Die Consolewars-Jugendherberge !!!

euch ist schon klar, dass ihr einen emp auslöst, wenn ihr euren ganzen konsolen gleichzeitig an einen ort anmacht :ugly:

Bin dabei. :kruemel:

Ne, aber was willst du in den 7 Tagen überhaupt machen?

was man so macht wenn man im urlaub ist
SkyVodka.jpg

obwohl es für den großteil der user hier wohl schon verboten ist das teil überhaupt anzugucken:-D

Ich wäre dafür das es in essen stattfindet :p
wäre sicherlich äusserst amüsant, vorallem betrunken guitar hero spielen. Da gibts echt nichts besseres.

cw-bolonaise inkl. youtube auftritt.

darji vorne und obnoxious hinten.

:coolface:

Nur wenn Ihr morgens um 6:00 Uhr mit mir joggt und ein Schwimmbad wäre auch nicht schlecht.

Ach ja statt billigem Wodka bevorzuge ich übrigens Wein, dazu passen sehr gut Tappas oder Sushi...

Warum quartiert ihr euch nicht alle zusammen zur GC in einer Jugendherberge ein? Hat bei uns in Leipzig auch immer super geklappt ;)

Warum quartiert ihr euch nicht alle zusammen zur GC in einer Jugendherberge ein? Hat bei uns in Leipzig auch immer super geklappt ;)

hmm , eine cw jugendherberge auf der GC ?

Wir können uns ja in 2 Fraktionen einteilen,

die Grando Faktion

und

die Rest Faktion

und dann gibs doppelten Spass :aehja:

bock mit mir ein bett zu teilen? :v:

Erst kommt die CW Jugendherberge Party:

Und so endet das ganze dann wohl zwischen euch beiden...:

nerds.jpg

Nur der Darji, der wird alleine da sitzen wie immer...:

nerdx.jpg

Und wenn eure XBox360 dann alle abgeraucht sind auf der LAN Party, dann müssen die PC's herhalten (haben eh beide fast die selben Games), blöd nur wenn diese dann auch kaputt gehen, aber dafür gibt es sicherlich den ein oder Anderen Experten unter euch:

3330733_bc939d5cba_l.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom