Die dunkle Seite von Ruhm und Macht

Hinweis
Hier geht es um die privaten Verfehlungen von bekannten Persönlichkeiten, nicht um Verfehlungen im Rahmen ihres Berufs oder Amts.
:putz:

War in der Form doch zu viel politische Off-Topic, weshalb es einen neuen Hinweis bzgl. der Eingrenzung der Themen gibt:

Moderativer Hinweis Hier geht es um die privaten Verfehlungen von bekannten Persönlichkeiten, nicht um Verfehlungen im Rahmen ihres Berufs oder Amts.
Moderativer Hinweis: Hier geht es um die privaten Verfehlungen von bekannten Persönlichkeiten, nicht um Verfehlungen im Rahmen ihres Berufs oder Amts.

Also Verschwörungen und dergleichen bitte hier raushalten.

@Heavenraiser
Ganz ehrlich, was soll ich mit solchen Nachrichten?
"Dein Beitrag im Thread Die dunkle Seite von Ruhm und Macht wurde von der Moderation ausgeblendet: Politisches Off-Topic. Hinweis: Der angegebene Grund kann allgemein gehalten sein, so dass auch in Kontext stehende Folgebeiträge zu anderen darunter fallen können."

Das ich in dem thread gepostet habe ist Tage her. Warum bringt ihr es nicht fertig den gelöschten Post zu zeigen. So ist es halt albern. Kein Mensch weiß was hier nicht gewollt war.

@Heavenraiser
Ganz ehrlich, was soll ich mit solchen Nachrichten?
"Dein Beitrag im Thread Die dunkle Seite von Ruhm und Macht wurde von der Moderation ausgeblendet: Politisches Off-Topic. Hinweis: Der angegebene Grund kann allgemein gehalten sein, so dass auch in Kontext stehende Folgebeiträge zu anderen darunter fallen können."

Das ich in dem thread gepostet habe ist Tage her. Warum bringt ihr es nicht fertig den gelöschten Post zu zeigen. So ist es halt albern. Kein Mensch weiß was hier nicht gewollt war.
Jap, bei mir wurden auch mehrere Kommentare gelöscht. Keine Ahnung was das war weil es schon länger her ist. Aber das sich die üblichen mods wieder lächerlich machen und nur Gründe für das bannen suchen, ist eh bekannt :nix:

Zurück
Top Bottom