Arbiter Elite
Gesperrt
- Seit
- 19 Jun 2006
Der erste Bossfight gegen die Hydra in God of War. Als Kratos das Vieh austrickst und am Mast aufspiesst. :o :o :o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:-?NIN-KIDD schrieb:Ui,das war dein Ende auf Cw.....Nasa steinigt dich.

Raidenovich schrieb:

schönste :-?NIN-KIDD schrieb:Das war für ihn die schönste Szene der Videospiel Geschichte,das musste er damals erst verkraften...Deswegen ist FF7 auch sein Gott Spiel![]()
Ich war schon drauf gefasst, weil ich gespoilert wurdeNIN-KIDD schrieb:Das war für ihn die schönste Szene der Videospiel Geschichte,das musste er damals erst verkraften...Deswegen ist FF7 auch sein Gott Spiel![]()
deswegen hab ich Aeris wohl nicht so sehr beachtet 
nasagoal schrieb:schönste :-?
ich hab geheult ohne Ende und bin bis heute noch nicht drüber hinweggekommen :cry:
*dich tröst*
Giantlink schrieb:und das Ende von Secret of Mana traurig![]()

Naja, die kleine Koboldin stirbt am Ende, da sie ohne eine bestimmte Existenz nicht leben kann. Weiß leider nur nicht mehr genau, wieso sie denn schlussendlich stirbt.Azash schrieb:Klärt mich mal bitte auf, warum ihr alle das Ende von SoM so traurig findet ... fand das Spiel selber sehr gut, war aber damals sehr vom Ende enttäuscht bzw. blieb es mir als ein schlecht gemachtes Ende in Erinnerung![]()

Giantlink schrieb:Naja, die kleine Koboldin stirbt am Ende, da sie ohne eine bestimmte Existenz nicht leben kann. Weiß leider nur nicht mehr genau, wieso sie denn schlussendlich stirbt.![]()

Giantlink schrieb:Naja, die kleine Koboldin stirbt am Ende, da sie ohne eine bestimmte Existenz nicht leben kann. Weiß leider nur nicht mehr genau, wieso sie denn schlussendlich stirbt.![]()
).Azash schrieb:Das ist es ja ... soweit ich mich erinnern kann, stirbt sie doch gar nicht ... am Ende sieht man sie doch noch einmal, oder?![]()
.
NIN-KIDD schrieb:Man sah sie als Geist in ihrem Dorf rumlaufen^^

Secret of Mana war mein erstes Rollenspiel, deshalb war es für mich was ganz Besonderes. Mittlerweile finde ich es aber auch nicht mehr so dolle. Das Ende ist mir halt nur traurig in Erinnerung geblieben. Müsste ich nochmal spielen...Azash schrieb:Ist natürlich Geschmackssache, aber ich fand das Ende dürftig, da man sich durch einige Endgegner gekämpft hatte und dann war das Ende IMO leider nur Mittelmaß (kann aber auch daran liegen, dass ich damals schon ziemlich viele RPGs und Action-Adventures hinter mir hatte).

Giantlink schrieb:http://youtube.com/watch?v=8E0v6QEFk
Eine der besten Szenen aus Twilight Princess. Ganondorfs Auftritt ist legendär und IMO von keinem anderen Bösewicht zu überbieten - absolut bösartig :devil2:

War schon toll.Giantlink schrieb:Secret of Mana war mein erstes Rollenspiel, deshalb war es für mich was ganz Besonderes. Mittlerweile finde ich es aber auch nicht mehr so dolle. Das Ende ist mir halt nur traurig in Erinnerung geblieben. Müsste ich nochmal spielen...![]()

Guybrush schrieb:Deus Ex
Das Ende. Man hat selbst die Wahl wie die Geschichte ausgeht. Fand ich unheimlich gut gelöst.