TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
- Beiträge
- 48.591
Der Verfassungsschutz ist hier nicht Thema oder hat dieser irgendwas mit "Ruhm" zu tun? Warum versuchst du die Thematik in verbotene politische offtopic Bereiche zu lenken?Gute Idee, besprechen wir gerade im Crew-Chat.
Da du Probleme zu haben scheinst, den Sachverhalt zu erfassen, möchte ich noch einmal kurz auf deine Aussagen eingehen.
1. Ich habe nicht gesagt, das DOJ sei per se vertrauenswürdig. Ich sagte:
Gerne noch einmal mit anderen Worten: Natürlich ist es legitim, dem DOJ bei politisch sensiblen Verfahren kritisch zu begegnen. In diesem konkreten Fall beruht die Zurückweisung der Anschuldigungen jedoch in erster Linie auf inhaltlichen und beweisrechtlichen Schwächen der vorgelegten Hinweise. Genau deshalb fehlt dem Vorwurf die rechtliche Substanz – und zwar unabhängig davon, welche politische Führung aktuell im Amt ist.
Wenn du "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" ernst meinen würdest, würdest du auch sämtliche Ausführungen des weisungsgebundenen Verfassungsschutz in Deutschland anzweifeln.
Hab ich die Sachen je als felsenfesten Fakt bezeichnet?2. Ich habe nicht die Epstein-Akten als Fake-News bezeichnet, sondern dich damit gemeint. Du scheinst jede Darstellung in den Epstein-Files für die Wahrheit zu halten, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, Fake-News zu verbreiten. Ich hingegen sagte ziemlich klar:
Es ist eher das Verhalten der Regierung welche die Sachen bestätigt.
Heute erst wieder
Trump attacks CNN’s Kaitlan Collins again: ‘I don’t think I’ve ever seen you smile’
Trump said he wants the country to ‘move onto something else’ and quit asking him about Epstein
Ja okay. Nicht relevant, aber ist halt deine Sicht der Dinge.3. Donald Trumps Aussage in dem Interview mit Howard Stern war folgende:
Auch hier verbreitest du Fake-News. Die Darstellung, er habe von "Mädchen" gesprochen, ist eine bösartige Irreführung, die einer Überprüfung nicht stand hält.
15 Jährige kann man übrigens durchaus Mädchen nennen, da diese halt noch nicht erwachsen sind.
Die Umbenennung erinnert mich eher an die Weisheiten von Wandtattoos und verharmlost solche Übergriffe ziemlich.4. Der User @Zissou hat vorgeschlagen, den Thread umzubenennen, was ich für einen guten Vorschlag halte. Dann haben die Ausführungen hier im Thread auch eine Existenzberechtigung, ohne allzu sehr OT zu sein. Es geht weniger darum, jemanden "den Stecker zu ziehen", als viel mehr geordnet und themenbezogen zu diskutieren. Die Umbenennung wurde übrigens bereits durchgeführt.
Entweder völlige Unfähigkeit oder Einschüchterung der Opfer. Da stehen ja sogar die Geburtsdaten und Adressen drin.Was geht denn ab Alter???. Das ist einfach nur Krank!

