Xbox360 Die CW Two Worlds Gilde

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich will auch mitmachen! :aargh: :aargh: :aargh:
bis ich im herbst mit der studiererei anfang habich zeit...nahezu 24/7, danach vielleicht nur noch 12/7 naja. wochenende wär mir recht, unter der woche eher abends...regelt das!

Zissou schrieb:
jedes 2. we? dann müsste es aber schon an den f1 freien weekends sein. ;-)

Kommt doch mittags! ;) Gespielt wird nicht während dem Tag! ;) Jedenfalls bei mir nicht! :( sonst will meine Tochter immer mitspielen und die ist sehr sehr grob mit dem Kontroller! :)

Hey cool ich wäre auch dabei.
Oh Mann RPG mit MP,wie geil :D
Ich spiele allerdings immer unregelmäßig.
Mog,trage mich mal bei WE ein ^^

Sofern ich das Spiel kaufe bin ich selbstredend dabei. Werds wahrscheinlich kaufen da zu der Zeit leider sonst nix wichtiges erscheint. Es sei denn Mass Effect wird wieder erwarten ungefähr zu der Zeit releast - dann bin ich nicht dabei.

Hauptsächlich am WE, aber unter umständen auch gern hier und da mal unter der Woche.

Ich kaufe mir das Spiel auch, vor allen wegen dem Multi-Player Part! Würde gerne mit welchen von hier zocken.

Meistens bin ich Abends so von 22.00 Uhr bis solange es Spass macht. Aber eher in der Woche. Am Wochenende meistens SOnntag-Nachmittags.

Ich will auch mitmachen, das Spiel ist am Release mein!!!! Aber ich nur für Wochenende, denn innerhalb der Woche spiele ich zu selten und zu unregelmäßig. Gibbet dann eigentlich auch eine Schöne Gildenseite?

hmmm hab bisher noch nichtma gecheckt, wie der multi abläuft...
ist es so, das man die möglichkeiten des single player hat und den einfach nur mit freunden spielt, oder is das in eingeschränkten bereichen (meine was von arenen gehört zu haben), mit speziellen quests, etc.
ersteres könnte doch ziemlich laggy werden oder??
naja freu mich aufs game, nach den neusten screens und infos, aber solang ich noch nichts genaues über den multi weiß, kann ich mich schlecht bei euch eintragen (will ja nicht ernüchtert werden^^)!
wenn der mutli subba is, bin ich selbstverständlich dabei, we oder 7 tage is egal!

Bin über den "anderen" Two Worlds thread hier reingestolpert.
Wenn dass Spiel nicht gar zu grottig wird, was ich nicht hoffe, ist es gekauft und dann wäre ich auch dabei. Bin sowohl für unter der Woch als auch am Wochenden zu haben.
9.Mai ist ja nicht mehr so lange hin, bin gespannt.

also wenn das spiel richtig gut wird, dann bin ich dabei jungs :)

ich sage mal 85% am wochenende, manchmal später nachmittag, eher abends/nachts und rest 15% unter der woche. wahrscheinlich sag ich das mal, kann ich nicht genau sagen im moment :D ^^

wenn das spiel richtig gut wird natürlich ^^

edit: prozente angepasst ... nichts weiter :)

Ich bin auch dabei. Aber kann nicht sagen wie ich Zeit habe. Am WE ziemlich oft und während der Woche meistens.

Lestrange schrieb:
hmmm hab bisher noch nichtma gecheckt, wie der multi abläuft...
ist es so, das man die möglichkeiten des single player hat und den einfach nur mit freunden spielt, oder is das in eingeschränkten bereichen (meine was von arenen gehört zu haben), mit speziellen quests, etc.
ersteres könnte doch ziemlich laggy werden oder??
naja freu mich aufs game, nach den neusten screens und infos, aber solang ich noch nichts genaues über den multi weiß, kann ich mich schlecht bei euch eintragen (will ja nicht ernüchtert werden^^)!
wenn der mutli subba is, bin ich selbstverständlich dabei, we oder 7 tage is egal!

http://www.2-worlds.com/?l=de&act=tec
Schöne Dinge lassen sich mit Freunden einfach am besten genießen. Diese Weisheit haben sich auch die „Two Worlds“-Entwickler zu Herzen genommen und ihrem Rollenspiel für PC und Konsole einen abwechslungsreichen MMORPG-Modus spendiert. Die Spieler können als Arena- oder RPG-Charaktere gegeneinander beziehungsweise miteinander in Antaloor antreten.
Wer einfach ein bisschen Luft ablassen will, kann über den Arena-Bereich spannende Player-vs-Player-Kämpfe absolvieren. Dabei kommt es vor allem auf die Fähigkeiten des Spielers an, da die Arena-Charaktere hier nicht aufleveln, sondern immer mit dem gleichen Status antreten. Natürlich bietet der Multiplayer-Part auch für hart gesottene RPG-Fans das Richtige. Wer sich einen individuellen Charakter aufbauen will, ist bei „Two Worlds“ ebenfalls gut aufgehoben. Hauptanlaufpunkt für die RPGler sind Städte, die zugleich als Treffpunkt und Plattform für die Queststarts dienen. Hier kommen nach guter alter MMORPG-Manier Spieler neu zusammen, halten Treffen in ihrer Lieblingskneipe ab oder schauen sich nach neuen Herausforderungen um. Es gibt zudem die Möglichkeit, Clans beizutreten oder neue Stämme ins Leben zu rufen. Hat sich eine Gruppe gefunden, beginnt ein auf die Stärke der Gruppe abgestimmtes Abenteuer mit bis zu acht Spielern. Die Figur entwickelt sich dort völlig frei ohne Levelbegrenzung und kann Ausrüstung sowie Erfahrungspunkte sammeln. Dabei stehen nicht nur klassische Abenteuer auf der Tagesordnung, sondern auch neuartige Herausforderungen wie Pferderennen. Natürlich kann der Spieler seinen Charakter und dessen Ausrüstung nach getaner Arbeit auf dem Server speichern und zu einem späteren Zeitpunkt weiterentwickeln. Oder aber etwas Geld verdienen, indem er besondere Artefakte und Waffen in den Städten zum Kauf anbietet.
Als Basis der Charaktererstellung dienen verschiedene Rassen und Klassen, die in Kürze vorgestellt werden. Die Figuren zeichnen sich durch unterschiedliche Grundeigenschaften aus, die im Lauf des Spiels selbstverständlich weiter ausgebaut werden können. Natürlich kann sich der Spieler auch in Sachen optisches Erscheinungsbild austoben. Von der Augenfarbe über die Breite des Brustkorbs bis hin zu Länge von Armen und Beinen kann sich jeder über ein spezielles Interface seinen ganz privaten Helden zusammenschustern und sich in die fantastische Welt Antaloors stürzen.
Mehr dürfte noch nicht drüber bekannt sein.

7 Tage Gilde

Unter der Woche von 17-23 und Wochenede eigentlich jederzeit.
Heisst natürlich nicht das ich dann immer spiele. :)

Also ich hab das Spiel jetzt auch mal bestellt, und bin dann wahrscheinlich dabei. Nur kann ich nicht genau sagen, wann ich immer Zeit habe. Aber unter der Woche halt meistens abends und am Wochenende fast den ganzen tag nur abends eher nicht :)

Also ich werds mir auch holen.Wegens Zocken siehts in der Woche eher weniger gut aus also net für große Sachen zu haben aber da bin ich dann am Wochenende dabei. :)

Also tendiere eher zu Wochenendzocker xD. :)

Ich bin dabei.

Da ich noch Schüler bin, wird der Mitgliedschaft in der 7-Tage Gilde nicht viel im Weg stehen. :D

Zurück
Top Bottom