Die besten Videospielcharaktere

TruMagic

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
30 Dez 2006
Hab keinen solchen Thread gefunden... (der in den letzten 2 Jahren war)

Welche Personen(müssen nicht Menschen sein :P xD ) haben euch überzeugt und sind es wert hier genannt zu werden?
Wäre schön wenn man ein Bild+Begründung posten würde...
Bitte keine Spoiler hier rein und wenn dann gut markiert in einem Spoilertag :)

Ich fange dann mal an:
Der beste Videospielchara denn es gibt 8)
Deswegen natürlich auch in Ava und Sig
Godot (Phoenix Wright:Trials and Tribulations):
godot-sniff.gif

Jeder der das Spiel durch hat ,wird wissen was ich meine
Alles was ich hier schreiben würde,wären nur Spoiler daher lass ich es einfach xD

Kyle Hyde (Hotel Dusk):
kyle1.gif

O_o was soll ich jetzt sagen
Mir fällt nix ein... er ist einfach genial der typ xD

Miles Edgeworth: (PhoenixWright Serie)
edgeworth-shrug.gif

Ein unglaublicher Chara... wer weiß wie er es schafft jedem Spieler des 1. Teils für immer in Erinnerung zu bleiben :o
Ist es seine unglaubliche Geschichte sowie das was im Spiel geschieht :-?

Btw. ich hab jetzt extra unbekanntere Personen genommen :P

(omg sieht des aus wenn alle 3 den kopf schütteln xD)

Zuletzt bearbeitet:
Imo der beste Spielcharakter der jemals kreiert wurde ist:
300px-SolidSnakeMGS2.jpg

Keiner hat eine solch tiefgründige Hintergrundgeschichte und einen solch komplexen Charakter der durch einiges beeinflusst wird. Und mit dem 4ten Teil wird er sein letztes Auftreten gebührend feiern. Beware, Solid.

Kyle Hyde :aargh:
Ein Meisterwerk mit einem meisterhafteen Protagonisten :P

tommy vercetti. bis jetzt, das könnte sich aber bald ändern wenn nico auf dem
internationalen videospielparkett auftritt.

Mal sehen wenn ic hda zusammenbekomme^^

Max Payne (Max Payne)

27051-maxpayne2.jpg

Der Mann ist einfach zu genial. Was er alles erlebt hat und wie er immer wieder schafft. Noch dazu siene coole Bullet Time. Für mich einer der besten. Kann ein Wiedersehen mit ihm kaum erwarten.

Duke Nukem (Duke Nukem 3D)

dukenukem.jpg

Für mich neben Dante, die coolste Videospielfigur ever. Der Typ hat die besten Sprüch und die dicksten Wummen. Seine Spiele sind Spielspass pur und das neuste wird sicher auch genial. Man muss den Duke erlebt haben :)

Dante und Vergil (Devil may Cry)

Devil_May_Cry_4_1.jpg

Die beiden gefallen mri gleich gut wobei ich eher zu Vergil tendiere. Richtig cool sidn beide und ihre Kampftechniken sind geil. Vergil wirkt aber kühner und eiskalt und darauf steh ich^^

Kane (Command and Conquer)

250px-Kane_Renegade.jpg

Muss man noch was dazu sagen? Einer der coolsten Bösewichte ever wenn nicht sogar der.
Sehr Charismatisch und mit seiner Brudershcaft hat er es voll drauf. Hoffe er lebt ewig.

Guldan (Warcraft)

200px-Guldan-warcraftii-portrait.jpg

Der Hexenmeister ist definitiv einer meiner Lieblingscharas. Extrem Böse und dank ihm ist das dunkle Portal offen. Einer der ersten Todesritter. Hach ich muss mal wieder Wc 2 spielen.

Albert Wesker (Resident Evil)

070424606_10.jpg

Der beste Bösewicht ever imo. Sau genial wie er rüberkommt cool und gelassen. Und siene Ausdrucksweise ist auch mehr als genial. Wesker ist Kult und mein Liebling in Resi.

Kairi (Kingdom Hearts 2)

_KH2%20Opening.JPG

Ich find sie toll. Das ganze Spiel ist toll. Ist jetzt auch stellvertretend die einzigste Frau hier, es gibt noch mehr die mir zusagen (sollte ja klar sein xD) aber die Männer überwiegen in dem Sektor.

Und zuletzt meine absolute Lieblingsfigur:

Tommy Angelo (Mafia)

c_tommy.jpg

Mafia ist für mich das beste Spiel aller Zeiten zumindest auf dem PC und das verdankt es auch seinem sympathischen und genialem Hauptdarsteller. Tommy's Verwandlung gehört zum besten was man storymäßig erleben kann. Auch die anderen Charaktere wie Paulie, Sam, der Don, Morello oder Frank sind alle genial. Absolut mein Liebling.

So das sollte erstmal reichen ein paar fehlen noch speziell die Frauen. Kasumi, Ayane oder Lady (Mary). Oder Snake und ein paar andere MGS Charaktere plus FF Charaktere fehlen. Ich weiß net Nami udn Nico Robin würd ich noch nehmen aber ob die als Videospielfiguren zählen weiß ich net. Resident Evil fehlen auch ein paar wie Leonb aber wie gesagt es sind zuviele um alle auf zu zählen müsst ich ne Top 3 machen dann sähe die so aus:

1. Tommy Angelo
2. Albert Wesker
3. Duke Nukem

Naja das wars erstmal wie gesagt es fehlen noch ein paar^^

Zuletzt bearbeitet:
hmm... kyle hyde würd ich jetzt spontan sagen aber könnten evtl. mehrere sein ka grad^^

EDIT: vieleicht auch travis aus nmh :scan:

Nathan Drake aus Uncharted und Kai aus Heavenly Sword sind mit abstand die besten Videospielcharaktere aller zeiten!

Oh das wandelnde Presskit hat wieder Freigang.

@Topic
300px-RyuHayabusa.jpg

Ryu Hayabusa: Ninja, hat Style und seine Moves sind einfach brachial.

art538-1.jpg

Akira Yuki: Einfach der kultigste Beat'em Up-Chara ever.

Die zwei und sonst niemand. :P

Der Schwarze Ritter aus Fire Emblem :aargh:
normal_blackknight.jpg

Krystal aus Star Fox :aargh:
star_fox_assault_krystal_20041227.jpg

Auch 2 geniale Charas xD

Oh das wandelnde Presskit hat wieder Freigang.

@Topic

Ryu Hayabusa: Ninja, hat Style und seine Moves sind einfach brachial.

Akira Yuki: Einfach der kultigste Beat'em Up-Chara ever.

Die zwei und sonst niemand. :P

Mist Ryu hab ich doch glatt vergessen gehört bei mri natürlich auch noch dazu :)

Bei Nariko und Lightning stimm ich auch zu gefallen mir beide sehr gut und sidn absolut mein Typ zumindest vom Aussehen^^

@N811
Nariko und die Ff13-Fotze sehen echt hammer aus...

...Aussehen ist aber nicht alles. Es braucht Persöhnlichkeit!

Zurück
Top Bottom