Die exklusiven Edeln.. machen`s, PS3/360

Grtes Potential?

• Xbox 360

Stimmen: 0 0,0%
  • Sony PlayStation 3

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Wie ihr wisst, verliert die PS3 zur Zeit viele Exklusivtitel. Wenn ihr jetzt die Wahl zwischen den beiden Konsolen hätte, welche würdet ihr euch kaufen? Gebt mir mal eure Meinungen zu

Sympathie zu den beiden Herstellern
größtes Zukunftspotential der SPIELE (no Home, no Xbox Live)
Preis/Leistungsvergleich auf Dauer
ob diese Exklusiv nun die Differenzen anhebt oder nicht

Bin nun gespannt ;)
(zur Rechtschreibung folgendes: Bin krank, mir tut der Kopf weh und ich brauch Aspirin in Form von CW)

360.

Gibt nun auch genug Titel, die mich ansprechen.
Guter Preis (ich warte jetzt nur noch auf ne off. Preissenkung).
Viele Games.

Mehr brauch ich net ;)
Ich denk ich "fahr" mit Wii60 genau richtig^^

Eindeutig 360!

Leistungsstarke Hardware zu einem Fairen Preis.
Exzellente Spiele Auswahl
XBOX-Live
HD-DVD Anbindung möglich

mehr muss man nicht sagen :)

Na ja die PS3 könnte man sich ja jetzt sowieso nicht kaufen, von daher also die BOX.

Also erstens: Ich hab für die XBOX360 gestimmt. Der Grund liegt einfach an dem hohen Preis der PS3, der damit schlechten VKZ und dem folglicherweise schlechterem Support. Die einfache Programmierung trägt nochmal dazu bei, dass ich davon ausgehe, dass die XBOX360 mehr Chancen hat.
Dann kommt noch hinzu, dass Sony einfach zu dämlich bzw. zu erfolgsverwöhnt ist. Bei MS merkt man, dass sie im Moment ziemlich viel investieren und sehr viele Sachen genau richtig machen.
Mich kotzt es ebenfalls an, dass Sony die PS3 verkacken ließ wegen dem tollen BluShit Laufwerk, was keiner beim Videogaming braucht. Und das alles nur, um ihr beschissenes Format zu pushen. Danke!
Exklusivtitel werden Multi, DMC hats vorgemacht und andere werden nachziehen (insbesondere MGS4). Einzig ein FF wird noch als Argument verbleiben, denn für alles andere wirds besseren oder gleichen Ersatz woanders geben und dazu kommen noch Games ala Mass Effect oder Bioshock.
Armes Sonie.

Ganz klar die Xbox360!

Für die 360 spricht vor allem die ausgereiftere Hardware, das bessere Spieleangebot und das durchdachtere Onlinekonzept!
Grundsätzlich bin ich Keiner,der sich irgendeinem Lager aufgrund von Sympathien verschrien hat, doch muss ich trotz allem sagen,dass mich Sony´s Mischung aus weltfremder Arroganz, maßloser an den Haaren herbeigezogener Selbstüberschätzung, bewusster Irreführung und permanenten Bruch bereits fest zugesagter Versprechungen, nicht gerade dem Unternehmen näher gebracht...

Für Gamer ganz klar 360,für multimedia freaks Ps3,da hat die ms konsole noch zuviel einschränkungen.

Schwer! :hmpf: ganz ehrlich! Die 360 ist ein verdammt geiles Stückt! :blushed:

Aber ich denke, die PS3 wird auch noch einiges reißen!

Hätt ich jetzt 2 große HDTV´s würd ich beide kaufen! Die 360 zum (hauptsächlich) spielen im Soielzimmer und die PS3 fürs Wohnzimmer hauptsächlich zum BR schauen! :)

Aber im Moment ist die 360 mein :love:

Miles schrieb:

Es besteht bei mir keinerlei Symphatie zu beiden Herstellern, aber trozdem noch immer mehr als zu Nintendo

Da hat das 360 LineUP gewonnen.

