Die BUU Saga!

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Ich habe mir vor vielen Jahren bei einem Kumpel die Buu Saga bis zum Tic Tac Toe Spiel angeguckt welches Vegeta als erster spielen musste.

Wer wird das Tenkaichi Buduokai gewinnen?
Wird Goku nochmal gegen Vegeta antreten?

Wie findet ihr die BuuSaga?

Satan wird gewinnen, aber das wird man nie sehen.
Die Buu Saga ist ja wohl die Beste von allen. Buu Saga ist irgendwie besser gezeichnet als die anderen Sagas.

Kenn die Boo-Saga noch nich! Bin mal gespannt. Hab bisher viel gutes darüber gehört!

Soll ich spoilen?

!!!!!!!!!!!!ACHTUNG SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ok also die story geht schön weiter bis zur untersten etage vom schiff. Vegeta wird von Bibidi verhext! Er bekommt das Majin zeichen und kann nurnoch böses tun! Er kämpft gegen Goku!

wenn ich noch mehr erzählen soll dan sagt es!

cu!!!!!!

eigentlich hasse ich rtl2 dafür das sie dbz zeigen! ich lese die mangas seit es die in deutschland gibt und dann bringt rtl2 db und dann dbz ins fernsehen und jedes kleiners kind findet es geil. die kaufen sich dann band 40 z.B und geben in ihren klassen an das sie wissen wie dbz weiter geht! langsam regt es mich auf!

ehrlich gesagt ich auch. besser auf diesem schrott sender als gar nicht...

Naja die Buu Saga find ich eigentlich nicht so besonderst, aber ich sie ist wohl eine der witzigsten, und der Kampf von Majin Vegeta gegen Goku ist einer der besten Kämpfe der ganzen Serie! Vor allem weil die Szenen im Kampf genial gezeichnet wurden!

Zu RTL2:

Naja es stimmt schon was ihr sagt mit den kleinen Kids, das nervt mich auch ganz schön, ich kannte Dragonball schon 4 Jahre bevor bei uns der Manga rauskam, habs immer im französischen Fernsehen angekuckt und mir schon mit 13 die Kinofilme angesehen auch wenn ich damals noch nichts geblickt hab, fand ichs einfach genial! Und letztens kriegt ein kleiner Junge mit wie ich mit nem Kumpel gerade über DBZ labere und frägt uns ob wir DBZ kennen, er kuckt es schon seit Goku klein ist :roll: darauf sag ich ihm das ich DBZ schon schaue seit ich klein bin :lol:!

Aber

Dafür sollte man nicht RTL2 verantwortlich machen find ich! Immerhin strahlen sie DBZ schon später aus, und was hat RTl2 schon mit den Handlungen der Kids zu tun! Find RTl2 aber trotzdem scheisse :lol:

naja, ein cousin von mir (11 jahre alt!!) findet dragonball plötzlich auch cool! irgendwie doof... aber naja

die buu-saga gefällt mir ganz gut! Vegeta rocks... :-D

spitfire.jpg

lord of the skies...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=_Spitfire_=- am 2002-04-16 18:20 ]</font>

aaaaah :lol: naja, aber das "s" und das "t" liegen ja schon ein bisschen auseinander deswegen habe ich einen tippfehler ausgeschlossen...naja, hinterher ist man immer schlauer ;-)

ich weiss auch nicht wie ich das "s" mit dem "t" verwechseln konnte :-D

ist ja ein riesen unterscheid und man benutzt einen anderen finger...

Ich kenne DBZ seit einer Total! Ausgabe. Die erschien März 1997.
Hier ein Zitat:

"Son Goku, seine Frau Chi Chi, ihr Sohn San Gohan und einige befreundete Charaktere wie Gotrunks, der Sohn Vejiitas oder der Wrestler Satan Reisen durch das All und kämpfen gegen Androiden wie Perfect Cell, Dämonen und Außerirdische, die sich die Macht der sieben Dragon Balls zu eigen machen wollen."

Der Bericht ist 4 Seiten groß.
Zwei Seiten über die Spiele.
Zwei Seiten über die Serie und ein Poster.

Zurück
Top Bottom