Die Flinstones auf dem Gamecube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier sind die neuen Bilder:

packshot.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg

10.jpg

Sieht mir verdammt nach ein Mario-Kart-Clon aus!!! Wenn`s nur mal so gut werden würde, dann wär die Welt auch in Ordnung!!! Na aber wir werden sehen!!! ;)
Quelle: http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=1498

hmm, normalerweise sind solche umsetzungen meist ja nicht das wahre! aber ich muss schon sagen, die bilder machen verdammt Lust auf mehr! also mal sehen was daraus wird, obwohl ich eigentlich noch nie ein fan von den flintstones war, a er trotzdem!

Erinnert mich an Ants Racing. Man nehme eine Filmlizenz, einen Mariokart-Klon, mixe und verrühre beides gut und fertig ist ein Spiel. Besonders einfallsreich sind ja Developer nie, wenn es um Filmlizenzen geht. Entweder Actionadventure oder MarioKart-Klon :neutral:

auch wenns blöd klingt, Mario Kart ist halt einfach ideal zu kopieren! das spiel ist nicht gerade ultrakompliziert und trotzdem einzigartig!

Hubaaaa schrieb:
Erinnert mich an Ants Racing. Man nehme eine Filmlizenz, einen Mariokart-Klon, mixe und verrühre beides gut und fertig ist ein Spiel. Besonders einfallsreich sind ja Developer nie, wenn es um Filmlizenzen geht. Entweder Actionadventure oder MarioKart-Klon :neutral:
Wie heißt es noch so schön? Oft kopiert aber nie erreicht ;)

Zurück
Top Bottom