieber mal Extrasprecher besorgen, das Gestammel ist ja fast schon nicht mehr zu ertragen. Mehr Laie geht nicht. :rolleyes:

die wollen ja auch nicht jeden Monat eine beilegen, sondern alle viertel jahr mal eine oder so. Da sind dafür aber auch nciht nur die Trailer ausm Netz drauf :)

Bei Kuaf eines Spiels, gehe ich eigentlich immer zuerst von mehreren Quellen aus. Dann schaue ich mir einen ausführlicheren Videobericht an, und dann wird ein Spiel gekauft.
Fals es jemand überlesen hat: Ich finde die GamePro und die Maniac doof! :P
Ich hab paar Ausgaben, von denen ich alle uninformativ und für nicht aussagekräftig/nachvolziehbar halte.

@Topic
Das sich einige Wertungen so krass unterscheiden ist für mich kein zufall. Ob es direkt Bestechung oder ähnliches ist, will ich jetzt nicht unterstellen.
Es kann sich auch ganz einfach um Inkompetenz oder sonstwas handeln.

Zurück
Top Bottom