1:1 würde ich sagen, PS3 bietet mir auf dauer mehr und die modernere Technik inc. BluRay

ob diese Exklusiv nun die Differenzen anhebt oder nicht

Nein, es besteht dann nur der Unterschied, dass man diesen Titel günstiger auf der Xbox 360 bekommt.
Aber die PS3 verliert den Titel deswegen doch nicht.
Trozdem 2:1 für die 360.

Somit würde ich mir, wenn ich keine 360 zu Hause hätte und am Freitag keine PS3 kaufen würde, mich jetzt für die 360 entscheiden, die auch immmer meine primäre Konsole bleiben wird. :)

X360 aufgrund des lineups

zwar ist mir Microsoft auch deutlich sympatischer als Sony, weil:
- sie die herausforderer sind
- sich weniger arrogant verhalten
- sinnvolle innovationen in den markt gebracht haben
- ich sony immer noch als den alten feind von nintendo und sega betrachte

das wäre mir aber alles egal, wenn das lienup von syny besser wäre... mir gefallen aber die X360 in der summe klar besser

richtig subjektiv bin ich nur bei nintendo...

//kommt mir das nur so vor oder gibt es in diesem forum wirklich ca. 10 threds mit dme gleichen inhalt :-?

Immoment ganz klar die Xbox360 und ich glaube nicht das sich das ändern wird.
Die PS3 ist ein gutes Stück weiter hinten für mich aber immer noch sehr gut weshalb sie auch wohl noch dieses Jahr gekauft wird.

Eindeutig die 360. Für mich das beste Spiele Line-Up, der beste Controller, Xbox Live und zudem auch vom Design top.

PS3 liegt bisher ein Stück dahinter und wird deshalb eine schöne (und verdammt teure) Zweitkonsole.

Naja ist ein bischen unfair, das nach einem Jahr XBOX360 und Null Jahren PS3 zu fragen.

Mit der Marke "Playstation" konnte ich schon zu PSX und PS2-Zeiten wenig anfangen. Auch nicht mit dem Spieleangebot, bis auf wenige Ausnahmen. Zudem muss ich sagen, dass ich für Sony von allen drei Herstellen die wenigsten Sympathien übrig habe (aus wohl allgemein bekannten/üblichen Gründen).

Und so wie es jetzt steht, wird sich das für mich mit der PS3 nicht ändern. Auf längere Sicht viel zu hoher Preis und bis jetzt zu wenige Spiele, die mich wirklich interessieren (die da wären WKS, LBP).

ZU MS: Ich hatte schon die erste XBox mit relativ wenigen Spielen. Die Spiele, die demnächst kommen und der Preis sprechen aber für sich.

Achja, nebensächlicher BluRay/HD-Schnickschnack interessiert mich nicht die Bohne.

Also ganz klar XBOX360.

Habe sehr gute Erfahrung und teile schöne Erinnerungen mit beiden.

Kenne die Lineups der Zukunft nicht. Die PS3 ist noch nicht draußen. Live ist super, hoffe Sony Online schließt auf. Home finde ich toll und das lässt mit evtl. immer mit der PS3 online gehen - zudem dort Gaming kostenlos ist. Allgemein gefällt mir das Onlinemenü der PS3 besser.

Klar PS3.

2007 wird mir das spielen mit der 360 mehr zusagen. Was die drei Jahre danach kommt weiß ich nicht.

Habe nicht gevotet.

Ily schrieb:
Für Gamer ganz klar 360,für multimedia freaks Ps3,da hat die ms konsole noch zuviel einschränkungen.
OMG LOL!!!!
Du weisst, dass die Xbox360 mehr Funktionen hat?
Ausserdem kann man während dem Spielen oder DVD gucken Sachen downloaden, Nachrichten lesen, Einstellungen vornehmen und 1000 Dinge mehr.

Die Xbox360 bietet mehr und bessere Funktionen.

Boah,jeden Tag 2/3 neue Threads im War bereich die unnötig sind :P Wieso net schon in die anderen Threads gucken??

Und die X-Box ist doch klar vor der Ps3....und dem WII

Nach einem Jahr und ner grosen Fan-Base bisher auch kein Wunder.

Die Xbox 360 ist kurz gesagt einfach die bessere und sympathischere Konsole. Alleine das Konzept & die Spiele sprechen für sich.

Ich bin wirklich stolz auf Sie . :)

Zurück
Top Bottom