Die besten Spiele

menschherbert schrieb:
@MTC
Hat glaub ich auch was mit dem Beitrag zu tun.. na, egal.
Also ich finde in deiner Sig fehlt nurnoch das neue Starwing? Was ja von Namco und Nintendo kommt. :D :D :)
Achja du hast Sierra vergessen ;) :D

Ach, bis Starfox Armada kommt wirds wohl noch dauern, außerdem: Weniger ist mehr ;) [Naja vielleicht so nen fetten Arwing reinmachen wie der aus der Reklame, naja mal sehn...]

Sierra? Achja die sollen ja EIN ganzes Spiel fürn cube machen, hab nur vergessen wie das heisst...

@ mtc
in deiner sig kannst du resident evil gleich mal streichen, das hab ich schon :D
naja gut, könnte ja auch 0 oder 4 sein ;)

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ mtc
in deiner sig kannst du resident evil gleich mal streichen, das hab ich schon :D
naja gut, könnte ja auch 0 oder 4 sein ;)

Naja, viele die nen US Cube haben und sich RE importiern gibts ja nicht :) Wenn die pal draussen ist schreib ich einfach Resident Evil 0 und wenn RE0 draussen ist kommt halt RE4 rein :D

FOXmcCLOUDd schrieb:
Mach mal FINAL FANTASY N bzw. UNLIMITED rein!!! :D :D

Ist FF Unlimited der Cube Titel von Square? Gibts schon ne Bestätigung, dass das game was ganz neues und exklusiv ist? -Will ja keine halben sachen drinnen haben und dann isses nur ein remake von FFX...

nintendofan schrieb:
hallo!ich bin neu hier, habe aber schon oft artikel gelesen.
Nun mal an alle x-boxler und PS2-Spieler:
Ihr wisst nicht, was ein gutes spiel ausmacht. Ob ich jetzt mario oder zelda auf dem n64, snes oder auf dem nes spiele, das sind alles super Spiele! Die brauchen keine top Grafik. Nintendo bringt einfach die besten Spiele. Spielt diese erst mal und dann reden wir weiter.

Ich finde Sega macht bessere Spiele als Nintendo, die bringen wesentlich mehr neues, nicht nur Aufgüsse. Außerdem will ich gute Grafik& gutes Gameplay, sonst brauche ich keine Next Generation Konsole

Sega bringt doch auch immer wieder Aufgüsse von alten Games.
Nintendo hat dieses Jahr Pikmin ins Rennen geschickt.

Und das die Leute immer wieder Fortsetzungen haben wollen, daran ist nicht Nintendo Schuld sondern wir. Denn wir kaufen die GAmes und was der Kunde will, das produziert der Verkäufer!

Wandhydrant schrieb:
nintendofan schrieb:
Ihr wisst nicht, was ein gutes spiel ausmacht. Ob ich jetzt mario oder zelda auf dem n64, snes oder auf dem nes spiele, das sind alles super Spiele! Die brauchen keine top Grafik. Nintendo bringt einfach die besten Spiele. Spielt diese erst mal und dann reden wir weiter.

Ich finde Sega macht bessere Spiele als Nintendo, die bringen wesentlich mehr neues, nicht nur Aufgüsse. Außerdem will ich gute Grafik& gutes Gameplay, sonst brauche ich keine Next Generation Konsole
Ja Sega macht ebenfalls qualitative games, das stimmt, ob sie nun besser sind als die von Big N ist eher Geschmackssache, Fehler leisten sich beide kaum.

SEGA und BigN haben beide ihre TopTitel! Ich würde nicht sagen, dass Nindendo bessere Titel produziert aber MARIO ist kultiger als Sonic!

...dafür hat SEGA eine absolut ungeschlagene Sport Serie ins Leben gerufen (Virtua Tennis, NBA2K2, 90MIN, NHL2K2, NFL2K2 ...)

ja ich habe schon viele Sega und Big N Games gezockt und muss sagen bis jetzt hat mich noch nie eine der beiden Firmen enttäuscht !!!!Und das bleibt in Zukunft auch so klaro :evil: :lol: :lol: :lol:

ich bin absoluter segafan seitdem es spiele wie headhunter usw. und natürlich die oben erwähnte sportreihe gibt.

natürlich gibt es auch andere gute, ja sogar sehr gute spiele, die nicht von nintendio sind. aber ich finde, die nintendospiele sind einfach kult. und egal wie die grafik vom zelda gc ist, es wird ein Klassiker. hab ich denn nicht recht, dass auch die Zeldaspiele am GB trotz schlechter grafik top sind? Übrigens: Hat jemand gewusst, dass nintendo schon am ende vom 19.Jahrhundert entstanden ist? Da haben sie japanische Spielekarten hergestellt! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

jaja, das gc "zelda" :rolleyes:
da ist nicht mehr viel von zelda übrig, das kann kein zelda fan gutheißen...
aber autsch, ich vergaß, kommt ja von nintendo... :rolleyes:

zu ff unlimited: hat da irgendwwer nähere infos zu, wo kommt die boxart her, würde mich doch interessieren...

Jay schrieb:
jaja, das gc "zelda" :rolleyes:
da ist nicht mehr viel von zelda übrig, das kann kein zelda fan gutheißen...
aber autsch, ich vergaß, kommt ja von nintendo... :rolleyes:
LOL ja klar, jeder "echte" Zelda fan wird den neuen Look hassen :lol:

Jedem echten Zelda Fan wäre die Optik egal, weil die, die Grafik vom NES und dem GB schon gut genug fanden um zig Stunden mit einem Game zu verbringen! Ich persönlich war auch skeptisch, der neuen Grafik gegenüber aber seit ich die videos gesehn habe bin ich einmal mehr vom game überzeugt. Mr. Miyamoto hatte bis jetzt ausschließlich Top-Games entwickelt und auf ihn ist wirklich Verlass, ergo auch auf Big N :D

Tja, mal was Neues zu sehen macht Menschen Angst, ist wissenschaftlich erwiesen, anscheinend kann man das auch auf neue grafik-stile übernehmen :lol: "Hilfe, das neue Zelda sieht so anders aus als alles was ich kenne, es muss schrott sein" -Wer so denkt ist selber schuld und bei Nintendo eh bei der falschen Firma!

wennman sagt die ps2 spiel seien schlecht,weiß ich echt nicht mehtr weiter.
Das kann nur damit zusammenhängen dass man das genre nicht gut findet,aber die ps2 schwimmt doch in einem meer von hochwertigenm Kampfspielen (VF4,Tekken 4,Tekken Tag,Soul Calibur...)
Rollenspielen(!!!FFX!!!,Xenosaga,Garndi 2,...) Mega Action-spiele(GTA3,Deus Ex,Meddal of Honor Frontline(und gleich :o The Getaway und GTA4...) Und Gruselspiele(Devil may cry 1+2,Onimusha 1+2,Silent Hill 2+3...)

Also,das liegt wohl daran dass dir solche spiele nicht gefallen.Ich mag die nintendo spiele nicht so gut,sage aber nicht dass sie schlecht sind.KEINESWEGS!!!

allo schrieb:
wennman sagt die ps2 spiel seien schlecht,weiß ich echt nicht mehtr weiter.
Das kann nur damit zusammenhängen dass man das genre nicht gut findet,aber die ps2 schwimmt doch in einem meer von hochwertigenm Kampfspielen (VF4,Tekken 4,Tekken Tag,Soul Calibur...)
Rollenspielen(!!!FFX!!!,Xenosaga,Garndi 2,...) Mega Action-spiele(GTA3,Deus Ex,Meddal of Honor Frontline(und gleich :o The Getaway und GTA4...) Und Gruselspiele(Devil may cry 1+2,Onimusha 1+2,Silent Hill 2+3...)

Also,das liegt wohl daran dass dir solche spiele nicht gefallen.Ich mag die nintendo spiele nicht so gut,sage aber nicht dass sie schlecht sind.KEINESWEGS!!!

Die genannten Spiele sind allesamt gut, daß ist nicht das Problem! Tatsache ist aber, daß es fast nur Fortsetzungen mit minimalen Verbesserungen sind. Bestes Beispiel ist MGS2, für viele ein enttäuschendes Sequel. Vorallem ist die technische Seite der PS2 Games eher durchschnittlich, nicht schlecht, aber auch nicht spektakulär. Da gibt es in jedem Genre ein grafisch besseres Pendant auf den neuen Konsolen.

WOLVERINE schrieb:
Sega bringt doch auch immer wieder Aufgüsse von alten Games.
Nintendo hat dieses Jahr Pikmin ins Rennen geschickt.

... und SEGA Monkeyball und Rez :) Was jetzt innovativer ist, ist Geschmackssache. Is mir auch egal.

Wandhydrant schrieb:
nintendofan schrieb:

Naja, aber Du bist doch auch ein XBoxler und als solcher weisst du nicht, was ein gutes Spiel ausmacht (laut nintendofan).

och xbox hat schon gute games ich weiß nicht was die immer haben sind zwar nicht besonders viele aber jsrf pgr und halo sind doch geil.

Also was ihr alle mit den "Neuaufgüssen" habt versteh ich langsam echt nicht mehr! :-? Wenns nach euch ginge, wäre jeder neue Teil nur ein Remake des Vorgängers :rolleyes: -Was sind das bloß für idiotische Ansichten Leute?

1. MGS2 ist sicher kein Aufguss von MGS1, genausowenig wie DMC2 einer von DMC1 ist :rolleyes:
2. Tekken wird ständig verbessert, und wenn einer sich mit der älteren engine und Kampftechniken zufrieden gibt, wird er ja auch keinen neuen Teil kaufen, komisch, dass Namco trotzdem immer wieder neue Teile rausbringt, wenn die keiner will :lol:
3. Zu Mario und Zelda: Bis jetzt war noch jeder Teil ABSOLUT unabhängig vom Vorgänger und das schon seit den frühen NES Zeiten - Ich muss es schließlich wissen! :evil:

So musste das mal loswerden, weil ich diese dämlichen Äußerungen über Aufgüsse nicht mehr hören kann, jeder der damit agumentiert sollte mal überlegen warum es diese gibt! - Nämlich weil sie von den Fans gewünscht werden und aus keinem andern Grund sonst! :hmpf:

Zurück
Top Bottom