Die Consolewars-Jugendherberge !!!

DarkDevil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Hey , wir in der Shoutbox haben gerade eine sehr coole Idee gehabt:

Die erste CW-Jugendherberge !!!

Wer hätte alles Interesse das man je nach Größe der Gruppe im Sommer eine Hütte oder sonst was Mieten für 7-14 Tage und dann geht die CW-Party ab :aargh:

EDIT: Oder auch nur für ein Wochenende, weil 7 Tage erscheinen den meisten zu lang

Zuerst einmal sollten wir schauen wer dabei wäre, wo wir das machen könnten , etc.
Also irgendwelche Vorschläge? :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja dann alle zusammen mit dir Haus Anubis gucken :uglyhammer3:

7-14 Tage? Genug Zeit, um die Lineups der nächsten 2000 Jahre zu diskutieren mit anschliessender VKZ-Party. Yeah. :aargh:

Ich würd das schon witzig finden 7 Tage wenn es nicht extrem weit weg ist von mir zuhause ( also höchstens 500 km oder so), konnte man schon mal darüber reden......

Das endet doch sowieso bloß in Schlägereien und Bluthochdruck. :D

Aber im Grunde 'ne ganz coole Idee. Auch wenn ich wohl nicht mitmachen würde. Hab' ja noch'n Reallife und so. 8-)

;)

:rofl3:

Kommt dann die Hälfte mit Eltern oder was?

:v:

Keine Sorge, da gibt's 'nen Betreuer, der sich um alle kümmert :v:

pedobear.png

also für mich wäre das nix wenn du dabei wärst darkdevil. da hätte ich angst dass du mir jedes mal eine reinhaust wenn du eine ironische/sarkastische aussage von mir nicht verstehst xD

Als in dunkler grauer vorzeit, fand ein Mann den alten Schatz... und nur seine Tochter Sahra kannte den geheimen Platz...

Sie schrieb den weg in Rätseln nieder, doch wer schlau und mutig ist... Wird entdecken das der Schatz hier liegt, von der CW-Jugenherberge....

Ein Geheimnis ,tausend Fragen das ist die CW-Jugenherberge... Rätselhaft an allen Tagen das ist die CW-Jugenherberge...

Komm und trau dich, finde raus was hier geschehen ist....

Hier in der CW-Jugenherberge....

Ist die suche nach der Wahrheit wirklich all die Mühe wert.... Es hat all die Jahre , niemand diese Rätsel aufgeklärt...

Ich bin so na dran und weiß das ich es endlich lösen muss, deshalb werde ich niemals ruhen ich werde suchen bis zum Schluss...

Ein Geheimnis ,tausend Fragen das ist die CW-Jugenherberge... Rätselhaft an allen Tagen das ist die CW-Jugenherberge...

Jeden Tag jede Nacht, Sahra Bild der Dunkle Ort.. ich muss ihren Schatz bald finden darauf gab ich ihr mein Wort..

ich lass mich nicht beirren geh durchs Feuer nur für sie, für dieses Abenteuer gebe ich meine letzte Energie..

TOGGOLINO_CLUB_RGB_72dpi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei. :kruemel:

Ne, aber was willst du in den 7 Tagen überhaupt machen?

@lynox : omg :rofl3: wie geil

@kretshar: hmm 7 ist doch zu lang, 3 tage, ein WE wäre glaub besser.

weiß nicht, wir können filme gucken, uns horrorgeschichten erzählen, länger als 3 uhr nachts wachbleiben und so coole sachen :v:

Zurück
Top Bottom