Die epischsten/emotionalsten/spannensten Bossfights der Geschichte

Alma, der Boss in die sehr Kirche. Da bin ich lange dran gesessen.

Die Flucht aus den Ginsobaum. Da hat das Spiel zum ersten Mal so richtig gezeigt, dass es nichts für Schwäche Nerven ist. Musikalische Untermalung war auch super.
 
- Artorias aus Dark Souls: Man hört so viel von Ihm im Hauptspiel und endlich trifft man dann auf Ihn im DLC und er wischt einfach mal den Boden mit dem Gamer xD Fun-Fact: Artorias ist eigentlich Linkshänder, doch da sein linker Arm gebrochen ist kämpft er mit dem rechten. Also eigentlich kämpft er mit seinem schwachen Arm und ist trotzdem unfassbar stark :kruemel:

- Die Hydra aus God of War: Man hat das Spiel gerade erst gestartet, ist von der Grafik total beeindruckt und wenige Minuten später steht schon der erste Bosskampf gegen die Hydra bevor. Meine Fresse war das damals gut gemacht.

- Liquid Ocelot aus MGS4: Der Endkampf, Snake vs. Liquid. Nicht wegen dem Gameplay, denn das ist imo ziemlich schlecht xD Sondern wegen der Musik die immer wieder wechselt und die emotionale Bindung zu den beiden Charakteren die man über all die Jahre aufgebaut hat. „You’re pretty good!“ Mega episch :banderas:

Gibt natürlich jede menge andere geile Bossfights, aber das waren die, die mir so spontan eingefallen sind :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Snake-vs-The-Boss-MGS3-Fight.jpg


Muss man dazu noch etwas sagen Grafik, Charaktere, Story und Choreographie wirkten schon wie ein Kunstwerk. Und eines der stärksten Female Charaktere neben Samus Aran.

Zelda Ocarina of Time

nachdem Ende wenn die Credits laufen - Diese Genugtuhung. Haben soviele Anläufe gebraucht am Ende aber dann gelohnt.
 
Zurück
Top Bottom