Die epischsten bossfights

Lieblos YT Links hinklatschen ist doch fad...schreib doch kurz dazu was dir an den einzelnen Kämpfen gefallen hat (dann kannst du die Vids auch in nen Spoiler packen ;-))

Illusion of Gaia find ich als Spiel übrigens absolut cool, muss ich direkt mal wieder nen Durchlauf starten aufm Emulator ^^

Einer der epischen Bossfights ever kommt bei mir, wie könnte es auch anders sein, aus einem Mario Spiel. Imo der epischte BK den Nintendo je gemacht hat, da kommt auch kein TP Ganon dran ;). Alleine die Musik :rox:

[video=youtube;LtKh7e2ESBc]http://www.youtube.com/watch?v=LtKh7e2ESBc[/video]

ich dreh echt durch. der endgegner in mario & luigi superstar saga ist ja mal viel zu schwer. und sowas in nem nintendo spiel. der bringt mich gerade echt zum verzweifeln. ich glaube das ist bisher der fieseste endgegner ever für mich... :x

Zelda OoT. 1. Fight im Waldtempel mit erwachsenem Link zum aufwärmen um dann zu realisieren, dass alles nur Fake war. 2. Endfight mit einstürzendem Tower und anschließender Bossmutation. Daran ist bislang noch kein Game rangekommen, trotz der ganzen technischen Möglichkeiten.

Oh ja. Die Oot bosse waren schongeil. Schade das heute nicht ansatzweise sowas visionaeres mehr von nin kommt.

Naja sie habens zumindest in TP versucht aber sind imo kläglich gescheitert. Dennoch besser als die lächerlichen Gegner in SS...

Wurde hier eigentlich schon der Kampf von Samus gegen Mother Brain aus Super Metroid genannt? Ein unvergessenes Erlebnis!

Superornstein bei darksouls: hab ihn das erste mal ganz alleine gemacht, der kampf dauerte über 20 minuten und kostete mich fast alle menschlichkeit.
falseking bei demons souls: einfach der stylischste endboss überhaupt.
Ganon bei Oot: einfach aber halt episch in der inszenierung.
Der Bürgermeister im Doft bei Resi 4: extrem hässlich und mit toller atmo.
Motherbrain bei Super Metroid: unvergesslich wie der Metroid zur Hilfe eilt.
Gil bei Streetfighter 3rd Strike: Man ist der schwer

einer der genialsten bosskämpfe der letzten jahre hatte ich in wonderfull 101

[video=youtube;EGlD9wO7PCw]https://www.youtube.com/watch?v=EGlD9wO7PCw&feature=player_detailpage#t=2734[/video]

hab selbst wie wild auf a gehämmert und alls ich dann am tv gesehen habe das die auch wie wild auf a hämmern musste ich so lachen das ich fast nicht mehr a drücken konnte. das war einfach zu überraschend xD

beginnend bei min 46 ist diese szene.

es gibt DEN epischen Bossfight, und das ist.....

Metal Gear Solid 3.

Snake vs the boss

- Stimmung
- Story
- Umgebung
- Dramatik
- Entscheidung
- Am ende müssen auf diesen beschissenen Knopf drücken obwohl man nicht will!!!!!!!!!!!!!

AMEN

einer der genialsten bosskämpfe der letzten jahre hatte ich in wonderfull 101

[video=youtube;EGlD9wO7PCw]https://www.youtube.com/watch?v=EGlD9wO7PCw&feature=player_detailpage#t=2734[/video]

hab selbst wie wild auf a gehämmert und alls ich dann am tv gesehen habe das die auch wie wild auf a hämmern musste ich so lachen das ich fast nicht mehr a drücken konnte. das war einfach zu überraschend xD

beginnend bei min 46 ist diese szene.

das ganze spiel kam mir vor wie ein einziger epischer bossfight... ;)

gibt viele, einige meiner Favos wären:

Mother Brain Super Metroid: einer der best inszinierten SNES Boss Fights

Ace Attorney: Von Karma & Final Boss in Justice for All: extreme viele WTF Awesomness Momente

Xenogears Deus & Achtzehn: unglaubliche Präsentation, epicness auf Max und viele Emotionen

Shin Megami Tensei II YHVH: ein Klassiker, einer der atmosphärischten Endkämpfe die ich je spielen durfte

Xenosaga III Final ES Levi: einer der emotionalsten Kämpfe und richtig genial in Szene gesetzt

Persona 2 Nyarlathotep: richtig knackig und ein mehr als würdiger Abschluss

Panzer Dragoon Saga Sestren: unglaublich gut aufgebaut mit den Rückblenden, excellent integrierter Plot Twist

Layton 4 Descole: Überraschende Integration, grandioses Battle Theme

Links Awakening Nightmare: Mein Lieblingsendboss der Zelda Reihe, richtig crazy

Medievil Zarok: sehr düster, toll insziniert, mit sehr gutem Einsteig

Castlevania III Dracula: bester Dracula Fight der Reihe, jedes Mal ein tolles Gefühl

Zurück
Top Bottom