Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Also ich mag Kimmel aufgrund was er gesagt hat jetzt nicht mehr und das hat nichts damit zutun was er Ansicht gesagt hat sondern weil er nicht nachdenken kann. Nur weil er seinen persönlich Meinung Millionen unbedingt mitteilen musste hat er es geschafft hunderte mensch arbeitslos zu machen. Den dort gibt es keinen Arbeitsverträge im sinne unseren.
Die hunderten Leuten hab gestern wsl über die Nachrichten erfahren das sie ab heute einfach kein geld mehr bekommen und das auf unbestimmte zeit. Was in diesen Zeiten besonders tragisch ist. Das erinnert mich auch was damals mit Ellen gelaufen ist und auf das selbe hinaus kam.

Diese Personen sollten mal lernen das was sie öffentlich sagen nicht nur sie selbst betreffen kann/wird.

Das Team wird ziemlich genau gewusst haben was er sagt in der Sendung und auch ziemlich sicher dahinter stehen.

Was mich wirklich fassungslos macht ist, dass die Studiobosse das alles ohne auch nur eine Spur von Widerstand mit sich machen lassen. Ein bisschen Gegenwind von der FCC und sie knicken sofort ein. Der ABC die Sendelizenz entziehen? Hätte man ja mal drauf ankommen lassen können, ob die das wirklich durchziehen. Aber geht halt nur um Geld, nicht um irgendeine journalistische Ehre.

Also ich mag Kimmel aufgrund was er gesagt hat jetzt nicht mehr und das hat nichts damit zutun was er Ansicht gesagt hat sondern weil er nicht nachdenken kann. Nur weil er seinen persönlich Meinung Millionen unbedingt mitteilen musste hat er es geschafft hunderte mensch arbeitslos zu machen. Den dort gibt es keinen Arbeitsverträge im sinne unseren.
Die hunderten Leuten hab gestern wsl über die Nachrichten erfahren das sie ab heute einfach kein geld mehr bekommen und das auf unbestimmte zeit. Was in diesen Zeiten besonders tragisch ist. Das erinnert mich auch was damals mit Ellen gelaufen ist und auf das selbe hinaus kam.

Diese Personen sollten mal lernen das was sie öffentlich sagen nicht nur sie selbst betreffen kann/wird.
Das ist wirklich unverschämte Täter-Opfer-Umkehr. Er hat den Umgang von MAGA mit dem Attentat auf Charlie Kirk kritisiert. Mehr nicht. Wirfst du ihm jetzt ernsthaft vor, dass er seine Kritik hätte zurückhalten sollen aus Angst vor staatlichen Repressionen?

Das Team wird ziemlich genau gewusst haben was er sagt in der Sendung und auch ziemlich sicher dahinter stehen.
So eine Sendung ist doch keine Ein-Mann-Show. Manche haben echt komische Vorstellungen wie das funktioniert..

Ich habe jetzt extra mal Nius gelesen, ich will ja die unverfälschte Wahrheit kennen und wer, wenn nicht Nius, ist die die Personifizierung der Rolle der Wahrheit?
Aber wie kommt Nius von:
„Wir haben am Wochenende neue Tiefpunkte erreicht, als die MAGA-Bande verzweifelt versuchte, diesen Jungen, der Charlie Kirk ermordet hat, als etwas anderes als einen von ihnen darzustellen, und alles tat, um politische Punkte daraus zu schlagen“
(Quelle: Nius)
auf:
Kimmel hatte in seiner Montagssendung Tyler Robinson, der den konservativen Bürgerrechtler Charlie Kirk mutmaßlich erschossen hat, als Mitglied der „MAGA-Bande“ bezeichnet – und Präsident Donald Trump für seine Reaktion auf Kirks Tod verspottet.
(Quelle: Nius)
?
Sorry Wahrheits-Nius, So riecht das einfach nur nach Cancel Culture und die Absetzung ist ein Skandal nicht wegen Kimmel, sondern wegen MAGA.

Du willst das Ende von Comedy mit Gesellschaftskritik? Kein South Park mehr, kein GTA, einfach nichts mehr was Trump in schlechte Laune versetzen könnte.

Du willst das Ende von Comedy mit Gesellschaftskritik? Kein South Park mehr, kein GTA, einfach nichts mehr was Trump in schlechte Laune versetzen könnte.

Ich ahne ganz ganz schlimmes was GTA 6 angeht, der Release wird noch von was ganz anderem Überschattet als von Rekordzahlen xD

@Mods, och come on mein Quote mit gekimmelt war doch witzig! Ein wenig Humor tut doch jedem gut

Ich habe nichts anderes gesagt das ich ihn nicht mag weil er als öffentlich person was gesagt hat was andere nun auch ausbaden müssen. Ich hab zum Inhalt nichts gesagt. Er ist nur eine weiter person die glaubt über allen zu stehen und alles machen zu können ohne Konsequenzen. Nicht jeder in der show wird das gewusst haben wie zb ein Tonmann der einfach seinen job macht und der jetzt keinen job mehr hat.
Legt mir keine Worte in den Mund. *Man kann statt seinen Name zig andere einsetzen.*

Ich habe nichts anderes gesagt das ich ihn nicht mag weil er als öffentlich person was gesagt hat was andere nun auch ausbaden müssen. Ich hab zum Inhalt nichts gesagt. Er ist nur eine weiter person die glaubt über allen zu stehen und alles machen zu können ohne Konsequenzen. Nicht jeder in der show wird das gewusst haben wie zb ein Tonmann der einfach seinen job macht und der jetzt keinen job mehr hat.
Legt mir keine Worte in den Mund. *Man kann statt seinen Name zig andere einsetzen.*

Sag mal, ist das dein Ernst?
Das kann doch nicht sein

Zuletzt bearbeitet:
Redest du gerade über Trump? Alles andere macht irgendwie keinen Sinn.

