Die dunkle Seite der Traumfabrik Hollywood

Wäre es nicht per Definition abartig (im Sinne der Definition) eine Minderjährige Person für sexuelle Handlungen zu buchen, oder Minderjährigen Drogen anzubieten, oder jemanden zu Tätigkeiten zu zwingen denen diese Person nicht zugestimmt hat?
Sind imo 3 Gründe genug sich diesen Kunden genauer anzusehen.

Was hat das alles mit meiner Frage zu tun?
Hier gehts nicht um die juristische Beurteilung von X oder Y

Hier gehts darum das dort jemand eine Reihe von Anschuldigungen erhoben hat gegen eine andere Person
Ob die wahr oder unwahr sind, ist Sache der Ermittlungsbehörden

Ich sehe in dieser Anschuldigung jedenfalls einen Widerspruch in sich, der nur logisch begründbar wäre unter den beiden Prämissen die ich bereits ansprach
 
ist p diddy nun eigentlich irgendwo aufgetaucht?

das letzte gerücht das ich vernahm war, dass sein privatjet die staaten verlassen hätte und sich nicht tracken lässt.
 
Was hat das alles mit meiner Frage zu tun?
Hier gehts nicht um die juristische Beurteilung von X oder Y
Hier geht es eher um Victim Blaiming bzw Abwertung von Sexarbeitern von deiner Seite aus

Im Text steht direkt das die Opfer gezwungen wurden und unter Drogen gesetzt wurden. Teilweise Minderjährige.

Und du kommst rein mit der Frage
Irgendwie seltsam

Ist es nicht der Job eines Sexarbeiters Sex mit seinen Kunden zu haben?

Wenn das nächste Mal ein Bus Fahrer entführt wird (z.B. wie Geiselnahme von Gladbeck), wäre "Ist es nicht der Job eines Busfahreres mit dem Bus zu fahren?" gleich geschmacklos.
 
Hier geht es eher um Victim Blaiming bzw Abwertung von Sexarbeitern von deiner Seite aus

Im Text steht direkt das die Opfer gezwungen wurden und unter Drogen gesetzt wurden. Teilweise Minderjährige.

Und du kommst rein mit der Frage


Wenn das nächste Mal ein Bus Fahrer entführt wird (z.B. wie Geiselnahme von Gladbeck), wäre "Ist es nicht der Job eines Busfahreres mit dem Bus zu fahren?" gleich geschmacklos.


Der Vorwurf der da gemacht wurde ist, dass Sexarbeiter von ihm unter Drogen gesetzt und gezwungen wurden

Das die teilweise auch Minderjährig gewesen sein sollen spielt natürlich bei der Strafbarkeit eine Rolle weil Kinderprostitution eh verboten ist.
Das aber ist für meine Frage völlig irrelevant

Jeder weiss das es massig minderjährige Prostituierte gibt in den USA, Europa, Asien, überall

Ich stelle mir einfach die Frage wie glaubwürdig dieser Punkt der Anschuldigung wäre.
Und da komme ich zu folgender Schlussfolgerung.
Da Sexarbeiter dafür bezahlt werden vom Kunden sexuelle Praktiken mit ihm durchzuführen kann es nur 2 Gründe geben warum die Anschuldigungen so passiert sein könnten.

Er wollte die Sexarbeiter nicht bezahlen oder die Sexarbeiter weigerten sich die Sexpraktiken durchzuführen die er wollte.
Und deshalb dann hat er sie unter Drogen gesetzt bzw gezwungen
 
"kann es nur 2 Gründe geben" ist doch totaler Quatsch, da gibt es unendlich viele Möglichkeiten, ich tippe einfach mal auf spezielle Gelüste, so was in der Art 'muss aussehen wie tot' o.Ä., zu sagen es wäre unglaubwürdig aufgrund dessen zeugt mir eher von eingeschränkter Fantasie deinerseits.
 
Was hat das alles mit meiner Frage zu tun?
Hier gehts nicht um die juristische Beurteilung von X oder Y

Hier gehts darum das dort jemand eine Reihe von Anschuldigungen erhoben hat gegen eine andere Person
Ob die wahr oder unwahr sind, ist Sache der Ermittlungsbehörden

Ich sehe in dieser Anschuldigung jedenfalls einen Widerspruch in sich, der nur logisch begründbar wäre unter den beiden Prämissen die ich bereits ansprach
Worin besteht der Widerspruch in sich wenn jemand eine Minderjährige für Sex bezahlt, ihr dazu Drogen verabreicht und sie gefügig machen möchte für weitere Handlungen denen sie mit klarem Kopf vermutlich nicht zugestimmt hätte?
Das sind (Folge-)Handlungen welche so wohl täglich passieren.
 
es klingt einfach ein bisschen so, als ob sexarbeiterinnen grundsätzlich nicht das gleiche recht haben sich über misshandlungen zu "beschweren", weil sie eben sexarbeiterinnen sind. quasi eine gesteigerte version von "die hatte nen kurzen rock an, also ist sie auch ein bisschen selber schuld."
 
es klingt einfach ein bisschen so, als ob sexarbeiterinnen grundsätzlich nicht das gleiche recht haben sich über misshandlungen zu "beschweren", weil sie eben sexarbeiterinnen sind. quasi eine gesteigerte version von "die hatte nen kurzen rock an, also ist sie auch ein bisschen selber schuld."
Sowas wurde hier im Forum ja auch öfters schon gedroppt
 
Mal der aktuelle Stand zu P.Diddy. Bin gespannt was am Ende dabei rauskommt

P. Diddy (54) sieht sich aktuell mit einem regelrechten Skandal konfrontiert. Nach einer Hausdurchsuchung und der Verhaftung seiner Söhne wird wegen sexueller Gewalt und Menschenhandels gegen den Rapper ermittelt. Grund genug für Sean Combs, wie der Musiker bürgerlich heißt, Schutzmaßnahmen für seinen Ruf und seine Marke zu ergreifen. "Er arbeitet hart, um sicherzustellen, dass das Vertrauen in seine Marke nicht völlig zerstört wird", erklärt der Marketingexperte Eric Schiffer gegenüber Fox News Digital. Sean sei sich der zerstörerischen Kraft seiner Situation sehr bewusst, wisse aber auch, was er zu tun hat: "Der Promoter in ihm – er ist ein Meister der Vermarktung – versteht die Macht der Beweise, die die Leute durch Andeutungen überzeugen können. Und was angedeutet wird, wenn er lächelnd auf seinem Fahrrad sitzt oder mit Stevie J essen geht, ist, dass alles in Ordnung ist."
 
Zurück
Top Bottom