Die dümmsten Entwickler Top3

Hoovey schrieb:
1. EA Games
Der Ansatz der Spiele ist fast immer gut zu bewerten. Aber irgend wie schaffen die es immer wieder das Spiel so zu versauen,
damit nur noch ein befriedigend als Endresultat zuersehen ist.

siehe Resident Evil PAL
Zwischen Sequenzen ruckeln - nicht tragich aber belastend für'n Zocker.

oder

siehe Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme
Auch hier sind die zwischen Sequenzen am ruckeln - nicht tragisch aber - ich find's belastend.

oder

siehe 007- Nightfire
Das ganze Spiel scheit wohl zu ruckeln. Auch hier wieder sind die zwischen Sequenzen schwer am ruckeln nicht tragisch aber... ;) .
Und den Multiplayer kannst'e ja genau so nur als ausreichend definieren.

oder

siehe Medal of Honor - Frontline
Das Spiel ruckelt ist aber noch mit befriedigend zu bewerten. Der Multiplayer erinnert einen an DOOM oder QUAKE.
Nach ca. 3min zocken wird's dir so schlecht dabei das du es gar nicht mehr weiter zocken kannst - auf dem Multiplayer bezogen.
Liegt wohl an der hohen FrameRate - 120fps :lol: - eher 0,13fps

oder

siehe Die Sims
Das Spiel ruckelt ist nicht tragisch aber...ihr wisst schon - beeelaaasteend.

2. Sega
Sega macht die Sache schon gut - in Sachen Games entwickeln.
Aber warum auch für die falsche Plattform? Nintendo könnt's gebrauchen - Shen Mue 2.
Wieso keine fusion mit Nintendo? Ich weiß warum. Aber warum trotzdem nicht.
Damit endlich mal die schlechten Multimediageräte (möchte gern Konsolen) vom Markt kommen.
Oder wie wärs mit Extreme-ONLY-Entwickluing für Nintendo :lol: .

3. Rare (Microsoft)
Was in klammer steht sagt schon alles aus oder?
Einfach nur schlecht.
Kann das sein das Perfekt Dark (keine Ahung wie der Titel richtig heissen soll)
noch dieses Jahr raus kommen sollen - :lol: da kann ich nur mit dem Kopf :shakehead: .
Entwicklungszeit doch viel :eek3: .

E.A. ist ein Publisher...unter anderem zaubert E.A. auch richtige Meisterwerke hervor...z.B. Battlefield 1942 oder Medal Of Honor (da kannst Du mal Red fragen. :) )

Sega - selbst wenn Sega zu Big N gehen würde, so würde sich letztendlich doch das Multimediagerät namens PS2 (bzw. PS3) durchsetzen. :)

Rare wird bestimmt noch einige Toptitel bringen. Da bin ich mir sicher. Was MS betrifft, so haben es vieler Reviewer gesagt und ich sehe es persönlich auch so...Halo is the best game ever. ;)

Ich sga ja nicht das Rare keine Topspiele mehr bringt... aber als ich diese ComicJoana sah... is es mir doch kalt den Rücken runtergelaufen.... guck das video... ''oh schön ein neues Conker.. und auch noch JoanaaaAAAAAHHHH! was ist das denn?! *würg*''
War ein schreckenserlebnis... wenn die das design wirklich so lassen is das kein PD mehr... :(

frames60 schrieb:
Paquita schrieb:
1.Sega
keine Spieltiefe, nicht gewinnorientiert aber innovativ

2.Rockstar
Motto:"Alles was gewaltverherrlichend ist verkauft sich gut, also bringen wir davon mehr"

3.Rare
Die Jungs waren mal was besonderes, ihre arbeiten werden aber eher zur Routine und das wird dann irgendwie langweilig

Nun seid ihr dran

Die typischen Aussagen eines Nintendo-Fans... :rolleyes:

Und dann sollte man sich auch auf einen Nenner einigen: Sega ist dumm weil sie kein Geld machen und Rockstar ist dumm weil sie Geld machen? Aha..., und Rare ist dumm, weil sie jetzt zu Microsoft gehören... :lol:

Ich würde es so sagen:

Typische aussagen eines Nintendo anhängers weil

neidisch auf GTA serie

total entschäuscht das Rare Nintendo verlassen hat

und Sega weil er wahrscheinlich noch nie was anderes als Nintendo spiele gespielt hat!

