Die exklusiven Edeln.. machen`s, PS3/360

Grtes Potential?

• Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • Sony PlayStation 3

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
HiPhish schrieb:
Hast du sie etwa gebaut? :o Warum solltest du denn sonst stolz auf so was sein? :-?

Ich bin einfach faziniert von ihr und ich bin stolz dass ich sie besitze und dass sie eben so ist wie sie ist. :)

Oder man könnte auch sagen dass ich auf MS stolz bin dass sie so eine krasse Konsole gebaut haben mit so geilen Spielen. :)

Cortana schrieb:
OMG LOL!!!!
Du weisst, dass die Xbox360 mehr Funktionen hat?
Ausserdem kann man während dem Spielen oder DVD gucken Sachen downloaden, Nachrichten lesen, Einstellungen vornehmen und 1000 Dinge mehr.

Die Xbox360 bietet mehr und bessere Funktionen.
Geht mit der PS3 auch. Und noch viel mehr :lol2:
Für mich ist die PS3 ganz klar die bessere Wahl. Bekommt als einzige Konsole die Edeltitel MGS, NGS, HS, MS, FF, LBP dann wahrscheinlich noch Kingdom Hearts, usw. Für mich als Gamer einfach nur Must Haves. Xbox Line Up interessiert mich bis auf DMC und Trusty Bell eigentlich nur noch das DoA Universum, PS3 ist aber ganz klar die bessere Wahl. :)

Gaijin schrieb:
Geht mit der PS3 auch. Und noch viel mehr :lol2:
Für mich ist die PS3 ganz klar die bessere Wahl. Bekommt als einzige Konsole die Edeltitel MGS, NGS, HS, MS, FF, LBP dann wahrscheinlich noch Kingdom Hearts, usw. Für mich als Gamer einfach nur Must Haves. Xbox Line Up interessiert mich bis auf DMC und Trusty Bell eigentlich nur noch das DoA Universum, PS3 ist aber ganz klar die bessere Wahl. :)
Nein kann sie nicht.
Während dem Gamen kann man nix dergleichen machen:
Eigene Musik wählen, Nachrichten lesen, Leute ins Spiel einladen, Downloaden usw.

Man downloadet nur, wenn man im Hauptmenü ist (PS3).

Die Xbox360 hat noch das Media Center und noch vieeeel mehr Funktionen als die PS3.

Schreib keinen Bullshit.

In Sachen Komfort und Funktionen gewinnt die Xbox360...

Cortana schrieb:
OMG LOL!!!!
Du weisst, dass die Xbox360 mehr Funktionen hat?
Ausserdem kann man während dem Spielen oder DVD gucken Sachen downloaden, Nachrichten lesen, Einstellungen vornehmen und 1000 Dinge mehr.

Die Xbox360 bietet mehr und bessere Funktionen.
kann man ab morgen auch :P

Cortana schrieb:
Nein kann sie nicht.
Während dem Gamen kann man nix dergleichen machen:
Eigene Musik wählen, Nachrichten lesen, Leute ins Spiel einladen, Downloaden usw.

Man downloadet nur, wenn man im Hauptmenü ist (PS3).

Die Xbox360 hat noch das Media Center und noch vieeeel mehr Funktionen als die PS3.

Schreib keinen Bullshit.

In Sachen Komfort und Funktionen gewinnt die Xbox360...
Gehört hier nicht rein, aber die PS 3 kann all das schon, bzw, wird es bald können (nach den Updates). Und das ist Fakt. Und jetzt wieder BTT.

Gaijin schrieb:
Gehört hier nicht rein, aber die PS 3 kann all das schon, bzw, wird es bald können (nach den Updates). Und das ist Fackt. Und jetzt wieder BTT.
Zur Zeit kann sie viel weniger als die Xbox360. Das ist Fakt!!!
Jaja Updates werden kommen, denkst du etwa, dass die Xbox360 Funktionen nie erweitert werden?

Die Xbox360 wird immer mehr können...

Cortana schrieb:
[/color]

die 360 unterstützt doch nur ein einziges format oder?(.wmv)und sowas nennst du media center?was ist mit avi,mpeg1,mpeg2,divx,xvid,mpeg4,mkv oder ogm ?

selbst die xbox1 war da mehr media center als die 360

@topic

ps3 ist klar die bessere wahl,und sie haben noch mehr als genug exklusiv games

McBain schrieb:
die 360 unterstützt doch nur ein einziges format oder?(.wmv)und sowas nennst du media center?was ist mit avi,mpeg1,mpeg2,divx,xvid,mpeg4,mkv oder ogm ?

LOL die anderen Formate werden auch unterstützt mit dem Media Center. Nur mit dem normalen Stream ohne Media Center kann man nur WMVs öffnen.

McBain schrieb:

Meine Xbox360 kann folgende Formate streamen:
AVI, WMV, MPG2/3/4, Divx
Das reicht...

finley schrieb:
LOL die anderen Formate werden auch unterstützt mit dem Media Center. Nur mit dem normalen Stream ohne Media Center kann man nur WMVs öffnen.

was nützt der dumme stream?!ich will ne gebrannte dvd mit oben genannten formaten in die 360 packen und die so schauen können,ich will sämtliche formate auf die platte packen könn und sie von da schauen,geht aber alles net

stream ist doch dämlich,da braucht man auch keine 360 für,da schliesst man den pc über vga oder dvi an den hdtv an und die sache hat sich

Ich würde sagen die Umfrage hat mehr als deutlich die Xbox gewonnen. :D

McBain schrieb:
was nützt der dumme stream?!ich will ne gebrannte dvd mit oben genannten formaten in die 360 packen und die so schauen können,ich will sämtliche formate auf die platte packen könn und sie von da schauen,geht aber alles net

stream ist doch dämlich,da braucht man auch keine 360 für,da schliesst man den pc über vga oder dvi an den hdtv an und die sache hat sich
OMG, die Xbox360 hat einen genialen Upscaler!!!
StreamVideos haben ne mind. 50% bessere Quali!!!!

McBain schrieb:

@topic

ps3 ist klar die bessere wahl,und sie haben noch mehr als genug exklusiv games

Also mpeg1 und mpeg2 Files spielt die 360 auch ab lediglich bei xvid und divx geht nix. Die anderen Formate sind bedeutungslos würde ich sagen.

Zurück
Top Bottom