Die Besten Online Spiele der Plattformen

ich kenn von F-Zero nur die SNES? Version. Und die fand ich im vergleich zu Wipeout nicht wirklich schnell. DAs F-Zero war wesentlich einfacher zu kontrollieren^^
ok stimmt, F-Zero auf dem SNES ist auch noch nicht sooo schnell, auch wenn's für damals ein revolutionärer Racer war :)

ich meinte auch die Cube-Version von F-Zero, die ist selbst im Vergleich zu den höheren Klassen von Wipeout (HD) noch um einiges schneller und schwieriger

So, und jetzt lassen wir mal diese leidige WipEoutHD vs. F-Zero Diskussion. Überhaupt auf die Idee zu kommen die beiden zu vergleichen lässt auf ziemliche Verzweiflung schließen. Schließlich ist F-Zero LastGen und WipEoutHD der einzige Vertreter dieses Genres in dieser Gen und damit natürlich Referenz. Erst wenn Nontendo ein F-Zero HD bringt hat man einen Herausforderer für WipEoutHD. Und da Nintendo schon lange keine brauchbaren Spiele mehr entwickelt ist ein neues F-Zero ziemlich ausgeschlossen.

@Topic:
fat-princess.jpg
Genialer Grafikstil, geniales Gameplay und genialer Humor gibt es in dieser Konstellation tatsächlich nur auf Sonykonsolen. :goodwork:

Mich würde interessieren, wie viel der jeweilige Konsolenhersteller vom Kuchen abhaben möchte... Bei Nintendo schätze ich mal 50%.

Zurück
Top Bottom