@ODSG

Gratulation, du hast falsch spekuliert. Kannst ja vielleicht weitere Vorurteile aufgreifen, wenn du lustig bist. Schon armselig.
Wie bereits gesagt:

Wenn man nicht mehr weiter weiß
Kommt irgendwer mit dem Fanboy-Scheiß
:hmpf:

Paquita schrieb:
1.Sega

Zum Punkt Sega

1.1 Spieltiefe ist bei Segaspielen oft nicht gegeben das muss ich zugeben.
aber das ist doch kein Grund Sega als Dumm zu bezeichnen.
1.2 Gewinnorientiert ist jede Spielefirma.

Jubei schrieb:
E.A. ist ein Publisher...unter anderem zaubert E.A. auch richtige Meisterwerke hervor...z.B. Battlefield 1942 oder Medal Of Honor (da kannst Du mal Red fragen. :) )

Sega - selbst wenn Sega zu Big N gehen würde, so würde sich letztendlich doch das Multimediagerät namens PS2 (bzw. PS3) durchsetzen. :)

Rare wird bestimmt noch einige Toptitel bringen. Da bin ich mir sicher. Was MS betrifft, so haben es vieler Reviewer gesagt und ich sehe es persönlich auch so...Halo is the best game ever. ;)

Zu EA volle zustimmung

Zu PS2 und in Zukunft durchsetzen eine verbesserung = es hat sich schon durchgesetzt.
BEi der PS3 wäre ich vorsichtig. So wie es zur Zeit aussieht schon, aber die Zukunft ist ungewiss wie immer eben ;)

Zu Rare volle Zustimmung und zu Halo kann ich nur sagen die Reviewer haben das bei dem Erscheinungszeitraum von Halo gesagt deshalb ist Halo nicht mehr die Referenz. MP is the best game ever.

Bitte net schlagen :rolleyes:

DJDREAM schrieb:
Jubei schrieb:

Zu EA volle zustimmung

Zu PS2 und in Zukunft durchsetzen eine verbesserung = es hat sich schon durchgesetzt.
BEi der PS3 wäre ich vorsichtig. So wie es zur Zeit aussieht schon, aber die Zukunft ist ungewiss wie immer eben ;)

Zu Rare volle Zustimmung und zu Halo kann ich nur sagen die Reviewer haben das bei dem Erscheinungszeitraum von Halo gesagt deshalb ist Halo nicht mehr die Referenz. MP is the best game ever.

Bitte net schlagen :rolleyes:

Zu Sony. Du hast recht. Man weiss natürlich nie was die Zukunft bringt. Bei MP hast Du wohl auch recht. Ich habe bei IGN noch nie eine so hohe Wertung gesehen, wie die für MP. Aber mein Favorit bleibt Halo. :)

Paquita schrieb:
@Jubei

Wahre Worte. :)
Wenigstens eine konstruktive Antwort im Gegensatz zu frames60 Fanboy-Gesülze, da ihm nichts besseres einfällt und er sich nicht selber gerne als Fanboy outen will (deshalb beschimpft er andere als solche) :lol: :lol:

Genau..., und wer hat nochmal eine konstruktive Antwort geschrieben? Achtung, ich zitiere:

Paquita schrieb:

WOW, Paquita, du schreibst aber sinnvolle Beiträge, ich bin fasziniert... :lol:

Paquita schrieb:
@ODSG

Gratulation, du hast falsch spekuliert. Kannst ja vielleicht weitere Vorurteile aufgreifen, wenn du lustig bist. Schon armselig.
Wie bereits gesagt:

Wenn man nicht mehr weiter weiß
Kommt irgendwer mit dem Fanboy-Scheiß
:hmpf:

Den Spruch find ich super. Naja was soll man sagen, es trifft zu.