Ich ahne ganz ganz schlimmes was GTA 6 angeht, der Release wird noch von was ganz anderem Überschattet als von Rekordzahlen xD

Hast du ja jetzt bereits. Offenbar darf Indiana Jones schon nichts mehr gegen Faschisten sagen

Following the launch of Indiana Jones and the Great Circle's new DLC, Order of Giants, Bethesda appears to have deleted an X post from September 14 featuring a clip of Indy petting a cat and saying "you don't care much about those fascists, do you?" Given the post's proximity to the fatal shooting of conservative influencer Charlie Kirk on September 10, some online took it to be a reference to the Turning Point USA founder, and a backlash has ensued.

The now-deleted clip, captioned "good kitty," was seemingly released as part of the DLC's post-launch social rollout. Crucially, Bethesda's official X account has been consistently uploading seven to 15-second posts and images of the action-adventure game's DLC since its release, so the clip is likely part of that wider push. Indiana Jones and the Great Circle also takes place in 1937, when Hitler and Mussolini's fascist regimes were in power.

Der entsprechende Post
9B9Z8Ku.jpeg

Aber gut, als Antifaschist wird Indiana Jones demnächst ja sowieso als Terrorist eingestuft. Von daher passt das schon. :nix:

was ist dein Vorschlag, was Kimmel und Co. denn nun tun sollten? Komplett kuschen vor der Obrigkeit und Verzicht auf ihre verfassungsmäßig eingeräumten Rechte?

Sehr selten gibt es bei solchen Sendungen Alleingänge. Und erst recht schreiben auch die Hosts eher selten ihre Monologe selber, sondern es gibt teils große Teams, die nichts anderes machen, als eben jene Dinge und die Gags zu schreiben. Es gibt also zahlreiche Instanzen, die das Ganze durchlaufen muss und natürlich werden die Beiträge auch von Anwälten der Studios auf etwaige problematische Dinge abgeklopft, sodass man auch nach den Spielregeln des gesetzlich möglichen Rahmens spielt. Das Risiko ist vergleichsweise klein und da muss schon ein Moderator im Privatleben jemanden umbringen oder ähnlich schwerwiegende Dinge tun, um die Produktion und damit die Arbeitsstellen der Mitarbeiter zu gefährden. Nur ist das Problem, dass sich die aktuelle Administration an keine der Spielregeln hält, praktisch unberechenbar ist, willkürliche und offen rechtswidrige Entscheidungen trifft und aktuell auch von niemandem zur Rechenschaft gezogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr selten gibt es bei solchen Sendungen Alleingänge. Und erst recht schreiben auch die Hosts eher selten ihre Monologe selber, sondern es gibt teils große Teams, die nichts anderes machen, als eben jene Dinge und die Gags zu schreiben. Es gibt also zahlreiche Instanzen, die das Ganze durchlaufen muss und natürlich werden die Beiträge auch von Anwälten der Studios auf etwaige problematische Dinge abgeklopft, sodass man auch nach den Spielregeln des gesetzlich möglichen Rahmens spielt. Das Risiko ist vergleichsweise klein und da muss schon ein Moderater im Privatleben jemanden umbringen oder ähnlich schwerwiegende Dinge tun, um die Produktion und damit die Arbeitsstellen der Mitarbeiter zu gefährden. Nur ist das Problem, dass sich die aktuelle Administration an keine der Spielregeln hält, praktisch unberechenbar ist, willkürliche und offen rechtswidrige Entscheidungen trifft und aktuell auch von niemandem zur Rechenschaft gezogen wird.

Ich stimme mit allem überein, außer einem: unberechenbar. Das ist die aktuelle Administration nicht. War sie nie. Wird sie nie sein. Sie ist tatsächlich eine der durchschaubarsten in der Geschichte der USA und jeder der nicht völlig umnachtet ist, sieht jede einzelne ihrer ideologisch motivierten Aktionen 100 Millionen Lichtjahre gegen den Warpsturm kommen. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: Avi
Ganz schön eklig mal wieder was hier teilweise geschrieben wird. Aber egal mein Post wird eh wieder gelöscht. Ist mittlerweile auch hier gang und gebe. Was dort in Amerika betrieben wird hat es hier vor 1933 auch gegeben. Damit wird man sich auf anfreunden müssen.
Da muss das Volk in Amerika gegen vorgehen. Land of the free ist auf jeden Fall erstma Geschichte…

hmmmm
Charly dürfte der Preis zum Mitarbeiter des Monats von far right jedenfalls sicher sein.
So viel wie nun von rechts erfolgreich gecanceled wurde, nicht nur in den USA sondern auch bei uns, dürfte alles bisherige in den Schatten stellen
Parallelen zu Horst Wessels kann man gerne ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom