Die beste Film-Reihe aller Zeiten (eure Meinung)

Platz 1 : Die Dollar Trilogie
67de4d5221b592a461cbb21b7f631b36.jpg
Platz 2 : Amerika Trilogie

Platz 3 : Batman (Nolan)

Platz 4 : God Father

Platz 5 : Herr der Ringe

amerika trilogie? wasn das bro?

Star Wars ist bei mir auch auf der 1

Danach folgen: Der Pate, Indiana Jones, Der Herr der Ringe, The Dark Knight, Conan, Jurassic Park, Alien, Rambo, James Bond, Terminator, Blade, Hobbit, Fluch der Karibik

Interessant. Ich wusste zwar, dass "Es war einmal in Amerika" dazugehört (ist klar bei dem Namen), aber nicht "Spiel mir das Lied vom Tod". :eek:

Zuletzt bearbeitet:
es fällt mir gerade etwas schwer die fassung zu wahren in einem "beste filmreihe"-thread, in dem prinzessin fantabla und xxx geführt werden, und man fragt was die amerika trilogie ist. :nerd:

godfather
amerika
star wars

es fällt mir gerade etwas schwer die fassung zu wahren in einem "beste filmreihe"-thread, in dem prinzessin fantabla und xxx geführt werden, und man fragt was die amerika trilogie ist. :nerd:

Meinungen sind halt verschieden. :nix:

@SuperTentacle: Sharknado. :banderas:

Die Cornetto Trilogie ganz vergessen :banderas:

img_2373.png

Ich habe unter der Bezeichnung gerade nur einen deutschen Wikipedia Eintrag gefunden habe. Dieser soll sogar gelöscht werden wegen nicht vorhandenen Nachweis.
https://de.wikipedia.org/wiki/Amerika-Trilogie
Hat Leone diese Filme wirklich so bezeichnet oder ist das ne deutsche Marketing Erfindung?

first avenger/captain america sollte da wohl problemlos oben mit spielen, trotz des jungen alters.

selbst mit einem schwachen ersten teil wurden hier schon genug filmtrilogien mit wesentlich schwächeren filmen genannt :nix:

ein paar reihen noch ergänzend zu den vielfach genannten:

die "dead" reihe von romero
"gantz" (leider nur zwei teile)
"phantasm" von don coscarelli (vor allem teil eins und zwei)
planet der affen (mit den bislang superguten prequels)

ein paar reihen noch ergänzend zu den vielfach genannten:

die "dead" reihe von romero
"gantz" (leider nur zwei teile)
"phantasm" von don coscarelli (vor allem teil eins und zwei)
planet der affen (mit den bislang superguten prequels)

Gantz war wirklich genial, ohne Frage. :-)

Zurück
Top Bottom