Wandhydrant schrieb:
1. Capcom: Sie haben sich vom Geldesel Nr.1 losgesagt und kommen jetzt wie die reudigen Hunde zurückgekrochen

Wieso? Die entwickeln doch nach wie vor für den GBA ;)

Paquita schrieb:
1.Sega

2.Rockstar
Motto:"Alles was gewaltverherrlichend ist verkauft sich gut, also bringen wir davon mehr"

3.Rare
Die Jungs waren mal was besonderes, ihre arbeiten werden aber eher zur Routine und das wird dann irgendwie langweilig

Zu deinen Aufzählungen:

Sega: Keine Spieltiefe? Naja, also Skies of Arcadia hat doch ne gewaltige Story, naja egal. Gewinnorientiert sind sie sicher, sonst würden sie noch heute den DC produzieren und weiter Miese machen, innovativ sind sie, stimmt.

Rockstar: mit diesem Motto liegen sie IMO nicht falsch! Insofern sind sie alles andre als dumm!

Rare: Du magst das so sehn, ich finde sie haben schon am N64 einige verflucht langweilige Games produziert, die sich nicht hinter Starfox Adventures verstecken müssen: Banjo Kazooie, Tooie, Donkey Kong 64, Jet Force Gemini[oh gott, anfangs dachte ich echt, das wäre ein geniales Spiel, am Ende war doch nur langweilig]. -Aber dumm sind sie auch nicht unbedingt.

Zu meiner Top3:

1. 3DO: Oh Gott... wie lange muss ich diese Firma noch ertragen?! Ich kann mich an KEIN einziges Spiel erinnern, das nicht miserabelst war, Erfolge hatten die, logischerweise, auch noch keine. Sind wohl das 8te Weltwunder, wie kann man sich sooo lange mit sooo mieser Software über Wasser halten?!

2. Electronic Arts: Okay die machen Geld wie verrückt. Ändert nichts daran, dass sie und MS eigentlich ein und die selbe Firma sein könnten, nichts selber können, schön aufkaufen, und dann mit fremden Federn schmücken[das neueste C&C kommt ja bekanntlich nicht von Westwood :rolleyes:]...

2. MS: Siehe oben.

So das wars :)

1. Titus
Noch nie so trashige Games gesehn (Superman N64).

2. Core Design/Eidos Interactive
Weil Tombraider das beste Beispiel für Lizenzausschlachtung ist das ich jemals gesehn hab.

3. Bandai
Der verzweifelte Versuch an Nintendo-Erfolge ala Pokemon anzuknüpfen.

Die größte Ausschlachtung einer Lizenz war wohl Street Fighter.Und Bandais
Digimon gab es schon vor Pokemon.

Aber es gab davor keine vergleichbaren Videospiele bzw. Fernsehserien/Kinofilme.Ich meinte das Schema der vermarktung.
#Zu Tomb raider/Streetfighter
Klar gab es mehr Folgen der Streetfighter Reihe,die sind aber für den hiesigen Markt weitgehend unbedeutend im vergleich zu Tomb Raider.Ausserdem hasse ich dieses Spiel(Tomb Raider) wirklich sehr :evil:

Cubestar2003 schrieb:
Digimon gab es nicht vor Pokémon. Bandai hat mit der Entwickler der Viecher erst nach dem Pokémon Erfolg begonnen.

Doch, die Digimon kamen nach/parallel zu den Tamagochis
Pokemon kam später...

Ich weiß das Street Fighter geil ist aber die Versionen ähneln sich so sehr das ich gar nicht weiß wieso ich mir einen neuen Teil holen sollte.Ich hol mir
Street Fighter alle 2 bis 3Jahre mal.

ja aber inzwischen gibts ein reines Street Fighter nicht mehr nur noch diesen Mix mit anderen Serien. Die 3D Street Fighter waren eh ne Enttäuschung.

Zurück
Top Bottom