Bloodflower
L13: Maniac
- Seit
- 19 Dez 2002
Seht ihr, es ist genauso gekommen, wie ich gesagt habe... 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoovey schrieb:1. EA Games
Der Ansatz der Spiele ist fast immer gut zu bewerten. Aber irgend wie schaffen die es immer wieder das Spiel so zu versauen,
damit nur noch ein befriedigend als Endresultat zuersehen ist.
siehe Resident Evil PAL
Zwischen Sequenzen ruckeln - nicht tragich aber belastend für'n Zocker.
oder
siehe Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme
Auch hier sind die zwischen Sequenzen am ruckeln - nicht tragisch aber - ich find's belastend.
oder
siehe 007- Nightfire
Das ganze Spiel scheit wohl zu ruckeln. Auch hier wieder sind die zwischen Sequenzen schwer am ruckeln nicht tragisch aber....
Und den Multiplayer kannst'e ja genau so nur als ausreichend definieren.
oder
siehe Medal of Honor - Frontline
Das Spiel ruckelt ist aber noch mit befriedigend zu bewerten. Der Multiplayer erinnert einen an DOOM oder QUAKE.
Nach ca. 3min zocken wird's dir so schlecht dabei das du es gar nicht mehr weiter zocken kannst - auf dem Multiplayer bezogen.
Liegt wohl an der hohen FrameRate - 120fps- eher 0,13fps
oder
siehe Die Sims
Das Spiel ruckelt ist nicht tragisch aber...ihr wisst schon - beeelaaasteend.
2. Sega
Sega macht die Sache schon gut - in Sachen Games entwickeln.
Aber warum auch für die falsche Plattform? Nintendo könnt's gebrauchen - Shen Mue 2.
Wieso keine fusion mit Nintendo? Ich weiß warum. Aber warum trotzdem nicht.
Damit endlich mal die schlechten Multimediageräte (möchte gern Konsolen) vom Markt kommen.
Oder wie wärs mit Extreme-ONLY-Entwickluing für Nintendo.
3. Rare (Microsoft)
Was in klammer steht sagt schon alles aus oder?
Einfach nur schlecht.
Kann das sein das Perfekt Dark (keine Ahung wie der Titel richtig heissen soll)
noch dieses Jahr raus kommen sollen -da kann ich nur mit dem Kopf
.
Entwicklungszeit doch viel :eek3: .
)

frames60 schrieb:Paquita schrieb:1.Sega
keine Spieltiefe, nicht gewinnorientiert aber innovativ
2.Rockstar
Motto:"Alles was gewaltverherrlichend ist verkauft sich gut, also bringen wir davon mehr"
3.Rare
Die Jungs waren mal was besonderes, ihre arbeiten werden aber eher zur Routine und das wird dann irgendwie langweilig
Nun seid ihr dran
Die typischen Aussagen eines Nintendo-Fans...
Und dann sollte man sich auch auf einen Nenner einigen: Sega ist dumm weil sie kein Geld machen und Rockstar ist dumm weil sie Geld machen? Aha..., und Rare ist dumm, weil sie jetzt zu Microsoft gehören...![]()
Paquita schrieb:1.Sega
Jubei schrieb:E.A. ist ein Publisher...unter anderem zaubert E.A. auch richtige Meisterwerke hervor...z.B. Battlefield 1942 oder Medal Of Honor (da kannst Du mal Red fragen.)
Sega - selbst wenn Sega zu Big N gehen würde, so würde sich letztendlich doch das Multimediagerät namens PS2 (bzw. PS3) durchsetzen.
Rare wird bestimmt noch einige Toptitel bringen. Da bin ich mir sicher. Was MS betrifft, so haben es vieler Reviewer gesagt und ich sehe es persönlich auch so...Halo is the best game ever.![]()

DJDREAM schrieb:Jubei schrieb:E.A. ist ein Publisher...unter anderem zaubert E.A. auch richtige Meisterwerke hervor...z.B. Battlefield 1942 oder Medal Of Honor (da kannst Du mal Red fragen.)
Sega - selbst wenn Sega zu Big N gehen würde, so würde sich letztendlich doch das Multimediagerät namens PS2 (bzw. PS3) durchsetzen.
Rare wird bestimmt noch einige Toptitel bringen. Da bin ich mir sicher. Was MS betrifft, so haben es vieler Reviewer gesagt und ich sehe es persönlich auch so...Halo is the best game ever.![]()
Zu EA volle zustimmung
Zu PS2 und in Zukunft durchsetzen eine verbesserung = es hat sich schon durchgesetzt.
BEi der PS3 wäre ich vorsichtig. So wie es zur Zeit aussieht schon, aber die Zukunft ist ungewiss wie immer eben![]()
Zu Rare volle Zustimmung und zu Halo kann ich nur sagen die Reviewer haben das bei dem Erscheinungszeitraum von Halo gesagt deshalb ist Halo nicht mehr die Referenz. MP is the best game ever.
Bitte net schlagen![]()

Paquita schrieb:@Jubei
Wahre Worte.![]()
Wenigstens eine konstruktive Antwort im Gegensatz zu frames60 Fanboy-Gesülze, da ihm nichts besseres einfällt und er sich nicht selber gerne als Fanboy outen will (deshalb beschimpft er andere als solche)![]()
![]()
Paquita schrieb:

Paquita schrieb:@ODSG
Gratulation, du hast falsch spekuliert. Kannst ja vielleicht weitere Vorurteile aufgreifen, wenn du lustig bist. Schon armselig.
Wie bereits gesagt:
Wenn man nicht mehr weiter weiß
Kommt irgendwer mit dem Fanboy-Scheiß
![]()
Wandhydrant schrieb:1. Capcom: Sie haben sich vom Geldesel Nr.1 losgesagt und kommen jetzt wie die reudigen Hunde zurückgekrochen

Paquita schrieb:1.Sega
2.Rockstar
Motto:"Alles was gewaltverherrlichend ist verkauft sich gut, also bringen wir davon mehr"
3.Rare
Die Jungs waren mal was besonderes, ihre arbeiten werden aber eher zur Routine und das wird dann irgendwie langweilig
]...
kiffi schrieb:Die größte Ausschlachtung einer Lizenz war wohl Street Fighter.Und Bandais
Digimon gab es schon vor Pokemon.
Cubestar2003 schrieb:Digimon gab es nicht vor Pokémon. Bandai hat mit der Entwickler der Viecher erst nach dem Pokémon Erfolg begonnen.